Bei Ex Freund melden - in neuer Beziehung

K
Hallo Ihr,

Hab das Forum gerade entdeckt und gedacht das ich hier ein paar Rätschläge bzw Meinungen bekommen kann. Es geht um meinen Ex Freund, wir sind seit 4 Jahren getrennt vergessen kann ich ihn aber auch nicht, muss immer noch an ihn denken. In diesen 4 Jahren bin ich nun schwanger geworden und bin auch in einer festen Beziehung...aber das Thema Ex Freund hab ich nie abgeschlossen, auch nicht bei meinem neuen Freund. In letzter Zeit war bzw ist es so schlimm gewesen das ich ihn Silvester nach 2 Jahren wo wir keinen Kontakt mehr hatten wieder angerufen habe. Wir haben uns sehr gut unterhalten und er hat sich auch gefreut das ich mich gemeldet habe. Am Ende des Telefonats habe ich ihn nach einem Treffen gefragt, er meinte Ja, lust hätt ich schon aber ...das würde ihn jetzt gerade unter Druck setzen muss dazu sagen das er seit 2 Jahren Depressionen hat und ich es auch irgendwie verstehen kann. Leider war ich Silvester auch ein wenig angetrunken und bin mir nicht mehr so sicher was er genau geantwortet hat... doof! Auf jedenfall war es sehr schön...weiß jetzt nicht was ich noch machen soll!? Es ist jetzt 12 Tage her, leider hat er sich nicht mehr gemeldet obwohl er gleichzeitig mit mir auf Facebook online war. Meint ihr ich sollte ihm noch eine Sms schreiben oder über Facebook? Oder es einfach lassen und abwarten?!

Danke für eure Antworten ...

lg

12.01.2012 23:14 • #1


G
ja was ist denn das?
gehst eine neue beziehung ein ohne vom ex loszu kommen? ist dir bewusst dass dich dein freund verlassen würde, wenn er das wüsste? ich würde dich ja sowas von in die tonne treten und dir ewiges unglück wünschen. Komm klar mit deinen gefühlen, entweder du versuchst es bei deinem ex und beendest deine jetztige beziehung, oder du beendest deine jetztige beziehung und gehst nie wieder eine ein, bis du dir deine gefühle sicher bist! ja wie unverschämt bsit du denn. Die neuen Männer dieser welt sind wirklich die Frauen von heute!

29.03.2012 15:09 • #2


A


Bei Ex Freund melden - in neuer Beziehung

x 3


sanne
Ich teile die Meinung von Gast nicht. Verurteilen kann jeder.

Ich kann Dich verstehen KleinW. Gefühle sind nie nur schwarz oder weiss und es gibt eben Menschen, die einem nicht loslassen...trotz neuer Beziehung.

Natürlich wäre es fair, Deine neue Beziehung zu beenden aber ich denke, dass solltest du nicht tun. Wenn Dein Ex schlau ist, dann sagt er dir das auch. Das Kind ist doch nicht von Ihm und so Verwirrungen sind das letzte was Du brauchst. Rede mit Deinem EX. Nur wenn er wirklich 100% will, dann mache Schluss. Ansonsten lass einfach etwas Zeit vergehen.

29.03.2012 15:47 • #3


D
Versetzt dich doch einfach mal in die Lage deines aktuellen Freundes und wohl zukünftigen Vater deines Kindes (oder?). Stell dir doch mal GANZ GENAU vor, du bist dein Freund und weisst, wie deine schwangere Freundin denkt. Was geht wohl in dir vor? Wie fühlst du dich?

Brauchst du dann wirklich noch einen Ratschlag?

LG
Dieter

29.03.2012 17:47 • #4


Neela
Liebe KleinW!

Ich teile die Meinung von Sanne, denn sie hat recht: Gefühle sind wirklich kompliziert und sehr oft auch unerwünscht. Dein Ex mag momentan in deinen Augen wieder umgänglich sein, allerdings solltest du dich daran erinnern warum ihr Schluss gemacht habt und dass das auf Dauer nicht funktioniert hätte.
Dass ihr euch möglicherweise nur so gut versteht, weil ihr nicht mehr in einer Beziehung seid.
Und vor allem solltest du an deinen Partner denken und dein Kind, das du erwartest. Willst du alles hinschmeißen wegen ein paar komischen Gefühlen, die du momentan hast?
Wenn du deinen Partner liebst, solltest du dich deiner Zukunft zuwenden und nicht deiner Vergangenheit.

Viel Glück für dich und dein Baby und herzlichen Glückwunsch ^-^

Deine Neela

29.08.2016 22:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag