Bei einer Flirtapp angemeldet - alleine & verlassen

M
guten morgen,

kurzerhand bin ich (obwohl ich nie damit gerechnet hätte) in diesm forum gelandet.

ich versuche es kurz zu machen

2 jahre zusammen, es waren die besten jahre meines Lebens
von heute auf morgen macht er schluss, mit der begründung, dass er mich nicht mehr liebt.

und da stehe ich nun, verlassen, einsam und alleine... das ganze ist Montag passiert, anfangs habe ich einfach nicht verstanden, wie er mich aufeinmal nicht mehr lieben konnte. wir hatten zwei wundervolle jahre zusammen und ich habe nicht mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt, er hat mir am morgen davor noch gesagt, wie sehr er mich liebt.

wir haben uns nur am wochenende gesehen und er hat , das muss ich zugeben, öfters mal gesagt, dass er gerne mal ein wochenende für sich bräuchte.. das ist im prinzip kein problem, aber ich in da extrem schwierig und eifersüchtig (lange geschichte), jedenfalls hatte er dann auch sein wochenende ab und an mal für sich.. und ich habe ihm gesagt , er soll bescheid sagen, wenn er das wieder braucht.. es kam nichts.. ich dachte alles wäre ok ..

nun gut.. gestern habe ich mich dann (zur ablenkung) bei einer flirtapp angemeldet und was sehe ich da ? meinen ex.. ok dachte ich mir, auch er will sich ablenken.. dann sehe ich , dass er zu letzt im FEBRUAR angemeldet war.. da waren wir ja noch zusammen.. ich dachte, das kann nicht wahr sein.. hat er mich doch betrogen ?
ich habe ihn direkt angerufen ( das war der erste kontakt, seitdem schluss ist), und gesagt, dass er mir einfach nur ehrlich sagen soll , ob er mich betrogen hat.. er sagt nein . dann habe ich ihn auf die app angesprochen und er meinte, ein freund von ihm habe gesagt er soll sich das mal anschauen..WAS IST DAS FÜR EIN GRUND ?!?! also klar , es ist monate her und wir sind jetzt nicht mehr zusammen, aber warum meldet man sich dort an....? das beschäftigt mich gerade mehr als die trennung an sich


dann habe ich ihn noch gefragt, was denn der WIRKLICHE grund für dich plötzliche trennung ist ( weil ich bis zu dem zeitpunkt nicht glauben konnte,dass er mich auf einmal nicht mehr liebt) er meinte erneut, dass er mich nicht mehr liebt.. dass es aber schon länger so wäre und er sich das wohl nicht eingestehen wollte und der grund wäre, dass ich ihn zu sehr eingeengt habe ! das kann nicht wahr sein dachte ich mir.. ICH HAB ES EINFACH NICHT GEMERKT.. warum SPRICHT ER DENN NICHT MIT MIR.. warum kann er nicht sagen,wie er sich fühlt, dann hätte man das alle beheben können, aber nein.. er tut auf glücklichen freund.. ist der liebste und tollste mensch und macht den mund nicht auf

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll..

also komischerweise.. finde ich die trennung gerade gar nicht mehr so schlimm, seitdem ich ihn bei dieser app gesehen habe... das finde ich viel , viel schlimmer.. also warum meldet man sich dort an ?

sorry für dich verwirrten worte.. ist wahrscheinlich alles nicht sehr verständlich

16.11.2013 09:16 • #1


B
Ich habe mache auch gerade eine komplizierte Trennung durch. wir hatten das schönste Jahr überhaupt. Es war göttlich, und auhc ich dachte ich liebe sie nciht mehr. Ich machte Schluss, Sie wollte wieder und ich nicht, jetzt ist es andersrum.

Alles was ich gelernt habe: Gefühle sind schei. kompliziert und am Ende tuts richtig weh.

das mit der Flirtapp ist ja mal MEGAScheiße! vielleicht wollte er dich betrügen, oder hat gehofft gleich eine andere zu finden nachdem er erkannte dass er dich nicht mehr liebt. Klingt hart aber wenn man nicht mehr liebt wird man manchmal immens rational. Graußam sogar.

Sei froh dass du ihn los bist.

16.11.2013 10:09 • #2


M
Zitat von bangaloreX:
Ich habe mache auch gerade eine komplizierte Trennung durch. wir hatten das schönste Jahr überhaupt. Es war göttlich, und auhc ich dachte ich liebe sie nciht mehr. Ich machte Schluss, Sie wollte wieder und ich nicht, jetzt ist es andersrum.

Alles was ich gelernt habe: Gefühle sind schei. kompliziert und am Ende tuts richtig weh.

das mit der Flirtapp ist ja mal MEGAScheiße! vielleicht wollte er dich betrügen, oder hat gehofft gleich eine andere zu finden nachdem er erkannte dass er dich nicht mehr liebt. Klingt hart aber wenn man nicht mehr liebt wird man manchmal immens rational. Graußam sogar.

Sei froh dass du ihn los bist.


hey magst du vllt privat weiterschreiben ? Finde mit Gleichgesinnten kann man sich immer super tauschen, glaube das würde echt guttun..

16.11.2013 16:44 • #3