Marc83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
so wort gewant ich beim sprechen bin so schlecht bin ich auch beim schreiben
wo fang ich jetz nur an ?
ich bin marc und 32 jahre alt ein einzel kind was größtenteils von den großeltern aufgezogen wurde bis ich ~12 war
von da an war ich schon sehr selbstständig
mein vater hat 3 schichten im vw werk geschuftet für uns wärend meine mutter ihn damals gute 100.000 mark schulden aufs auge drückte bevor sie verschwand
hatte ich eine glückliche kindheit ? rückblickend würde ich sagen ich hatte garkeine
mit 17 und der ersten richtigen freundin denke ich ging mein leben los man feierte hatte spaß
wir waren zu dritt als wir zur disco in der nähe fuhren einer meiner freunde fuhr uns als frontal ein anderes auto in uns knallte zum glück oder unglück ?! habe ich auf der rückbank gessen und überlebt ... zertrümmerter kiefer viele zähne raus , rippen im Ar. usw .... freundin und freund tot... noch heute kann ich in kein auto steigen ohne angst
ich habe mich voll in alk Dro. und schlägerein verloren viele jahre massiv Dro. genommen nur um nicht zu schlafen oder möglichst wenig und biss ca 23 nächtliche alpträume die mich quälten doch hatte ich mich langsam aus den Dro. und alk sumpf befreit aus eigender kraft und willen
ich traf auf eine damals junge frau die meiner freundin ähnlich sah und ich suchte die beziehung zu ihr was zu einen absoluten fiasko wurde sie war kindisch und ich kapselte mich von jeden freund / freundin ab den ich hatte um ihren wunsch zu entsprechen .... ich ließ viel mit mir machen und auch mich machte die beziehung zu einen schlechteren menschen
sie log mich an schührte absichtlich eifersucht betrog mich oder erzählte es zumindest und setze mich immer und immer wieder unter druck mit dem thema das sie sich umbringen wird wenn ich x oder y nicht mache
fast 4 jahre dauerte es bis ich am 1. weihnachtstag wieder ihre vollen macken abkriegte und die kontrolle über mich verlor ich wurde handgreiflich in form einer ohrfeige und härteren zupacken am arm das ganze waren nur wenige sekunden doch sackte ich zusammen und erkannte was ich geworden bin oder im begriff bin zu werden ein mensch den ich selbst nur verabscheuen kann... packte die sachen beendete es und fuhr
die dame stalkte mich lange zeit und suchte oft möglichkeiten mir noch schmerzen zu zufügen
hier bin ich wieder sehr tief gefallen was alk anging auch schon in den 4 jahren war viel frust saufen dabei und betäuben der eigenden gefühle und gedanken
danach bin ich auf eine frau gestoßen wo die beziehung kurz war aber intensiv sie hatte 2 kinder und es war nicht einfach mit meinen verlustängsten und diesen schweren schäden in mir am frauen bild wirklich zu ihr zu finden wir trennten uns im guten natürlich war ich eine weile traurig aber es war besser für uns beide
kurz dadrauf verstarb mein großvater der mich mit aufzog und ich rutschte wieder in ein tiefes loch
ich suchte mein "seelen heil" in online spielen suchte keine frau und doch fand ich diese besondere person
die ersten sätze auf dem teamspeak damals reichten schon und wir waren über wochen bis nachts um 5 in gesprächen über gott und die welt
fingen an zu simsen zu telen und wollten uns nach einen halben jahr dann auch endlich mal treffen wir hatten wohl beide angst wie sich das auf uns auswirkte wenn man sich doch trifft ? sind die gefühle dann noch da die entstanden ?
sie saß im rollstuhl war nicht gelähmt aber konnte die beine nicht bewegen bzw nur minimalst ich habe das im laufe der viele gespräche erfahren doch es war mir einfach egal evt wäre es für andere relevant gewesen oder sie hätte berührungs ängste ? ka aber ich hatte bei ihr das gefühl das sie ein besonderer mensch ist
die ersten minuten am bahnhof waren noch befremdlich doch als wir dann richtung bahn sind fingen wir an zu plaudern als würden wir uns unser leben lang schon kennen
die fernbeziehung war nicht optimal doch war ich zum ersten mal in meinen leben seid ich mich überhaupt erinnern kann wirklich glücklich gewesen
ich hatte das gefühl endlich angekommen zu sein... ich hatte immer ein hass auf kinder sie waren immer störende objekte für mich und dann ist da diese frau die jedes mal wenn sie mich ansah egal was war ich lächeln muste und ich konnte mir nun wirklich vorstellen doch auch kinder zu haben ... wir wollten zusammen ziehen .... ich war bereit hier alles aufzugeben was ich noch hatte job / familie es war mir egal hauptsache ich konnte bei meinen glück sein
ich war vor kurzen 3 wochen bei ihr bis zum 16.4 und es war haromisch und glücklich so dachte ich es zumindest
kaum war ich zu hause gabs ein wenig stress in unseren online game und wir hatten ein kleinen trivialen streit es war ca 2 tage nicht viel los zwischen uns was gespräche anging
am 26.4 bricht mein vater zusammen und muss in die notaufnahme und stirbt fast er ist schwer krank das schon jahre lang aber es trifft einen trotzdem einfach unerwartet
am 27.4 vormittags schreibt sie mich im spiel an und macht schluss... fassungslos stürme ich ans tele und rufe sie an
so kalt und distanziert habe ich sie noch nie erlebt und sie beende das ganze nach 26 monaten mit den worten das sie ihre gefühle verloren hat für mich....
die erste person der ich mich seid ich 17 war wirklich öffnen konnte und habe und nun trifft mich das schicksal doch wieder so hart
ich habe ka wieso ich das alles genau hier nieder schreibe ich weiß nur das ich große angst habe wieder in dieses loch zu rutschen wieder dem alk und sinnlosen schlägerein erliege nur um mich zu betäuben
ich kann einfach nicht begreifen wieso wieder ich ? wieso darf ich einfach kein glück finden in dieser welt ?
ich bin zurzeit einfach überfordert und verzweifelt....