Bekannter / Affäre? meldet sich nicht

E
Meine Geschichte fing vor über 3 Jahren an.
Über die Arbeit hab ich einen Mann kennen gelernt. Es knistert von Anfang an.
Wir haben geflirtet und uns auch getroffen. Von Anfang an waren wir uns einig, dass wir beide keine Beziehung wollten. Wir haben uns aber trotzdem getroffen, mal was zu trinken, mal um zu reden.
Die Treffen waren in unregelmäßigen Abständen, da wir beide ca. 130 km voreinander entfernt wohnen und beide beruflich stark eingebunden sind. Dazwischen haben wir aber immer wieder telefonisch oder per whatsapp kontakt. Nach ca. 4 Monaten sind wir aber doch im Bett gelandet.
Danach hatten wir auch weiterhin Kontakt, telefonisch oder per whatsapp. Wir haben auch viel geredet. Nach und Nach ist er mir zu einem guten Freund geworden.
Ich konnte ihm Dinge sagen, die ich eigentlich nur einer guten Freundin anvertraut habe. Ich weiß auch von ihm einiges, dass man nicht unbedingt flüchtigen Bekannten anvertraut.
Wir haben uns auch weiterhin in unregelmäßigen Abständen getroffen und hatten S..
Seit einigen Monaten hab ich aber das Gefühl, dass er mir ausweicht. Das heißt, er geht nicht mehr ans Telefon, wenn ich anrufe, er beantworten meine whatsapp Nachricht nicht mehr.
So langsam kommt ich mir blöd vor. Nur immer melde ich mich, von ihm kommt nichts
Um klar zu stellen: Ich bin nicht verliebt in ihn, ich hab Spaß mit ihm im Bett, aber darüberhinaus vermisse ich die vertrauten Gepräche.
Wir kennen uns ja nicht nur ein paar Wochen, sondern seit über 3 Jahren.
Deshalb bin ich so entäuscht, dass er sich anscheinend aus meinem Leben ausklingt, ohne eine Aussprache.
Bin wir jetzt nicht sicher, ob ich mich nochmal melden soll und ihn fragen, was eigentlich los ist, bzw weshalb er sich nicht mehr meldet. Was würdet ihr tun, ? Eine letzte Nachricht schreiben und fragen, was los ist?
Telefonisch kann ich ihn leider nicht erreichen, bzw. Er nimmt nicht ab

23.04.2016 21:36 • #1


P
Guten Abend,

Vielleicht hat er eine Freundin und möchte deswegen keinen Kontakt mehr mit Dir.

Ich würde nicht mehr schreiben.
Hast Dich ja jetzt oft genug gemeldet.
Wenn es ihm wichtig ist/wäre, wird er sich melden.

Alles Gute
Piix

23.04.2016 21:50 • #2


A


Bekannter / Affäre? meldet sich nicht

x 3


S
Hi,
Vielleicht ist er verheiratet und du weißt davon nix?

Es ist wie zuvor genannt möglich dass er eine neue Freundin hat , aber dann hätte er dir ES vermutlich gesagt. Dann würde kein Grund fein Schweigen bestehen.

Von wem ist der Kontakt immer ausgegangen wenn ihr euch gesehen habt und wo habt ihr euch immer getroffen ?

LG Stardust

24.04.2016 01:43 • #3


P
Zitat:
Es ist wie zuvor genannt möglich dass er eine neue Freundin hat , aber dann hätte er dir ES vermutlich gesagt. Dann würde kein Grund fein Schweigen bestehen.


och... sag das mal so nicht.
Ich war schon selbst die neue Freundin, die der Bettgeschichte verheimlicht wurde.
Falls es bei uns nicht geklappt hätte, könnte er bequem dort weitermachen...

24.04.2016 11:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag