154

Fremdgehen mit Bekannter Frau

Drottning
Es fing vor mehr als 2 Jahren an. Ich lernte über eine Jogging- Partnerin ihre Mutter kennen. Ich fand Hanna sehr nett, da sie sehr offen war und frei von der Leber quatschte, wollte ich mir Rat holen und über Frauenprobleme reden. Hanna war in einer 30jährigen Ehe, 68 Jahre, Ich war 58 und seid 30Jahren mit einem 17 Jahre älteren Mann verheiratete. Mit der S. lief nichts mehr. Er war schon fremd gegangen. Hatte diese Beziehung aber beendet. Ich habe ihr alles erzählt und fühlte mich wohl mit ihr.
Doch dann nutzte H. diese Informationen für sich. Sie fing an sich mit Walter mein Ehemann zu Aktivitäten zu verabreden, ich fand dies zuerst gut, da ich keinen Verdacht schöpfte. Walter ist ein Eigenbrötler. Er ging aus sich heraus, das fand ich schön für ihn. Dann kam Sie fast jeden Tag vorbei. Ich war arbeiten und 2 Mal die Woche laufen in meiner Gruppe. Hanna hatte schon lange das Interesse an mir verloren. Sie konzentrierte sich auf Walter. Dann ging es mir gesundheitlich sehr schlecht, ich wurde depressiv. Hanna kam noch öfter, ich zog mich zurück. Sie suggerierte mir auch wie attraktiv sie sei, ich selber war dicker geworden und konnte mich selber nicht mehr leiden. Sie wurde immer anhänglicher und Walter genoss ihre Annäherung. Ich fragte ihn ob da etwas laufe. Er verneinte, bis ich Beide inflagranti im Gästehaus erwischte. Er schlief da schon länger, um mich nicht zu stören. Obwohl er Schluss machte ,lief die heimlichen Treffen weiter. Er machte ca 3 Mal Schluss. Da ich auf H. allergisch reagierte, gab es Hausverbot. Nach mehrmaliger Abmahnung von W. sagte ich H. das sie ihn abkaufen kann, für 250000 Euro, sie sagte kein Problem Sie hätte genug Vermögen. Nur W. wollte nicht. Er machte also wieder Schluss. Mittlerweile nehme ich es einfach hin. Keine Verbote mehr. Ich will, keinen Kontakt zu H. mehr. Aber wenn er es braucht, darf er sie benutzen. Ich mache mein Ding.

18.07.2021 14:45 • #1


ElGatoRojo
O.k. - Und was willst du jetzt der Menschheit damit dagen? Du 58, dein Mann 75 und kein Sechs mit dir, aber mit H'. Hausverbot für die Affäre des Mannes ist völlig o.k. aber 250 kEuro ist so ein richtig schönes Sonntagsnachmittagskuchengeplänkel.

18.07.2021 14:53 • x 4 #2


A


Fremdgehen mit Bekannter Frau

x 3


E
Warum trennst Du Dich nicht von deinem Mann?

18.07.2021 14:55 • x 1 #3


Nemaj
Zitat von ElGatoRojo:
Sonntagsnachmittagskuchengeplänkel.k

Ich mach schon mal Kaffee.

18.07.2021 14:57 • x 3 #4


P
Zitat von Drottning:
Aber wenn er es braucht, darf er sie benutzen. Ich mache mein Ding.

Hallo Drottning,

na wenn du doch die Lösung für die Probleme hast, warum meldest du dich hier dann trotzdem an? Was erwartest du von uns?

L G Pinkstar

18.07.2021 15:00 • x 2 #5


Drottning
Uns gemeinsam gehört ein Bauernhof.
Wir haben 4 Pferde, 4 Hunde. Ich müsste die Pferde töten. Denn alleine kann ich Sie nicht unterhalten, da ich noch arbeiten muss. Kümmert sich mein Partner um die Tiere. Die Pferde und die Hunde sind schon älter und daher schwierig zu vermitteln.
Ich wäre sehr traurig wenn es ihnen nicht gut ginge.
Das ist der Hauptgrund.

18.07.2021 15:03 • x 2 #6


JessesMädchen
Du verkaufst Deinen Mann? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich verkaufe immer nur Dinge, die mir auch gehören. Auf unserer Eheurkunde steht nichts von Eigentumsrechten..
In Ernst: warum machst Du nicht Schluß? Du bist nun noch nicht in dem Alter, in dem man sich völlig aufgeben sollte. Die Pferde kannst Du verkaufen (im Gegensatz zum Mann), die Hunde könnt Ihr aufteilen: 2 behält er, 2 Du. Wo ist das Problem?

18.07.2021 15:05 • x 2 #7


Drottning
Du verstehst nicht, die Pferde kann ich dem Pferdemetzger verkaufen. Die Hunde zum Teil einschläfern. Hast Du selber Tiere? Oder eine Beziehung zu Ihnen. Ich wollte eigentlich nur ein wenig reden, ohne angegriffen zu werden. Hilfe beim bearbeiten meiner Sorgen.

18.07.2021 15:12 • x 3 #8


alleswirdbesser
Sie können aber auch weiterhin in einer WG wohnen, sich um die Tiere kümmern und privat sich anderweitig Vergnügen, muss nur abgesprochen werden. Da es ein Gästehaus gibt, sollte es überhaupt kein Problem sein. Wozu die Scheidung und der ganze Stress in dem Alter, dann lieber doch weiterhin in die Tiere investieren solange sie leben.

18.07.2021 15:15 • x 6 #9


L
Zitat von Drottning:
Ich müsste die Pferde töten. Denn alleine kann ich Sie nicht unterhalten

Whaaat?
Ach natürlich, man muss Tiere töten wenn man sie nicht mehr unterhalten kann...
Man kann sie verkaufen, man kann sie auf einen Gnadenhof bringen, man kann sie dem Tierschutz übergeben etc etc .

Zitat von Drottning:
die Pferde kann ich dem Pferdemetzger verkaufen

Echt heftig diese Einstellung.
Ich kann es nicht verstehen.

Zitat von Drottning:
Die Hunde zum Teil einschläfern

Sowas wie Tierschutz existiert in deinem Leben nicht?

18.07.2021 15:18 • x 8 #10


O
Ich hab auch 2 Pferde.
Eins davon auch Ü 25 und sehr krank.

Und nein, der ginge auch nur noch in due Wurst.
Man kann alte Pferde nicht verkaufen, nur verschenken.
Selbst als Beistellpferd mit Schutzvertrag hast du keine Handhabe mehr und das Pferd kommt dann trotzdem inne Wurst oder Papiere gefälscht und teuer weiterverkauft.

Googlet mal Beistellpferde verschwunden.

18.07.2021 15:24 • x 3 #11


E
Zitat von Drottning:
Du verstehst nicht, die Pferde kann ich dem Pferdemetzger verkaufen. Die Hunde zum Teil einschläfern. Hast Du selber Tiere? Oder eine Beziehung zu Ihnen. Ich wollte eigentlich nur ein wenig reden, ohne angegriffen zu werden. Hilfe beim bearbeiten meiner Sorgen.

Naja dann schreib nicht, dass Du Deine Tiere töten musst, wenn Du Dich trennst.

Aber mal von den Tieren abgesehen, denn da gibt es immer eine Möglichkeit. Warum willst Du Dich nicht von Deinem Mann trennen?

18.07.2021 15:26 • x 4 #12


L
Zitat von Otten82:
Ich hab auch 2 Pferde. Eins davon auch Ü 25 und sehr krank. Und nein, der ginge auch nur noch in due Wurst. Man kann alte Pferde nicht verkaufen, ...

Manche Pferde sind für die Wurst nicht geeignet, zu alt, zu fett, whatever.

Wenn das Tier krank ist, kann man es auch einschläfern lassen, aber ein Schlachter ist eben günstiger...

Ich hatte auch ein Pferd und finde diese Einstellung zum brechen.

Auch in Bezug auf die Hunde.

In diesem Falle plädiere ich dafür, sich keine neuen Tiere mehr anzuschaffen.

18.07.2021 15:27 • x 6 #13


O
Zitat von LoveForFuture:
Whaaat? Ach natürlich, man muss Tiere töten wenn man sie nicht mehr unterhalten kann... Man kann sie verkaufen, man kann sie auf einen ...

Nee. Bei Pferden geht das nicht !

Keiner füttert deinen alten Gaul durch.
Ja, den holt jemand kostenlos ab, aber google mal nach Skandal Pferdegnadenhof 200 Pferde spurlos verschwunden.

Dann weisst du Bescheid, dass bei Pferden und vor allem bei alten eine solche Entscheidung von Verantwortung zeugt wenn man sein Tier einschläfern lässt.

Du kannst nen Pferd auch nicht einfach vorm Tierheim anbinden.

Und ein Schutzvertrag bringt dir gar nix. Die Pferde kommen trotzdem weg.

18.07.2021 15:29 • x 3 #14


O
Zitat von LoveForFuture:
Manche Pferde sind für die Wurst nicht geeignet, zu alt, zu fett, whatever. Wenn das Tier krank ist, kann man es auch einschläfern lassen, aber ein ...


Du kannst Pferde die noch auf 4 Beinen stehen nicht einschläfern lassen. Das macht kein TA !

Da bleibt nur Schlachter oder verschenken. Und was dann damit passiert kann man sich nachlesen

18.07.2021 15:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag