4

Stille Trennung nach Beleidigung / er blockiert mich

M
Ihr habt recht..!
Ich mache jetzt mein ding und ziehe das durch auch wenns mega schwer ist, kann nachts gar nicht schlafen er feiert sein leben.. wie ich in facebook gesehen habe..

02.01.2016 22:58 • #16


L
Geht mir auch so
Versuche zu schlafen geht aber ganz schwer am liebsten will ich jeden Tag und jede Minute darüber reden aber meine Freunde kann ich damit nicht belästigen die können das nicht mehr hören
Darum fresse ich alles in mich hinein und weine..
Es ist schwer .. Sehr schwer

02.01.2016 23:04 • #17


A


Stille Trennung nach Beleidigung / er blockiert mich

x 3


S
Hey Lila, meld Dich doch hier an und erstelle einen Thread, schreib Dir alles von der Seele. Bin mir sicher, dass Dir einige tolle Menschen hier sehr guten Beistand geben und eventuell auch etwas neuen Lebensmut bringen können...

03.01.2016 03:57 • #18


M
Jaa (
Wie lange ist deine trennung den her?

03.01.2016 12:22 • #19


L
Ich würde das gerne machen aber das wäre dann viel zu viel Text weißt du wie ich meine ? @Santo

30.12.2015 haben wir uns getrennt und gestern noch mal heftigst miteinander gestritten so dass es kein zurück mehr gibt... @marie-klari

03.01.2016 13:10 • #20


F
Zitat von Lilatrauer:
30.12.2015 haben wir uns getrennt und gestern noch mal heftigst miteinander gestritten so dass es kein zurück mehr gibt...


Es tut mir in der Seele weh zu lesen, dass deine Freunde bereits nach 5 Tagen für deine Trauer nicht mehr empfänglich sind. 5 Tage sind nichts und jeder gute Freund sollte dir noch mühelos ein offenes Ohr schenken können.

Ich hoffe, mein Text kommt nicht angreifend rüber, so ist es nämlich nicht gemeint. Ich bin grad einfach nur geschockt..

03.01.2016 13:25 • #21


M
Darf ich fragen weshalb ihr euch gestritten habt?

03.01.2016 13:36 • #22


S
Hallo Lila
Es gibt doch nicht zuviel Text, Du kannst die Dinge bisschen umschreiben, wichtig ist alles los zu werden.... Mach Dir keine Gedanken, hier kannst nicht zuviel Texten, wenn Dich was belastet, hauptsache Du kannst alles raus lassen.

03.01.2016 13:41 • #23


L
er hat wieder einer seiner eifersuchtsattacken und behaart auf seine Meinung die falsch ist. Ich hatte keine Lust auf dieses Spiel von ihm...
Wenn wir streiten dreht er mir alles im Mund, legt mir lügen in den Mund erfindet irgendwas und erhofft sich dass ich dann sage stimmt sorry etc.
Ich weiß dass ein Text nie zu lang sein kann aber wenn ich jetzt alles tippe kommt mir alles wieder hoch und ich will ehrlich gesagt nicht mehr darüber nachdenken weil mich das emotional so ankotzt.. Ich weiß es widerspricht sich was ich sage aber ich bin komisch seit 5 Tagen ...

03.01.2016 13:50 • #24


M
Diese spielchen kommen mir bekannt vor..!

Solche typen tun mir einfach nur leid, das zeigt doch wie unreif sie sind und mit sich selbst nicht ganz im reinen.
Auch habe ich ihm gesagt, das es mir weh tut wenn er mich ignoriert.. und was tat er, blockte mich ohne ein wort, ohne eine erklärung, macht mich schlecht gegenüber seinen freunden.. das ich seine mutter beleidigt habe. Obwohl ich nicht mal den gedanken hatte, als mir deine mutter raus rutschte.

Ich glaube du solltest auch einfach mal den kontakt komplett abbrechen, ihr braucht erst mal abstand. (wenn ihr noch welchen habt)..und wenn du ihm noch etwas gleichgültigkeit zeigst, ich weiss das ich schwer.. fängt er auch sich gedanken zu machen. Mach dein ding, fress nicht alles hinein, lass es hier raus

03.01.2016 14:51 • #25


I
@Lilatrauer

hast du vielleich nur das Gefühl du könntest deine Freunde damit nich belasten?

Also ich gehe meinen Freunden seit ca. 5 Wochen damit aufn Sack und Sie hören zu und hören zu und hören zu...

Viel sagen können Sie leider nicht, da ich die Beziehung erst kurz vor Trennung öffentlich gemacht habe und Sie meine Freundin nicht kennengelernt hatten. Das auskotzen reicht aber schon.

Gute Freunde sagen Dir schon wenn es zu viel wird und wenn Sie es nicht sagen, ist es deren Problem.
Auch wenn es gute Freunde sind, mach Dir jetzt Gedanken um DICH wir denken eh viel zu viel über andere nach, versuchen Sie zu verstehen und und und.

Nehm Dir Zeit für Dich, werde Dir klar für Dich!

ich Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich bin gerade erst am aufwachen

@marie-klari

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen:

Eifersucht hat in 98% der Fälle nur mit den eigenen Problemen (mit sich selber) zu tun.
Ich habe meine letzte Beziehung damit zerstört, weil ich mich immer versuchte mit ihren Ex-Partnern zu vergrelichen, ihr Sachen zu unterstellen, dass Sie ja fremdginge und mich eh nur bescheissen will etc etc.
Und erst jetzt wird mir klar, dass ich mich damit selbst bestrafen wollte für einen Fehler den ICH vor JAHREN gemacht hatte.
Auch leide ich (nach außen wenig sichtbar) an recht geringem Selbstbewußtsein und hatte in der letzten Beziehung immer wieder das Gefühl wie kann Sie so jemanden wie mich nur lieben?
Und ab dann führt eins zum anderen.

Also du hast vollkommen Recht, das macht es nicht besser und entschuldigt es nicht, aber es gibt Gründe, die kann man aber leider zu zweit seltenst lösen.

Ich versuche jetzte erstmal mit mir selbst ins reine zu kommen und dann wird das schon!


euch beiden wünsche ich viel Kraft in diesen dunklen Tagen aber wir schaffen das!
Es kommen auch wieder Gute Tage.

es gibt ein japanisches Sprichwort das in etwas so geht:

Vergiss nicht auch in den dunkelsten Stunden zu lächeln, denn solange Du noch nicht Tod bist, wird es immer wieder schöne Momente geben!

03.01.2016 15:05 • #26


L
Er wirft mir vor ich hätte was mit meinem Chef weil ich mit meinem Chef wegen meiner älteren Schwester privat geschrieben habe (sie haben was miteinander)
Er nennt mich Date Doktor j d behauptet ich würde ihn bescheissen mit ihm und würde ihn betrügen etc.
es tut so weh.. Ich habe keine sozialen Netzwerke bin nur mit ihm oder arbeiten.. Ich habe seit 5 Jahren nicht eine Sekunde daran gedacht ihm weh zu tun oder ihn zu betrügen weil für mich stand unsere Zukunft fest. Ich wollte ihn heiraten... Aber er schei. anscheinen einfach drauf und wirft mit solchen Sachen um sich und versteht nicht mal dass eig. Ich die bin die durch diese Sätze verletzt wird und nicht umgekehrt.

Ich will mein eigenes Ding durchziehen, mich auch nicht mehr melden.. Habe ihm einmal zu viel verziehen und es reicht.. Aber der Gedanke dass ich ihm einfach schei. egal bin nach allem was wir durchgemacht haben (heftige ups and Downs) gibt mir das Gefühl dass es für ihn anscheinend nicht so war...
Ich bin total verletzt und am Ende weil ich einfach dachte er würde mich lieben..

Meine Freunde ignorieren mich .. Daran Merk ich es.. Ich bin eig eine ziemliche Einzelgängerin.. Mein Freund war neben meiner Familie der einzige Mensch den ich in meinem Leben wollte auch wenn es falsch klingt .. So war es auch bei ihm .. Dachte ich ...

Naja schlimme Tage alles ...

Und deine Mutter ist keine Beleidigung ! Das weiß jeder, selbst er ! Er sucht nur einen Grund sauer auf dich sein zu können und dass du das gesagt hast passt ihm natürlich perfekt !
Kein Schwein sieht das so. Er und seine Freunde unterhalten sich bestimmt ständig auf dieser Art und weise. Ich glaube er hat nen Grund gesucht und sich an diesen Satz festgenargt weil er sonst keinen anderen Fehler finden konnte !

03.01.2016 17:25 • #27


M
@ImWald erst mal danke

Was ich fragen wollte, warum hat ER mich einfach so ignoriert und ohne ein Wort geblockt. Sorry aber ich verstehe das nicht.. ist das auch so ein komplex?

03.01.2016 17:31 • #28


L
Stimmt das frage ich mich auch bei mir

03.01.2016 17:34 • #29


I
@marie-klari

das glaube ich leider nicht, aber Du weißt halt nicht was sein Unterbewußtsein ihm unterjubelt.

Vielleicht bist Du jetzt die böse (das kenne ich leider auch nur zu gut) aber mach Dir darum keine Gedanken, selbst wenn er es Dir erklären würde würdest Du nicht verstehen, erst recht nicht jetzt evtl auch nie.

Versuch halt immer möglichst bei DIR und DEINEN Gedanken und Gefühlen zu bleiben, schreib sie auf, halt Sie fest, drück Sie aus, fühle Sie, das alles tut im Moment vielleicht weh, hilft aber ungemein für die Zukunft!

03.01.2016 17:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag