633

Wann hört das endlich auf

Mi32
Super das freut mich

11.07.2017 19:14 • x 2 #376


Toastgoettin123
@Mi32 wie gehts dir liebes?

12.07.2017 21:51 • x 1 #377


A


Wann hört das endlich auf

x 3


Mi32
Joa mir geht's ganz gut würd ich mich trauen zu behaupten. Wenn ist da jammern auf hohem Niveau. Ich hätte 5 kg zugenommen...Das halt ich aber auch schon 8 Wochen. Nazürlich kommt das durch meine komfortzone. Aber auch hatte ich vorher fast gar nix gegessen. Dann etwas durch stressige zeiten auf der arbeit und etwas hormonellen problemen. Was jetzt keine austede sein soll. Sie müssen runter.fühlte mich körperlich wohler anders....vorallem fsszinierend wieviel cm das an umfang ausmacht. Hatte alle alten Hosen entsorgt. Die neuen Jeans sind alle zu eng. Glücklicherweise hätte ich luftiger Stoffhosen für den Sommer gekauft. Bis zum Herbst muss das runter. Jammern auf hohem Niveau.
Und sonst Beziehungstechnisch ja hmmm....könnte besser und natürlich auch schlechter. Es is ganz ok wie es ist. Seine Wohnung bei der Arbeit...da ganze wird jetzt wohl zum 1.9 so sein. Mal sehen wie ich dann alles finde...wenn ich halt auch mal hin und her fahren muss. Ich lass alles auf mich zukommen und probiere meine unlockerheit immer schön zu analysieren und zur Seite zu schieben. Aufjedenfall mach ich mich nickt mehr so abhängig. Wenn er da ist und ich was Unternehmen möchte und er nicht. Dann mach ich das halt ohne ihn.....usw

Also wie eingangs erwähnt alles jammern auf hohem Niveau oder könnte man auch viele Probleme nennen.

Und bei dir ? Arbeit etwas ruhiger geworden? Du warst ja total eingespannt.
Oder was macht die Wohnungssuche...willst immer noch und ländliche mit deiner besten ?

13.07.2017 14:47 • x 2 #378


Toastgoettin123
@Mi32 ich drück dir so sehr die Daumen dass es ab dem 1.9. so weiter geht oder noch besser wird! So wie du es dir vorstellst einfach!
Jaaa. 'n paar Kilo machen schon eine Kleidergröße! Das hab ich auch rausgefunden!
Find ich total gut dass du einen Weg findest mit dem was dich stört umzugehen um damit leben zu können!
Ich wünsch dir einfach von Herzen das beste! Und komm jederzeit her und erzähle! Auch positives Bitte! Ich werde morgen einen neuen Thread eröffnen und dich dann verlinken, damit wir uns alle nicht verlieren! Schön dass du erzählst und fühl dich gedrückt!

Auf der Arbeit baue ich momentan Überstunden ab! Ich kann tatsächlich endlich wieder anfangen mal frei zu geniessen! So allmählich graut es mir nicht mehr so davor.

Und ja der Umzug ist noch in Planung.

13.07.2017 21:34 • x 2 #379


Sabine
uiii Erfolge über all und rund herum ich bin wirklich begeistert und freue mich das zu lesen. Ihr schafft das schon, nur MUT und GEDULD mit euch selbst. Bleibt nicht stehen, rastet nicht zu lange. Es wird

Denke an euch.

LG Lilly

13.07.2017 21:43 • x 1 #380


Mi32
TOASTI...wie geht es dir mittlerweile?

24.10.2017 20:26 • #381




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag