Hellloo ihr Lieben,
Ich war bis heute, zwei jahre mit meinem freund zusammen, das war eine sehr intensive Zeit.. es gab immer kleine auseinandersetzungen, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft..
Ich hatte ein super verhältniss mit seinen Eltern, auch ziemlich freundschaftlichen kontakt per sms, anrufe.. Mein freund hat mich auch schon als die zukünftige gesehen
Nach weihnachten gabs einen kleinen streit und ich verstehe bis jetzt nicht um was es ging! Anscheinend ein falsches wort.., er ignorierte mich plötzlich, ich entschied mich dazu ihn erstmal in ruhe zu lassen und schrieb ihm am nächsten tag, ebenso Anrufe. NICHTS nur ignoranz..also versuchte ichs bei seiner mutter.. er ging ran, und stellte sich auf blöd!, meinte wer dran ist..
Aus wut kam nur deine mutter raus.. ich weiss das ist ziemlich das letzte, ich entschuldigte mich und er meinte er will mich nicht an silvester sehen (hatten was geplant). Ich habe ja seine mutter beleidigt.. Nun lies ich ihn in ruhe mit der hoffnung er meldet sich.. heute gemerkt er hat mich geblockt und seine mutter reagiert auch nicht..
Dabei habe ich das nicht so gemeint.. ;(
Ich bin eigentlich ein ziemlich lockerer Mensch,und nehme nicht alles ernst.. deshalb empfinde ich das nicht als beleidigung..
Was meint ihr? War das total daneben? Er ist fast 30, wobei ich sein verhalten auch nicht gerade erwachsen finde.. :/