Kiba
Gast
Mein Exfreund und ich waren 2 Jahre zusammen. Vor 3 Monaten hat er sehr unschön per SMS mit mir Schluss gemacht. Wir waren bereits in den 2 Jahren 2 mal getrennt, aber nur für paar Tage.
Ich habe daraufhin natürlich versucht ihn zurückzubekommen. Aber jetzt mit Abstand weiß ich, dass es besser so ist. Er war nicht gut für mich.
Er hat viel Mist gebaut, hat mich ständig angelogen; hat heimlich im Cas. gespielt und ne Menge Geld verzockt; er hat einen Selbstmordversuch hinter sich, etc.. Es war also nicht immer ganz leicht mit ihm. Alle sagen auch zu mir, dass ich froh sein soll, dass ich ihn los bin, da man nicht weiß, wohin das noch mit ihm geführt hätte. (Viele sagen auch er sei psychisch krank, aufgrund seines Selbstmordversuches)
Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass es vorbei ist. Vorallem seine ständigen Lügen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Zum Ende der Beziehung hatte ich Null Vertrauen in ihn. Und wie soll man ein Beziehung führen, wenn das vertrauen fehlt ...
Es war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der große Knall kommt. Und der kam dann vor 3 Moanten.
Ein Neuanfang kommt also nicht in Frage, da er es sowieso nicht will und ich mittlerweile auch nicht mehr.
Trotzdem muss ich zugeben, dass es mir sehr weh tut, dass ihm die Trennung überhaupt nichts ausmacht. Im Gegensatz zu mir ist er ein Mensch, der gut alleine sein kann.
Und ich? Trotz allem vermisse ich ihn. Gerade bei dem schönen Wetter muss ich daran denken, dass wir im Sommer immer zusammen ins Freibad gegangen sind, Eis gegessen haben ..
Es ist schrecklich!
Natürlich ist der Schmerz nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ich dachte eigentlich, dass ich das schlimmste hinter mir hab, aber seit paar Tagen bin ich wieder sehr traurig. Ich habe nach langer Zeit wieder geweint. Ich weiß, dass es keinen Sinn mehr zwischen uns macht, aber mein Herz schreit nach ihm!
3 Monate sind nun vergangen und es gab keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Das ist doch krank. Ihm geht es super, er denkt nicht einmal an mich und ich zerbreche mir den Kopf.
Wann hört das denn endlich auf?
So langsam verzweifel ich dran