Ich habe mich auch mal angemeldet !

C
Hallo zusammen,

habe mich dazu entschlossen mich auch mal hier anzumelden.
Gerade die letzten Tage hat es mir gut getan hier einiges zu schreiben und das werde ich nun auch beibehalten. hoffe es hilft mir auf dem weg heraus aus dem loch in das ich immer wieder falle.

mir gehts gerade wieder so besch .... weil ich nach ziemlich langer zeit diese woche das erste mal wieder etwas von meiner Ex gehört habe. z.b. dass sie entgegen ihrer ursprünglichen aussage nun doch in derselben stadt wohnen bleibt wie ich und nicht wegzieht (was für sie irgendwann auch ein grund war warum es mit uns nie hätte klappen klappen können!).
hat mich alles wieder mal ziemlich zurückgeworfen und darum suche ich auch jetzt wieder etwas wo ich mir den frust von der seele schreiben kann.

meine ganze geschichte hatte ich schonmal unter anderem namen gepostet:
https://www.trennungsschmerzen.de/schmer ... t5296.html

damals wähnte ich mich schon viel weiter als ich dachte...aber definitiv schmerzt das ganze immer noch ... freu mich immer darauf mit leuten erfahrungen auszutauschen, also schreibt einfach wenn es euch interessiert. versuche auch immer anderen zu helfen wo es geht

chuckn

16.09.2011 18:42 • #1


A
Willkommen
Das gefühlsmäßige Auf und Ab macht mir die letzten Tage auch total zu schaffen. Ich habe heute nichts gemacht, lag die ganze Zeit nur im Bett rum... Aber wenigstens gab es keinen Kontakt zur Ex, das hätte mich echt noch mehr runtergezogen, ich hatte das Handy schon ein paar mal in der Hand. Aber ich blieb halbwegs stark!

Also Chuckn, Kopf noch, du bist nicht alleine

16.09.2011 19:19 • #2


A


Ich habe mich auch mal angemeldet !

x 3


C
das wird immer wieder kommen...leider!
hab deine geschichte auch gelesen, kann ich sehr gut nachvollziehen!
bei meiner ex hätte ich noch mehr grund einfach nur wütend zu sein, aber irgendwie setzt sich doch immer wieder die traurigkeit durch, dass das alles so passiert ist und ich nun wieder alleine da stehe.
wütend bin ich gerade wieder auf Grund dieser Nachricht diese woche, aber weiß genau dass das nicht lange halten wird...
ist auch bei mir mal wieder so ne phase in der ich auf nix bock habe und am liebsten wieder bei ihr wäre....immerhin schaff auch ich es den kontakt sein zu lassen!

naja, geteiltes leid ist halbes leid. stimmt zumindest teilweise

16.09.2011 19:31 • #3


A
Ich werde jetzt gegen die Phase ankämpfen, hab mich mit ein paar Freunden in einer Bar verabredet. Überhaupt keine Lust, Handy bleibt zuhause. Aber was soll´s. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden ^^

16.09.2011 20:07 • #4