154

Fremdgehen mit Bekannter Frau

L
Du solltest schonmal das Drehbuch schreiben.
Ich mache die Maske und das Bühnenbild!

20.07.2021 19:14 • x 2 #46


VictoriaSiempre
Special Guest: Veronica Ferres als Bauernhof

20.07.2021 19:22 • x 4 #47


A


Fremdgehen mit Bekannter Frau

x 3


L

Ja genau!
Und Jan Josef Liefers als Stallbursche in Lederhosen

20.07.2021 19:23 • #48


E
Zitat von LoveForFuture:
Und Jan Josef Liefers als Stallbursche in Lederhosen

Jaaa diese ganz fiesen Popo-freien für Kinderfasching (oder so...)

20.07.2021 19:24 • x 2 #49


JessesMädchen
Aber bitte nur einmal (ganz kurz) muss unbedingt Mads Mikkelsen durchs Bild laufen. Wegen des Hollywoodflairs und so...Er kann ja den Pferdemetzger spielen, der nun unverrichteter Dinge nach Haus geht. Sonst kriegen wir dafür nie einen Oscar.

20.07.2021 19:29 • x 1 #50


L

Danke!

20.07.2021 19:30 • #51


E
Zitat von JessesMädchen:
Mads Mikkelsen durchs Bild laufen.

Unbedingt ja - ich ruf in gleich an Hey Mads, kannste 5 Sekunden Pferdemetzger-Szene für mich drehen Er: na, klar meine kleine Hippie-Stute, für Dich doch immer

20.07.2021 19:30 • x 2 #52


L
Ihr seid doof

20.07.2021 19:31 • #53


E
Zitat von LoveForFuture:
Ihr seid doof

Ja

20.07.2021 19:33 • x 1 #54


L
Das ist gut

20.07.2021 19:35 • #55


Nechal
Also... ich fand die te auch etwas schräg...mann verkaufen... aber.... was hier draus gemacht wurde... ich wäre auch gegangen.... sie hat gesagt sie trennt sich nicht, weil sie die Tiere nicht einschläfern will und sie allein nicht dafür aufkommen kann... und dann hagelt es Vorwürfe sie könne doch verkaufen... worauf sie entgegnet die Pferde würde nur noch der Schlachter kaufen..... dann riesen diskussion über Pferde und welche Schweinerei damit passieren.... und irgendwann wird ihr unterstellt, sie wolle die Tiere töten....merkt ihr eigentlich wie rasch ihr nur noch mit euch beschäftigt wart?

20.07.2021 19:51 • x 7 #56


E
Zitat von Nechal:
merkt ihr eigentlich wie rasch ihr nur noch mit euch beschäftigt wart?

Du hast schon recht, aber ab einem gewissen Punkt war ich mir recht sicher, dass die TE nicht mehr im Forum unterwegs ist. Der jetzige Kasperl-Quatsch hat sich so ergeben und hat ja mit dem ursprünglichen Thread gar nix mehr zu tun.

20.07.2021 20:08 • #57


Nechal
Zitat von Emma75:
Du hast schon recht, aber ab einem gewissen Punkt war ich mir recht sicher, dass die TE nicht mehr im Forum unterwegs ist. Der jetzige Kasperl-Quatsch hat sich so ergeben und hat ja mit dem ursprünglichen

Da gebec ich dir recht. Ich bezog mich auch nicht auf das gefrotzel zum Schluss, das bot sich dann auch irgendwie am... ich wüsste einfach gern ob das mit dem Mann abkaufen tiefste Ironie war... sozusagen ein sich in der überspitzung lachen können um drüber wegzukommen... weil mal ehrlich... es ist schon oberhart wenn man eine vermeintliche freundin mit nach hause bringt und daraus wird eine offen ausgelebte und vorgeführte Affäre... ich finde da darf man neben der Spur sein... alles andere wäre noch seltsamer

20.07.2021 20:25 • x 2 #58


E
Zitat von Nechal:
da darf man neben der Spur sein.

Absolut! Ich war auch völlig neben der Kappe als mein NochMann seine Geliebte nach Hause schleppte und laut mit ihr im gemeinsamen Schlafzimmer *beep*. Die Kinder und ich saßen fassungslos im Nebenzimmer. Wir waren offiziell getrennt (seit einer Woche) und er fand das ganz normal. Ich möchte nicht wissen mit welchen komischen Mordgelüsten ich hier im Forum aufgeschlagen wäre, wenn ich das damals schon gekannt hätte...

20.07.2021 20:44 • x 2 #59


CanisaWuff
Drottning, ich weiß nur zu gut wie es Dir gehen muss.
Nachdem mein EX-Mann Dro. genommen hatte und wochenlang verschwunden war, stand ich genau vor dieser Entscheidung wie Du nun.
Wir hatten 3 Pferde, 2 Hunde und Katzen.
Für einen Haflinger wäre auch nur der Metzger geblieben.
In meiner Verzweiflung habe ich Gut Aiderbichl angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Nicht mal eine Ablehnung.
Es tut mir so leid, wie sich die User in diesem Forum nun auch noch über Dich und Deine Sorgen lustig machen.
Ich hoffe Du verzweifelst nicht ganz, ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und schreib mir gerne eine private Nachricht oder wir telefonieren einfach mal.

27.07.2021 09:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag