L
lonlycherry
Mitglied
- 8
Hallo, ich liege verzweifelt im bett und male mir tausend Möglichkeiten aus. Die Sachlage ist die dass er sich letzte Woche von mir ziemlich apprupt getrennt hat. Unter dem Vorwand reden, hatte er für sich schon die Entscheidung getroffen dass alle negativpunkte die positiven überschatten und er nichts mehr für mich empfindet. Vor einer Woche noch liebesbekundungen und nun schnell weg. So schnell dass er eiskalt auf meine Annäherungsversuche reagiert. Patzig antwortet wenn er überhaupt antwortet und mir eigentlich nur noch ausweicht. Nach einer Woche des Schmerzes meldet er sich wieder eiskalt und wollte seine Sachen abholen und mich nicht dabei haben wenn er Sie holt. Zitat schnell hinter sich bringen. Ich habe diesen Wunsch akzeptiert und eurem Ratgeber zu Folge versucht mich neutral zu verhalten da ich ja zu Beginn schon so viele Fehler wie diskutieren gemacht hatte. Gestern war er da und er schreibt mir wieder eiskalt: bin fertig danke. Sonst nichts. Ich habe am Donnerstag ein Gespräch mit einer Psychologin kann bis Donnerstag aber kaum die Zeit überstehen. Und überlege nun soll ich schon jetzt das klärende Gespräch dass er mir an einem "neutralem Ort" angeboten hat annehmen und ihm schreiben dass ich gern mit ihm reden würde und das Gespräch auf 1-2 Tage nach meiner Psychologin lege? Er war schon immer gut im sich selbst Gefühle kleinreden und ich habe Angst dass wenn ich nicht nicht melde er das so sieht mich endlich los zu sein. Dass eine andere Frau ins Spiel kommt (dass er mir bis heute auch nicht direkt beantwortet hat ob dies derwirkbeschleuniger sein könnte). Was soll ich tun ich halte es nicht mehr aus. Und ja ich bin mir zu 100 Prozent sicher dass ich ihn wieder haben will. Alle Berater die davon abraten machen mich eher wütend. Wie kann ich mich gut verhalten dass er mich nicht ganz aus seinem Leben schiebt, ich ihn aber auch nicht einenge dass er das Gefühl hat er müsste fliehen? Ich danke jedem der einen Rat hat oder der Erfahrungen mit mir teilen kann. Danke tausendmal!