hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viel gelesen hab möcht ich nun mal meine eigene geschichte zum besten geben.
vor zwei monaten hat sich meine freundin von mir getrennt. wir haben uns letzten sommer kennengelernt und fantastisch verstanden. Sie hat sich dann von ihrem freund getrennt und wir haben was miteinander angefangen. ich dachte mir dass sich da wirklich was tolles entwickelt. dann ging sie plötzlich immer mehr auf abstand. sie sagte sie wäre noch nicht wieder bereit für eine beziehung. ich hab das schon verstanden und hab dann gesagt das wirs lassen. daraufhin totales drama, das will sie nicht und soweiter. also gings weiter aber sie hat sich immer wieder distanziert. mal lags am exfreund, mal am staats.amen auf das wir uns zu der zeit vorbereitet haben. dann nach ca 4 monaten hin und her war erstmal endgültig schluss. ich war total am boden, fix und fertig, hab mein staats.amen versemmelt. nach dem examen kam sie wieder und wollte mit mir reden. sie hat drei stunden geheult und sich entschuldigt. dann hatten wir wieder kontakt und haben wieder was miteinander angefangen. nach zwei wochen wieder distanzierung. hab dann den kontakt wieder abgebrochen. vier monate später wollte sie wieder mit mir reden. sie sagte dann das sie jetzt endlich mit sich im reinen ist und eine beziehung will weil sie nur noch an mich denkt usw. da dacht ich mir gut, probieren wirs. dann 6 wochen beziehung die mit einer erwachsenen beziehung nichts zu tun hatte. dann hat sie schluss gemacht, warum auch immer.
vor 4 wochen etwa hab ich sie mit ihrem neuen freund/affäre gesehen. das war dann der nächste schlag ins gesicht.
Mittlerweile gehts mir eigentlich ganz gut, ich lerne wieder aufs examen, mach viel mit freunden usw. aber so richtig ausm kopf gehts mir nicht, muss immer wieder an sie denken. erschwerend dazu kommt das sie im selben haus wohnt wie ich.
wenn ich mir das selber durchlese, fühlt sich das letzte jahr an wie ein schlechter traum und ich kann selber nicht verstehen warum ich das mitgemacht habe. und ich werd wahnsinnig weil ich nicht verstehen kann das ich scheinbar immernoch was für sie empfinde...
wann geht das denn mal vorbei?!?!
freu mich sehr über kommentare,
grüße
30.11.2013 17:40 •
#1