633

Wann hört das endlich auf

Toastgoettin123
Danke! Du hast absolut recht.. und ich geb mir auch echt mühe.. also wirklich.. ich lass mich nich hängen oder gehen.. ich mach mich hübsch, geh raus und kümmer mich um meinen Hund. Und jaaaa ich sollte nicht zu hart zu mir selbst sein.. wunderlich dass du mir immer wieder antwortest Obwohl ich immer wieder rumheule.. das weiss ich sehr zu schätzen! Danke, ehrlich! Ich werd das irgendwann schaffen..

06.04.2017 18:40 • #31


mutig
Das ist gut, für dein Gefühl,wenn du auf dich acht gibst.
Und dich selbst wertschätzt.
Super!

Heulen gehört doch dazu.
Mache ich auch manchmal.
Und dann braucht es eben jemanden, der einem ein wenig auf die Füße tritt und sagt, hey, du bist auf dem Weg, mach weiter, es wird gut!

Und genau darum antworte ich dir.
Weil ich weiß wie du dich fühlst.
Und jeder doch ein bisschen Support braucht oder nicht?

Man sollte sich helfen, finde ich, in einer Welt in der die Menschlichkeit nur noch wenig zählt.
Für mich zählt sie. Und darum tue ich was ich kann.

06.04.2017 20:09 • #32


A


Wann hört das endlich auf

x 3


Toastgoettin123
Danke!
Danke dass du mir sagst dass ich auf dem weg bin auch wenn ich schon wieder nur weinen könnte..
Weisst du das Ding ist dass ich weiss dass es vielleicht gut ist wie es ist.
Es war nur einfach so vertraut und wundervoll wie es war. Man hat das Gefühl es wird nie wieder mit jemandem so werden.. das denke ich tatsächlich.. das jemand anderes so wundervolle Momente mit ihr erleben kann.. ich werde ihr schon zeigen dass ich weiterkomme irgendwann..

06.04.2017 22:18 • #33


mutig
Gerne!

Natürlich weißt du irgendwo in dir drin, dass es gut ist und das es so nicht gegangen wäre.
Wenn sie nicht kann oder will.
Aber du vermisst natürlich auch alles was war.
Du nimmst Abschied und du merkst, dass du mit diesem Gedanken loslässt.
Und das tut weh.
Weil man nie loslassen wollte.
Und es ist ein schei. Gedanke, aber er ist notwendig.
Damit du wieder glücklich wirst.
Und das wirst du.
Und ich auch!

Stell dir das nicht vor.
Erstens wird es nie so werden wie mit dir, denn du bist ein Mensch, ein Individuum und man kann keinen Menschen ersetzen.
Es würde für sie nie wieder so wie mit dir.
Verstehst du? Es wäre immer anders.
Genauso wie es für uns immer anders sein wird, wenn wir jemand Neues in unser Leben lassen.

Sie kann eure wundervollen Momemte nicht mit jemand anderem haben.
Weil es jemand anderes ist!

Aber anders bedeutet nicht immer schlechter.
Anders kann aufregend sein und leicht und einfach schön!

07.04.2017 07:47 • #34


Toastgoettin123
Das hat mich zum lächeln gebracht.. wie kann man immer so aufbauende Worte finden? Deine Ansichten sind so schön..
Und ja definitiv wirst du auch wieder glücklich! Toller Mensch
Du hast recht.. loslassen tut weh, wenn man es nicht mal macht weil man so fühlt sondern weil man muss..
Schaffen wir! Tag für Tag wird besser hm?

07.04.2017 08:58 • #35


mutig
Genau das ist es was so weh tut.
Richtig, weil man es gegen sein Gefühl machen muss.
Aber das wird vorübergehen.
Weil man das Gefühl nicht ewig aufrecht erhalten kann, und dann wird es weniger hart loszulassen.
Weil es nichts mehr gibt woran man festhalten könnte.

Weiß nicht
Bin ein optimistischer Geist

07.04.2017 09:18 • x 1 #36


Toastgoettin123
Ich bin auch der totale Optimist! Ich erkenn mich auch gar nich wieder. Manchmal blitzt der Optimismus si durch und dann wird er ganz schnell wieder verdrängt.
Ich mag wie du denkst!

07.04.2017 09:35 • #37


mutig
Versuch ihn zu stärken.
Er gibt dir mehr Kraft als das negative.
Immer ein bisschen, das reicht schon.
Machst du ja auch schon

Und dann kommt das auch wieder in die Spur. Keine Sorge!
Die Balance wird wiederkommen.

07.04.2017 10:55 • #38


Toastgoettin123
Ich warte ja nur drauf. Ich weiss dass sie mich auch unterstützt den Kontakt auf null zu legen. Sie schreibt seit vorgestern ja auch Null, weil ich es ihr nochmal erklärt hab! Nur ihre kleine Schwester schreibt mir jeden Tag wie lieb sie mich hat. Aber ist okay.. ich versuche das zu trennen. Sie ist acht.. ich kann sie nicht wegschieben. War vier Jahre wie eine Schwester für sie.
Aber der Rest ist hoffentlich erstmal auf Eis wenn sie sich dran hält.
Ich muss mir Mut machen sonst geh ich komplett unter.. Habe so das Verlangen bei Facebook zu gucken was bei ihr do los ist aber ich zwinge mich dass ich es nicht mache weil ich weiss dass es mir weh tun wird!

07.04.2017 11:06 • #39


mutig
Schau es nicht nach.
Es wird dich wieder umwerfen.
Egal was dort steht.
Es hilft dir nicht.
Lass es auf Eis.
Konzentrier dich auf dich!
Sie ist raus.
Du bist wichtig!

Und auch Kinder verstehen Trennungen, wenn man es ihnen erklärt.
Guck gut auf das, was du brauchst und aushalten kannst.
Auch wenn es egoistisch klingt.
Aber es ist momentan das gesündeste was du machen kannst.

08.04.2017 14:17 • x 1 #40


Toastgoettin123
Vorgestern schrieb sie mir.. Gestern schrieb sie mir.. ich hoffe bald gibt es keine guten Gründe mehr mir zu schreiben..

15.04.2017 08:17 • x 1 #41


Mi32
Ich cHeck diese Schreinereien auch nicht. Wollen Sie die Kontrolle über uns behalten? Oder was wird damit bezweckt? Freundschaft?

15.04.2017 10:37 • x 1 #42


Toastgoettin123
Weiss ich nich.. Gestern war halt auch so unnötig..
Sie: Hey ,Ich hab Briefe von dir
Ich: Von?
Sie: Der Bank
ich: Auszüge?
Sie: Glaub ja
Ich: Okay pack sie zur Seite ja? Ich muss die Adresse bei der Bank noch ändern.

Das war's mehr war nich. Ich mein.. Kann man so unnötige Themen nicht lassen. Weiss sie nicht dass mich meine Auszüge im Moment nicht interessieren? Versteht sie nich dass ich noch nicht bereit bin? Ich hoffe sie merkt es an meinen distanzieren antworten.. Klar antworte ich wenn sie sagt sie hat Post von mir. Hätte ich gewusst dass es um Auszüge gehen dann hätte ich wohl nich so schnell geantwortet. Ich hasse es zuruckzuschreiben und sie schreibt immer erst so wichtig! Jedes mal ein Stich in die magenkuhle.

15.04.2017 11:27 • #43


Mi32
Unfair sich wegen so zeug zu melden.
Hier kommt auch die Post an. Glaube aich er hat sich nicht umgemeldet. Aber wegen der schei. Post melde ich mich nicht.
Evtl ist es Kontrolle, Die sie will...

Habe jetzt öfters mal gelesen dass ein verlasser sowas macht um kontrolle zu behalten. Dabei wärst ja dann du das.
Kann dir da leider nicht weiter helfen

15.04.2017 11:47 • #44


Toastgoettin123
Ach da kann einem keiner durchhelfen.. nur man selbst! Ich weiss das ja und ich gebe mir wirklich die Mühe zu mir zu finden und dann rumms..

15.04.2017 12:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag