103

Auf Datingseite angemeldet / Freundin blockiert mich

N
Ja, klar.
Aber wieso war der Vorfall auf der Straße ein Auslöser für einen Streit oder wie auch immer. Das blicke ich nicht.
Was hat sie so gestört?

03.04.2023 17:23 • x 2 #16


E
Sorry, du erzählst nur Mist. Sätze die nicht zueinander passen, schilderst eine Situation, die nichts erklärt etc. Und deine Taten sind ebenso Mist. Du liebst die Frau und meldest dich aus Versehen in einem dating Portal an? Was soll das?

03.04.2023 17:27 • x 2 #17


A


Auf Datingseite angemeldet / Freundin blockiert mich

x 3


Einfachatmen
Zitat von Rsv990:
@naomi69 der Fehler lag darin, das ich, als ich alleine zuhause war nach 2 Gläsern in diesem Portal geschnüffelt habe.

Nee, du hast nicht geschnüffelt... Du hast dich mit Bildern angemeldet!

Kleiner, feiner Unterschied

03.04.2023 18:09 • x 1 #18


R
Ich verstehe die Zusammenhänge auch nicht wirklich, aber es bringt auch nichts, auf jemanden drauf zu hauen, der seinen Fehler einsieht und Hilfe sucht

Du wolltest ja auf der dating Plattform deinen Marktwert checken, wieso?

03.04.2023 18:32 • x 1 #19


tina1955
Hat sie denn erwartet, dass Du Dich in den Konflikt einmischt, anstatt vorbei zu laufen? Solltest Du ihrer Meinung nach da mitmischen?

Hat sie noch ihr Eis bekommen?

Soso, wenn sie mal eingeschnappt ist, meldest Du Dich gleich auf Datingseiten an ?
Die Anmeldung auf der Datingseite wird wohl der Grund für die Trennung gewesen sein.

03.04.2023 18:43 • x 2 #20


Mienchen
Okay, mal eine kurze Zusammenfassung. Sie war berührt, weil du mehr auf den Streit geachtet hast, als auf sie.

Und dann hast du daheim getrunken und dich bei einer Single Seite angemeldet.

Wie alt seit ihr nochmal? Und was genau war der Knackpunkt deiner Suche?
Man kann betrunken sein wie man will, aber wenn ich es schaffe, mich mit zwei Bildern in einem Single Portal anzumelden, dann tue ich das nicht aus lauter Dummheit, sondern mit einem Vorsatz. Was war dein Vorsatz?

03.04.2023 18:44 • x 4 #21


R
@Ramina danke Ramina. Ich glaube noch nicht einmal dass ich meinen Marktwert checken wollte, da ich alles hatte. Ich habe es einfach für diesen einen Tag getan, weil ich vor einigen Jahren schon einmal auf dieser Plattform war und ich neugierig gewesen bin wer da noch alles ist. Einen Tag später habe ich mich wieder abgemeldet abgemeldet. Ich habe etwas sehr dummes getan und kann es selber nicht erklären. Vielleicht wollte ich mit Frauen schreiben und zu verstehen, was ich falsch mache. Wie kann dieser Mensch mir jetzt noch vertrauen ? Ich muss mir dieses Vertrauen verdienen und weiß nicht wie.

03.04.2023 19:18 • #22


R
@Rsv990

Du musst ehrlich zu dir sein. Wenn ich jemanden liebe, dann melde ich mich nicht einfach so an, weil ich schauen will… warst du gekränkt? War’s dein Ego? …

Du solltest ihr erstmal Zeit geben und dich dann nochmal bei ihr melden

03.04.2023 19:24 • x 1 #23


tina1955
@Rsv990, weswegen war sie denn nun emotional so ergriffen?

03.04.2023 19:27 • x 2 #24


R
@Ramina okay, ich versuche mich ja gar nicht aus irgendetwas rauszureden. Es ist unbestritten dass ich eine Dummheit gemacht habe. Verdammt das sollte nicht passieren aber es ist mir einfach passiert, und aus genau diesem Grund findet man mich jetzt hier.
Leider ist in meinem Leben gerade ziemlich viel passiert.... Mein Vater ist gestorben, meine Mutter ist krank, ich muss mich mit dem ganzen Papierkram rumschlagen .... Ich hole mir gerade Lebensmittel aus dem Kühlschrank und stelle sie geöffnet wieder rein. Vielleicht war ich gekränkt, aber eines muss ich jetzt noch mal klar und deutlich machen.... Weder war es noch ist es meine Intention mich nach etwas anderem um zu sehen, denn ich weiß was ich an ihr habe. Das rechtfertigt nicht mein Handeln, das ist mir klar. Aber es ist ein Grund hier in diesem Forum zu schreiben was mir passiert ist und wie ich mich fühle.... Ich suche hier nach einer Lösung - du schreibst mir eine der besten bisher. Ich werde die Füße still halten und kann nur hoffen.

03.04.2023 19:40 • #25


R
@Rsv990

Wichtig ist halt, dass du die Zeit nutzt und dir überlegst warum das alles passiert ist.
Stell dir mal vor, deine Ex würde das machen und dann sagen „ja ich weiß nicht warum“, es gibt halt immer einen Grund.
Und es sendet falsche Signale

Hat sie dich komplett überall blockiert?

Was war mit diesem Streit in der Stadt, kannst du das genauer erklären?

03.04.2023 19:43 • #26


R
@Ramina ich glaube ja

03.04.2023 19:46 • #27


R
@Rsv990 was heißt du glaubst, das sieht man doch oder nicht?

03.04.2023 19:47 • #28


R
@Ramina das war kein richtiger Streit in der Stadt.... Sie war einfach enttäuscht über mein Verhalten das hat sie sehr traurig gemacht

03.04.2023 19:47 • #29


R
@Ramina ich habe jetzt nicht mehr geschrieben, aber das Profilbild ist weg.

03.04.2023 19:49 • #30


A


x 4