103

Auf Datingseite angemeldet / Freundin blockiert mich

R
Seit über einem Jahr sind wir zusammen mit allen Höhen und Tiefen. Ich liebe sie wirklich und von ihr kam das bei mir auch so an. Natürlich haben wir uns auch mal gezankt. Meistens lag es dabei an mir. Sie hat wirklich viel getan für mich und ich fürchte ich habe nicht wirklich genug gegeben-nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich aus meiner Vergangenheit heraus zu verschlossen war. Bei unserem letzten Zank fahren wir in der Stadt unterwegs und wollte nur ein Eis essen, als ich in der Seitenstraße bemerkte dass jemand Ärger mit einem anderen Typen hatte. Jetzt bin ich weiter gelaufen und dann stehen geblieben. Sie war irritiert und fragte mich was los wäre, als sie fragte ob ich eingreifen soll. Nun ja schlussendlich sind wir weiter gelaufen. Sie hatte es aber so sehr berührt dass sie weinte dass ich in diesem Moment so war.

Jedenfalls haben wir uns am darauffolgenden Tag nicht gesehen, was mich sehr getroffen und berührt hat. Ich war so durcheinander und habe sie sehr vermisst. Abends lag ich dann im Bett habe etwas getrunken und am Handy rumgespielt. Irgendwann kam ich auf eine Dating-Seite , habe mich da registriert Fotos reingesetzt.
Tatsächlich ist das aus dieser bescheuerten Situation entstanden ohne wirklich ein Hintergrund.
Wie auch immer hat sie das schlussendlich gesehen, was sie sehr verletzt hat. Verständlich - und mich würde das auch sehr verletzen. Fakt ist aber, dass ich diese Frau Liebe - ich wünsche mir es ist meine letzte Liebe.
Am Sonntag lagen wir noch im Bett.

Heute sagt sie mir sie braucht Abstand und blockiert mich.
Ich weiß nicht was ich tun soll - ich weiß nur wie sehr ich sie liebe.

03.04.2023 15:09 • #1


N
Das bedeutet aber doch auch, dass sie ebenfalls auf dieser Dating-Seite unterwegs war.

03.04.2023 15:30 • #2


A


Auf Datingseite angemeldet / Freundin blockiert mich

x 3


F
Ich verstehe die Situation auf der Straße irgendwie nicht ‍️

03.04.2023 15:36 • x 11 #3


R
Ja, das war sie aber in der Nacht nachdem sie bei mir im Google Verlauf die Suche gesehen hat.
Ich habe nichts zu verstecken und weder gibt es noch gab es eine andere Frau... Ich war auf dieser Seite aus einem Grund den ich nicht wirklich benennen kann

03.04.2023 15:38 • #4


N
Zitat von Rsv990:
Abends lag ich dann im Bett habe etwas getrunken und am Handy rumgespielt. Irgendwann kam ich auf eine Dating-Seite , habe mich da registriert Fotos reingesetzt.

Zitat von Rsv990:
Ja, das war sie aber in der Nacht nachdem sie bei mir im Google Verlauf die Suche gesehen hat.

Dann war sie an Deinem Handy und hat sich den Verlauf angesehen?

03.04.2023 15:42 • x 1 #5


R
Das dürfte sie ich hätte nichts dagegen, sie hatte das aber gesehen als wir zusammen in google etwas gesucht hatten.

03.04.2023 16:04 • x 1 #6


R
@Felica Ich glaubte das da jemand geohrfeigt wurde in einer Passage. Ich hatte das nur aus dem Augenwinkel so gesehen. Dann kam jemand im Jogger aus dieser Passage um danach wieder zurück zu gehen und wieder lauter auf den anderen einzureden.

03.04.2023 16:58 • #7


F
Zitat von Rsv990:
@Felica Ich glaubte das da jemand geohrfeigt wurde in einer Passage. Ich hatte das nur aus dem Augenwinkel so gesehen. Dann kam jemand im Jogger aus ...



Verstehe. Aber was genau hat das mit Euch zu tun gehabt?

03.04.2023 16:59 • x 4 #8


R
@Felica das hat mit uns nichts zu tun gehabt. Es hatte Sie nur belastet, weil Sie mit mit einfach nur nach Feierabend durch die Stadt gehen wollte und ich mich auf Sie konzentriere. Ich wusste nicht, das Sie das so sehr berühren würde. Daraus folgte, das ich am darauffolgendem Tag alleine bei mir zu Hause war und diesen fatalen Fehler begang.

03.04.2023 17:06 • #9


Einfachatmen
Ich versteh den Zusammenhang auch nicht. Vor allem, mal so auf ner Dating Seite surfen oder sich mit Bildern registrieren sind doch 2 Paar Schuhe.

Ersteres kann mann schon mal aus Langeweile machen. Zweiteres erfordert doch schon mehr Energie...

03.04.2023 17:06 • x 4 #10


Einfachatmen
Zitat von Rsv990:
@Felica das hat mit uns nichts zu tun gehabt. Es hatte Sie nur belastet, weil Sie mit mit einfach nur nach Feierabend durch die Stadt gehen wollte ...

Na ja, aber soll man vorbei laufen wenn jemand bedroht wird?!?

03.04.2023 17:07 • x 3 #11


R
@Einfachatmen nein, aber da die Situation nicht zu eskalieren schien habe ich mich rausgehalten.

03.04.2023 17:13 • #12


N
Lag der Fehler darin, dass Du nicht eingeschritten bist?
Irgendwie kann ich das nicht ordnen, wo der Fehler gelegen haben soll.

03.04.2023 17:15 • x 4 #13


R
@naomi69 der Fehler lag darin, das ich, als ich alleine zuhause war nach 2 Gläsern in diesem Portal geschnüffelt habe.

03.04.2023 17:22 • #14


R
Zitat von Rsv990:
@Felica das hat mit uns nichts zu tun gehabt. Es hatte Sie nur belastet, weil Sie mit mit einfach nur nach Feierabend durch die Stadt gehen wollte ...


Was hat sie berührt? Dass du geguckt hast oder dich da nicht eingemischt hast? Sorry,aber ich verstehe es nicht.

Und es hatte einen Grund, warum du dich auf der Datingseite angemeldet hast.Du willst ihn vielleicht nur nicht benennen. Du wurdest ja nicht durch eine fremde Macht gelenkt oder von einer Gehirnschnecke gesteuert

03.04.2023 17:23 • x 4 #15


A


x 4