Hattet Ihr das denn öfter, dass Ihr Euch so bisschen angezickt habt und/oder Mißverständnisse aufkamen wer was wie gemeint hat? Und wie ist Eure Streitkultur sonst so?
Bei manchen Konstellationen ist es einfach ungünstig, ironisch oder zu schnell eine Antwort rauszuhauen. Ähnlich wie bei dem Anruf bei seiner Mutter. Das war noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen.
Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man blockiert ist, kommen die Nachrichten dann noch an, wenn man entblockt wird? Wenn ja und Du magst, kannst ihm ja schreiben, dass Du gerne ein persönliches Gespräch mit ihm hättest. Das empfände ich als durchaus legitim, immerhin seid Ihr ja irgendwie in einem Schwebezustand.
Wenn Ihr das aber wirklich öfter habt, solche Mißverständnisse, solltest Du Dir trotz Deines Liebeskummers überlegen, ob Ihr tatsächlich eine Zukunft gehabt hättet. Immerhin ist es völlig normal, dass man mal nicht derselben Meinung ist und auch streitet, aber ich finde es total wichtig, wie man dabei miteinander umgeht. Und tagelanges Ignorieren klingt nicht nach einem miteinander klären sondern nach einem Aushungern lassen, wer als erstes nachgibt.
03.01.2016 18:30 •