4

Stille Trennung nach Beleidigung / er blockiert mich

M
Oh man ;( alles sokompliziert

03.01.2016 18:11 • x 1 #31


L
Same old Love von Selena Gomez
Hilft keine Ahnung warum

03.01.2016 18:13 • #32


A


Stille Trennung nach Beleidigung / er blockiert mich

x 3


R
Liebe marie-klari, um was gings denn bei dem kleinen Streit, den ihr nach Weihnachten hattet? (was wohl der Auslöser des ganzen war)
Gab es da auch nur ansatzweise etwas, das solch einen plötzlichen Kontaktabbruch verursachen konnte?

03.01.2016 18:38 • #33


serosa
Du kannst es Dir kaum vorstellen: Nach 22 Jahren Ehe fährt mein Mann die gleiche Strategie.
Inzwischen weiß ich, dass es sich um malignen Narzissmus handelt. All die vergangenen Jahre war mir sein irrationales Verhalten ein kraftraubendes Rätsel. Jetzt hat das Kind einen Namen und ich lerne damit umzugehen. Sei froh, dass es bei Dir jetzt passiert und nutze die Chance zur Flucht so weit es nur geht. Jede Hoffnung zwecklos!

03.01.2016 18:40 • #34


M
Alsoo.. Ich war krank nach weihnachten (keine erkältung/grippe), und habe ihm gesagt das ich gedacht habe das wir mehr zeit verbringen können, er geht nicht bist ja krank daraufhin habe ich etwas zickig geantwortet, das wir uns dann silvester sehen.. er meinte nur na toll, find ich auch.. meinte ich nur, war etwas sauer.. kam ironisch für ihn rüber das hat ihn anscheinend auf 180 gebracht. Ab da an ignorierte er mich 2 tage lang.. so gings eben los

03.01.2016 19:14 • #35


R
Hattet Ihr das denn öfter, dass Ihr Euch so bisschen angezickt habt und/oder Mißverständnisse aufkamen wer was wie gemeint hat? Und wie ist Eure Streitkultur sonst so?

Bei manchen Konstellationen ist es einfach ungünstig, ironisch oder zu schnell eine Antwort rauszuhauen. Ähnlich wie bei dem Anruf bei seiner Mutter. Das war noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen.

Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man blockiert ist, kommen die Nachrichten dann noch an, wenn man entblockt wird? Wenn ja und Du magst, kannst ihm ja schreiben, dass Du gerne ein persönliches Gespräch mit ihm hättest. Das empfände ich als durchaus legitim, immerhin seid Ihr ja irgendwie in einem Schwebezustand.
Wenn Ihr das aber wirklich öfter habt, solche Mißverständnisse, solltest Du Dir trotz Deines Liebeskummers überlegen, ob Ihr tatsächlich eine Zukunft gehabt hättet. Immerhin ist es völlig normal, dass man mal nicht derselben Meinung ist und auch streitet, aber ich finde es total wichtig, wie man dabei miteinander umgeht. Und tagelanges Ignorieren klingt nicht nach einem miteinander klären sondern nach einem Aushungern lassen, wer als erstes nachgibt.

03.01.2016 19:30 • #36


M
Ja wir hatten öfters solche zickereien bzw. Missverständnisse, aber das hat sich am nächsten tag von selbst gelegt oder seine mutter hat das wieder mal geklärt, den er hört nur auf die.

Für ihn sind wir nicht mehr in einem schwebezustand, für ihn hat sich das erledigt wie ich von freunden gehört habe auch in facebook ist er schon single..
Die nachrichten kommen gar nicht mehr an.. auch wenn er mich entblockt.
Das mit dem aushungern.. so hat sich das angefühlt

03.01.2016 19:38 • #37


T
Das mit dem Blockieren und überall sperren nach jedem Streit konnte mein Ex mehrere Wochen prima hintereinander durchziehen und nicht auf meine Nachrichten antworten , bis ich es satt hatte und Schluss machte. Als er dann blockiert wurde, fand er es nicht mehr so lustig. Kam dann wieder jammernd angekrochen...Bis sein nächster Ausraster folgte...Oder wenn er gestresst war oder depri, da musste ich aufpassen, was ich texte...Da konnten ein paar Sätze reichen, bis ich als krass, zickig oder Stalker betitelt wurde und dann gesperrt....Irgendwann war dann Schluss und ihm gefiel es dann nicht mehr, dass ich ihm endgültig die kalter Schulter zeigte....

03.01.2016 21:28 • #38


M
Er hat mich jetzt das erste mal blockiert..sonst hatte er immer nur meine nummer gelöscht, da konnte ich noch sehen wann er online war.(whatsapp) diesmal ist es nicht so.. total sperre und will nichts mehr mit mir zutun haben

03.01.2016 21:35 • #39


T
Oh man... ich weiß wie sich sowas anfühlt. Ich konnte damals diesen Zustand wochenlang nicht ändern, bis ich mich ganz zurück gezogen habe und er irgendwann ankam...Das tut weh

03.01.2016 22:11 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag