Ein Traum der nie wahr werden darf

D
Wie unsinnig es ist, von mir und von Dir zu sprechen! Im Traum waren wir vereint. Meine Seele war Deine, Deine Seele war meine. Es gibt kein Ich und kein Du zwischen mir und Dir!
Ich wollte Dich mit auf dem Weg nehmen. So oft habe ich versucht gegen allen hier zu kämpfen... Ich habe den Kampf gegen die Angst, gegen die Machtlosigkeit, gegen Eifersucht und Geister der Vergangenheit verloren. Ich bin nicht stark genug, Du bist nicht stark genug. Wir haben verloren. Intrigen und Machtkämpfe haben gewonnen. Ich weiß, wie es Dir geht: Eifersucht... Seit 2 Tage schon... Ich lese nicht, ich weiß es... Verstehen tue ich nicht. Du hast meine Nummer gelöscht. Du wolltest mich anzeigen. Du wolltest mich aus Deinem Leben raus! Und als ich Deinem Wunsch gefolgt bin, kommst Du mit Lügen an, ich hätte einen Freund. Ohne Worte. Ich will mich nicht jeden Tag rechtfertigen müssen. Du suchst immer noch nach dem passenden Messer... Ich fühle es... Diese Liebe hat von Anfang an keine Chance gehabt. Du hast Dich auf dem Weg gemacht, aber hast Dich selbst auf diesem Weg verloren, hast andere an die Hand genommen, statt mich... Ich bin Dir nicht böse, es ist halt so... Vergangenheit kann man nicht ändern... Ich werde Dich immer in meinem Herz behalten. Als ein wertvoller Mensch. Und ich freue mich, wenn Du fortschritte machst. Ich werde es immer wissen, wie es Dir geht. Werde für Dich da sein, wenn Du mich brauchst. Ein zusammen gibt es nicht und trotzdem wird uns keiner auseinander bringen können. Niemand, auch nicht ich, ist dafür zuständig, dass Du Dich vollständig und glücklich fühlen kannst. Ich liebe Dich noch und in der Liebe gibt es keine Trennung. Unsere Aufgabe ist es nicht nach Liebe zu suchen, sondern alle Barrieren in uns selbst zu suchen, die wir gegen der Liebe aufgebaut haben. Sei lieb zu Dir selbst! Ich schreibe hier nicht mehr... Hast Du nicht gemerkt? Du wolltest Abstand, ich wollte Abstand, also nehmen wir diesen Abstand und arbeiten weiter jeder für sich an sich selbst. Die Zukunft zählt! Aus den Fehler lernen, sodass wir sie nicht immer und immer wieder machen müssen, leiden müssen...

18.04.2016 05:09 • #1


L
Liebe Dualipa,

wenn etwas so schwer zu verschmerzen ist, würde ich Dir zu professioneller Hilfe raten.

Ich kann gut verstehen, wie viele hier, dass man einfach nicht glauben kann, dass der andere mich nie wirklich wollte, mich nicht oder nicht mehr will !

Alles Liebe ...

18.04.2016 18:19 • #2


D
Ich danke Dir für Deine Antwort, Lucky. Auch professionelle Hilfe ist in diesem Fall überfordert...
Zum Glück denke ich immer positiv. Meine innere Kraft hat mir mehrmals in viele schweren Situationen geholfen. Ich werde auch jetzt schaffen! Da bin ich mir sicher!
Alles Liebe!

19.04.2016 07:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag