24

Wann darf denn auch ich mal glücklich werden ?

K
Ich finde es ist ein Rollsystem. Wir machen hier alle eine Art Therapie. JEDER HILFT JEDEM. Ich finde es gut, dass du deine Kumpel nicht alleine lässt, kann aber verstehen, dass es dir schwerfällt. DU SCHAFFST DAS Ich drücke dir die Daumen.. Melde dich. ALLE SIND FÜR DICH DA

29.04.2016 19:11 • x 1 #16


M
ich habe mir fest vorgenommen mich heute danach zurück zu ziehen aus dem spiel da man sich sonst ständig begegnen würde und ich will auch jeden anderen kontackt zur ihr abbrechen ich hoffe ich kann das auc durch ziehen der drang sie zu hören / sehen / lesen ist nicht leicht zu kontrolieren

29.04.2016 19:21 • #17


A


Wann darf denn auch ich mal glücklich werden ?

x 3


J
Deine Situation kenne ich ´nur zu Gut, denn durch ein Spiel online was mit Fr...anfängt, fing auch meine Bekanntschaft, hinterher rl Beziehung an, die 7 Jahre hielt, mit allen on/offzeiten ect. Ich habe mich von diesem Onlinespiel komplett verabschiedet, wozu ich Dir auch nur zu Raten kann!

Wenn man von Online Multiplayergames absolut nicht loskommt, es gibt genug Auswahl!
Bin aber bei Origin, es gibt auch Steam, da hat man die Wahl auch Singleplayergames runter zuladen, manche gegen geringes Geld, andere wie bei Origin monatl. eins auf `s Haus Vollversion!

Werde auch hier nur noch nach einer Zeit, selten reinschauen, hab es ja schon angefangen zu reduzieren, da man immer wieder an das negative und destruktive Erinnert wird.

Unglaublich das soviele Menschen, das fast gleiche Erleben, mit gewissen Menschen/Wesen!
Hilfe von außen ist manchmal Notwendig ja, da stimme ich den anderen zu!

Vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit für Dich, es heute Abend als letzten Abschied von Deinem Game zu sehen und wenn Du aber gern weiterspielen möchtest, Dich nach einem anderen und somit neuen Anfang für ein anderes was Dir zusagt, zu entschließen.

29.04.2016 19:22 • x 1 #18


M
ich könnte es mir auch nicht vorstellen es noch zu spielen immer hin sind die erinnerungen dort permanent präsent dazu sieht man die person auch ständig und ich würde sicher sowieso nur gebannt drauf warten ob sie mich mal anschreibt oder nicht

29.04.2016 19:32 • #19


J
Zitat von Marc83:
ich könnte es mir auch nicht vorstellen es noch zu spielen immer hin sind die erinnerungen dort permanent präsent dazu sieht man die person auch ständig und ich würde sicher sowieso nur gebannt drauf warten ob sie mich mal anschreibt oder nicht



Genauso ist es, hab schon alles durch, was das betrifft, es macht Dich kirre und das ist kein Mensch wert!
Zudem wird da auch einiges provoziert, von Leuten die sich am Leid anderer Aufgei.len!

Gib Dir das bitte nicht! Denn da tummeln sich ne menge Leute mit hausgemachten Problemen aller Art!
Eins ist Gewiss, was mich Betrifft, keinen mehr über ein Game und schon garnicht online kennenlernen..dazu gibt es aber auch hier Threads .

Man muß da nur nach suchen, weil die irgendwann im Archiv untergehen.

LG

Joyce

29.04.2016 19:36 • x 1 #20


B
Zitat von Marc83:
das mit den prügeln habe ich etwas unklar dargestellt ich bin niemand aus dem nachrichten der jemanden fremdem einfach am bahnsteig zusammen schlägt
ich suche mir aktiv streit und steck dann schlicht ein
das blut im mund zu schmecken das pochende herz und zu fühlen wie das adrenalin durch die adern schießt gibt mir dann einfach das gefühl das ich noch lebe und auch was anderes fühlen kann außer diesen loch in mir

vielen dank für die zeit die ihr euch genommen habt um hier zu antworten auch wenn es dinge sind die man nicht lesen möchte oder im moment einfach nicht wahr haben will haben sie mir bis hier hin auf jedenfall geholfen noch nicht durch zu drehen

grüße marc


Hallo marc,

schön, dass du geantwortet hast. Und du hast dich nicht provozieren lassen. Dazu gehört Stärke.
Es wohnt mehr in dir, als du jetzt vielleicht sehen kann.

Schreib hier erstmal, wenn du das Bedürfnis hast und die Telefonseelsorge gerade wieder besetzt ist.
Der Rest findet sich.



Gruß
B.

29.04.2016 19:54 • x 1 #21


M
wow das war hart... ich verspürte sofort ein kloß im hals als sie on gekommen ist und als sie ins teamspeak gekommen war muste ich mich sehr beherschen als ich diese letze organisation handhabte nicht zusammen zu brechen

nun ist auch dieses spiel zu ende und ein weiteres kapitel geschlossen in meinen leben es wird noch mal ein stück realer das es das nun gewesen ist und ich nicht in einen alptraum fest steck aus dem ich noch aufwachen kann

ihre stimme noch mal zu hören tat gleichzeitig gut aber auch furchtbar weh

im chat auch nicht mal eine nachfrage bei mir wie es mir geht ich mich fühle oder der zustand von meinen vater ist ... rein garnichts

ich hoffe ich halte die kontackt sperre zu ihr durch und das ich es schaffe weiter diesen wahnsinn zu ertragen

meine hände zittern und ich möchte einfachnur schreien oder auf die wände einschlagen

29.04.2016 20:59 • #22


J
Zitat von Marc83:
:seufzen: wow das war hart... ich verspürte sofort ein kloß im hals als sie on gekommen ist und als sie ins teamspeak gekommen war muste ich mich sehr beherschen als ich diese letze organisation handhabte nicht zusammen zu brechen

nun ist auch dieses spiel zu ende und ein weiteres kapitel geschlossen in meinen leben es wird noch mal ein stück realer das es das nun gewesen ist und ich nicht in einen alptraum fest steck aus dem ich noch aufwachen kann

ihre stimme noch mal zu hören tat gleichzeitig gut aber auch furchtbar weh

im chat auch nicht mal eine nachfrage bei mir wie es mir geht ich mich fühle oder der zustand von meinen vater ist ... rein garnichts

ich hoffe ich halte die kontackt sperre zu ihr durch und das ich es schaffe weiter diesen wahnsinn zu ertragen

meine hände zittern und ich möchte einfachnur schreien oder auf die wände einschlagen


Sag Dich von dem Spiel los Endgültig, sonst wirst Du immer wieder leiden, es gibt doch soviel Auswahl zum Gamen..hmm?

Ich weis es ist schwer, aber anders nicht zu bewältigen, ich sprech da aus Erfahrung...wie gesagt von 7 Jahren, die letzten ganzen 3! Bin sehr krank geworden durch Ihn und auch das miese Spiel durch die anderen!

Und mir bleibt nicht mehr soviel Zeit.

29.04.2016 21:02 • x 1 #23


M
das spiel sollte mir gelingen da habe ich weniger zweifel drann allein schon weill ich den spott und die provokationen im spiel von den anderen nicht noch zusätzlich ertragen könnte

ob es mir auch gelingt ihr nicht nach zu rennen sie voll zu jammern oder mich sonst zum affen zu machen dadrann habe ich eher meine zweifel... oder wie lange ich noch den drang nach betäubung wiederstehen kann

ich habe mich heute mittag zum ersten mal nach 4 tagen gezwungen was zu essen

29.04.2016 21:18 • #24


J
Zitat von Marc83:
das spiel sollte mir gelingen da habe ich weniger zweifel drann allein schon weill ich den spott und die provokationen im spiel von den anderen nicht noch zusätzlich ertragen könnte

ob es mir auch gelingt ihr nicht nach zu rennen sie voll zu jammern oder mich sonst zum affen zu machen dadrann habe ich eher meine zweifel... oder wie lange ich noch den drang nach betäubung wiederstehen kann

ich habe mich heute mittag zum ersten mal nach 4 tagen gezwungen was zu essen


Auch das Leid mit der Apettitlosikeit kenne ich, aber das legt sich mit der Zeit und das aber nur wenn Du eisern durchhälst..

Habe auch den Fehler gemacht, angerufen ect. pp., da bin ich auf das Forum hier gestoßen und anstatt Ihn anzurufen oder ähnliches habe ich in den Thread mit den SmS an den Ex gepostet und auch andere passende Themen rausgefischt.

Anfangs hab ich echt gedacht Ihn überall hier zu finden, so kirre hat der mich schon gemacht gehabt und diese miesen Leute! Das ist GsD nicht mehr so und das ohne Hilfe von Außen! Das zeigt mir doch auch, wieviel Stärke in mir steckt und das man es schafft, wenn man es auch wirklich will! Und zwar nur für sich!

Habe auch Heulkrämpfe hinter mir und war kurz davor wieder anzurifen, mich irgendwie zu melden! Habs aber gelassen, mit dem Gedanken daran, das es eh, wie jedesmal wieder auf das gleiche hinaus läuft und ich leiden werde und letztendlich evtl. noch den Löffel abgebe!

Das kann es nicht sein! Das ist NIEMAND wert und Du bist noch jung und hoffentlich Gesund. Mir bleiben vielleicht noch 3 oder 4 Jahre geschätzt auf Grund meiner Erkrankung!

Willst Du es auch soweit kommen lassen, aus Selbstlosigkeit oder gar Abhängigkeit von Ihr? Auch davon kommt man los!

Ich bin der noch lebende Beweis und auch andere Hier im Forum!

29.04.2016 21:27 • x 1 #25


M
das du nur noch so wenig zeit hast ist sehr schade ich wüste nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich wüste das mir nur noch diese zeit bleibt

im inneren möchte ich natürlich nicht von ihr abhängig sein so wie es jetz war das an sich mein ganzes leben sich auf diesen mittelpunkt ausgerichtet hat

aber auf der anderen seite ist das denn nicht auch ein beweis von bedingunsloser liebe zu jemanden sich voll und ganz mit jeden stück der eigenden seele so hinzugeben ?

29.04.2016 21:32 • #26


K
Hallo Marc, toll gemacht. J. Hat recht, die Sache ist so, dass du dich wichtig nimmst. Erklärung. Blöd, dass du nicht essen kannst, verständlich. Aber lerne für dich selbst zu sorgen, iss deine Lieblingsgerichte, kein fast food, decke dir den Tisch, geniessen jeden bissen. Ja, ich habe auch gedacht, Kinderkram, aber so lernst du, dich selbst zu achten und dich anzunehmen. Wenn du das schaffst, dann lässt die Sehnsucht nach, du brauchst keine andere Person, wenn du dich selbst annimmst. Hab Geduld und Verständnis für dich, das kannst du lernen.

Wenn du diesen Weg gehst, dann lernst du jemanden kennen, der dich liebt, zusätzlich bereichert, vielleicht traurig macht, da er Mensch ist, der dich aber nicht zerstört. Pass auf dich auf

29.04.2016 21:42 • x 2 #27


W
Marc,ich kann das Nachempfinden !Der Schmerz,den du durch die Schlaege erfaehrst ist sicherlich kein Genuss ,sondern ein Ventil ,die seelischen Schmerzen zu ertragen .Das erfahre ich auch gerade durch ein tgl.Sportprogramm bis zur Erschoeoepfung trotz Arbeit ganztags u ein Ritual ,so nenne ich es ,,nicht borderline ,nein bin nicht krank ,aber brauche Schreien ,wenn allein.Usw. Hoffentlich troestet es dich ,dass andere auch leiden .Bin ue 50 u es endet nie .Habe nach Ehe mit aggressivem Alk. ,Dann on u off bez ,durch Freund 6 mal mindestens beendet,nach finanzieller Ausnutzung und dann doch zu alt ,nach Schlaegen u Schlimmer Vergewaltigung in jungen Jahren ..jmd gefunden ,dachte ich .War wie n Pflaster auch Wunde ,so wie bei dir diese Freundin im Rollstuhl ..Nach 6 Jahren nun durch ihn beendet ,ist bei anderer Frau.Und ich dachte ,er ist mein Mann,meine Heimat.War seine zarte Elfe,die Schoenste ..Haett sooo gern Kind gehabt mit mir ,waeren wir juenger ...Nun ist die Wunde wieder auf u noch tiefer als vorher . Du bist noch so jung und allein das ist so viel.Ich hoffe so instaendig ,dass du deine vorhandene Staerke ,die du gezeigt hast ,wieder erlangst .Haette deine Freundin geliebt ,haette sie dir keinen Schmerz zugefuegt.Alle Kraefte des Himmels u der Erde werden dir helfen ,auch wenn es vllt lange dauert.Es wird gut .LG von einer ehem.Elfe

29.04.2016 22:06 • x 3 #28


M
es waren viele bewegende worte die mich berührten und die mir heute wirklich sehr durch den tag geholfen haben und durch die schlimmen down phasen noch mal danke für jeden der sich hier zum ausdruck brachte

marc

29.04.2016 23:09 • x 2 #29


M
die nacht war wie ich erwartet habe wieder sehr schlimm

ich finde kaum zur ruhe im hintegrund muss ich aktuell ständig was laufen haben sei es filme / serien völlig egal was haupsache es ist nicht still

ich schlafe selten mehr wie ~30min ein und die achterbahn fahrt in meinen kopf spielt sich meist immer auf die selbe weise ab
ich döse langsam ein und träume von ihr höre ihre stimme oder bin der meinung ihre berührungen zu fühlen dann werde ich schweiß gebadet wach und mein herz ist am rasen und ich bin völlig atemlos ohne genau zu wissen was ich träumte

eben bin ich hoch geschreckt davon das wir uns anschreien im traum ...

30.04.2016 09:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag