Drottning
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Doch dann nutzte H. diese Informationen für sich. Sie fing an sich mit Walter mein Ehemann zu Aktivitäten zu verabreden, ich fand dies zuerst gut, da ich keinen Verdacht schöpfte. Walter ist ein Eigenbrötler. Er ging aus sich heraus, das fand ich schön für ihn. Dann kam Sie fast jeden Tag vorbei. Ich war arbeiten und 2 Mal die Woche laufen in meiner Gruppe. Hanna hatte schon lange das Interesse an mir verloren. Sie konzentrierte sich auf Walter. Dann ging es mir gesundheitlich sehr schlecht, ich wurde depressiv. Hanna kam noch öfter, ich zog mich zurück. Sie suggerierte mir auch wie attraktiv sie sei, ich selber war dicker geworden und konnte mich selber nicht mehr leiden. Sie wurde immer anhänglicher und Walter genoss ihre Annäherung. Ich fragte ihn ob da etwas laufe. Er verneinte, bis ich Beide inflagranti im Gästehaus erwischte. Er schlief da schon länger, um mich nicht zu stören. Obwohl er Schluss machte ,lief die heimlichen Treffen weiter. Er machte ca 3 Mal Schluss. Da ich auf H. allergisch reagierte, gab es Hausverbot. Nach mehrmaliger Abmahnung von W. sagte ich H. das sie ihn abkaufen kann, für 250000 Euro, sie sagte kein Problem Sie hätte genug Vermögen. Nur W. wollte nicht. Er machte also wieder Schluss. Mittlerweile nehme ich es einfach hin. Keine Verbote mehr. Ich will, keinen Kontakt zu H. mehr. Aber wenn er es braucht, darf er sie benutzen. Ich mache mein Ding.