Toastgoettin123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 611
Alsoo ich bin 28, weiblich und war knapp 4 Jahre mit meiner Traumfrau zusammen.
Es kriselte hier und da etwas aber man geht ja davon aus, dass man da zusammen durchkommt, was wir auch immer geschafft haben. Sie fing seit ca. einem Jahr an an Depressionen zu erleiden.. Sie hat auch eine Überweisung zu einem Spezialisten aber hingegangen ist sie noch nicht. Die letzt Zeit war wirklich schwer, aber da ich sie liebte oder auch liebe habe ich immer alles getan, damit es ihr einigermaßen gut ging und sie war auch immer super dankbar für alles, was ich für sie getan hab. Dann vor 2 Wochen ungefähr kochten wir abends zusammen und lachten. Nach dem Essen saß sie auf der Couch und weinte.. Ich fragte sie was ich für sie tun kann, aber sie sagte ich kann nichts tun. Sie sagte, dass sie sieht wie sehr ich auch drunter leide und dass sie sich in meiner Nähe fühlt, als würde ihr etwas die Luft abschnüren. Sagte aber auch dass ich da gar nichts für kann und alles richtig mache aber dass dieses Gefühl einfach da sei. Sie beendete die Beziehung. Ich packte kopflos ein paar Sachen und ging. Sie weinte so sehr, aber ich denke durch den Schock habe ich erst geweint, als ich bei meiner besten Freundin ankam.Wir sahen uns zwischendurch ab und zu dann weil wir gemeinsam einen Hund haben und sie was ich auch unterstütze ihn trotzdem auch sehen möchte. Am Montag also vor vier Tagen trafen wir uns im Wald. Ich habe es immer geschafft ihr nicht zu zeigen wie es in mir aussieht. Wir einigten uns darauf friedlich auseinander zu gehen, aber sie akzeptierte auch, dass ich nun Zeit für mich brauche. Ich fragte sie ob es ihr nun besser geht und sie sagte, dass sie das Gefühl hat wieder Luft zu bekommen.. Hört man zwar nich so gerne aber guuut. Sie ist fast jeden Tag unterwegs, flieht wo sie kann vor allem. Hat eine neue gute Freundin / Arbeitskollegin die auch unter Depressionen leidet mit der sie nun jeden Tag verbringt.. Vielleicht wird aus den beiden mal was.. Als ich zu Hause war brach ich in Tränen zusammen.. Gestern holte ich meine Sachen aus unserer Wohnung.. SIe half mir beim Trage und wieder brach ich zu Hause zusammen. Ich schmiss fast alles weg.. Heute musste ich unterschreiben, dass ich für meinen Teil die Wohnung kündigen möchte und sie dort weiter wohnen bleibt.. Ich habe nun alles was mit ihr zu tun hat erledigt. Habe ihre NUmmer gelöscht (kann sie noch auswendig..grr..) Habe alle unsere Bilder gelöscht, mich bei Facebook deaktiviert.. Aber es ist nun zwei Wochen her und jeden Tag wenn ich aufwache muss ich weinen.. Selbst wenn ich mich ablenke bin ich in den Gedanken immer bei ihr. Ich wünschte ich könnte aufhören an sie zu denken. Alles ist weg.. Meine Wohnung, mein Leben, meine Verlobte.. Ich bin am Ende und weiss nicht mehr weiter.. Hilfe