Bei wem ist die/der Ex nach über 6 Monaten zurückgekomm

S
Bei wem ist der Ex-Partner nach über 6 Monaten Trennung nochmal zurückgekommen, obwohl man keinen Kontakt mehr hatte und sich die/der Ex nicht mehr sicher war, ob die Gefühle noch ausreichen?

Ich weiß, dass man darauf nicht warten soll. Natürlich versuche ich das Kapitel abzuschließen, da es besser ist.

Aber vielleicht sollten man den Leuten auch Geschichten erzählen, wo der Ex Partner gemerkt hat, dass die Person, die man verlassen hat, die Richtige war!

Viele Grüße Soja

03.06.2016 11:13 • #1


Vegetari
Also wenn ich das so richtig gelesen habe, sieht die Stastik so aus:
90 % gehen wieder zurück zum alten Partner, die Entscheidung wird meist ca. innerhalb von 6 Monaten so entschieden. Wer gleich sich sofort ernsthaft sich trennt und sagt, die Affäre wird 100% jetzt meine Partnerschaft , der meint es auch so. Von den 90% die sich wiedervereinigen, trennen sich nach ca. 1 Jahr die Hälfte. Die andere Hälte, 50 %, hat eine reale Chance auf eine bessere, vertiefte Beziehung, als vor der dem Betrug. Das vorrausgesetzt, das Paar lernt aus der Krise und setzt sich schonungslos und offen , besser mit Paarberatung, damit auseinander!

03.06.2016 11:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag