154

Fremdgehen mit Bekannter Frau

L
Zitat von Otten82:
Nee. Bei Pferden geht das nicht !

Doch das geht!
Es gibt viele Tierschutzvereine, die sich nur auf Pferde spezialisieren.
Vier Hufe zB!

Hatte seinerzeit auch mit einem Verein zusammengearbeitet und ein Pferd aus schlechter Haltung geholt.
Geht alles.

Nur das Einschläfern kostet eben, es ist günstiger sein Tier schlachten zu lassen.

Ich weiß, was mit Pferden passiert, ich kenne auch die Märkte in Polen etc.

Wie gesagt, hatte selbst ein Pferd.

Zitat von Otten82:
Du kannst Pferde die noch auf 4 Beinen stehen nicht einschläfern lassen. Das macht kein TA !

Das meinte ich auch nicht!

18.07.2021 15:34 • #16


E
Zitat von Otten82:
Du kannst Pferde die noch auf 4 Beinen stehen nicht einschläfern lassen. Das macht kein TA ! Da bleibt nur Schlachter oder verschenken. Und was dann damit passiert kann man sich nachlesen

Und was ist mit einem Gnadenort? Geht das auch nicht?

18.07.2021 15:36 • x 3 #17


A


Fremdgehen mit Bekannter Frau

x 3


L
Zitat von Mira:
Und was ist mit einem Gnadenort? Geht das auch nicht?

Doch, das geht alles.
Alternativen zum Schlachthof gibt es immer.
Man muss es nur wollen, für manche ist das aber zu viel Aufwand.

18.07.2021 15:37 • x 4 #18


O
Zitat von LoveForFuture:
Doch, das geht. Man muss es nur wollen, für manche ist das aber zu viel Aufwand.


Eine Freundin von mir wollte auch 1 Pferd abgeben. Nicht 4 !
Nur eins, weil sie in Kurzarbeit war und sich dann noch ihr Partner getrennt hat.
Ihr stand das Wasser echt finanziell Bus zum Hals.

Sie hat diverse Höfe angerufen, per FB Aufrufe gemacht, Vereine angerufen.
Niemand wollte das Tier.
Durch Corona sind viele Menschen plötzlich in Schieflage gekommen und viele Tiere sollten weg.

Aber wenn du Adressen kennst, dann sei doch so lieb und schicke der TE eine PN.

Damit ist ihr dann doch mehr geholfen als hier über sie zu lästern.

18.07.2021 15:43 • x 3 #19


L
Zitat von Otten82:
Aber wenn du Adressen kennst, dann sei doch so lieb und schicke der TE eine PN.

Einer Frau, die auch gleich ihre Hunde mit einschläfern lassen will?

Glaube mir, da ist Hopfen und Malz verloren.

18.07.2021 15:44 • x 1 #20


O
Zitat von LoveForFuture:
Einer Frau, die auch gleich ihre Hunde mit einschläfern lassen will? Glaube mir, da ist Hopfen und Malz verloren.


Ich dachte dir geht es um die Tiere und du wüsstest wo man sie abgeben kann ?

Da sollte man doch jetzt nicht bockig werden.

Vor allem da du scheinbar Adressen kennst die ich und meine Freundin nicht gefunden haben.

18.07.2021 15:46 • x 2 #21


L
Zitat von Otten82:
Ich dachte dir geht es um die Tiere und du wüsstest wo man sie abgeben kann ?

Alles gut Otten.

Wenn der TE das Wohl ihrer Tiere lieb ist (was bei diesen Gedankengängen auszuschließen ist), kann sie mich gerne anschreiben.

Wobei ich der Meinung bin, anstatt hier darüber zu sinnieren wie ich meine Tiere schnellstmöglich entsorge, man auch selbst tätig werden könnte, wenn man denn wollte.

Vielleicht besser zurück zum Thema.
Wahrscheinlich gibt es viele user, die die TE darin und in ihrem zwischenmenschlichen Problem unterstützen möchten.

18.07.2021 15:52 • x 2 #22


Nemaj
Zitat von Drottning:
... sagte ich H. das sie ihn abkaufen kann, für 250000 Euro

Marktwertermittlung?

Ob schon mal jemand auf die Idee kam, seinen Mann zu verkaufen?
Ich hätte meinen eher verschenkt und als Anreiz noch was dazu gegeben.
Wollte erst auch keine.
Erst als er von mir ausbezahlt wurde (Haus), hat er dankbar Aufnahme gefunden.

18.07.2021 16:31 • x 3 #23


Timeconsumption
Ehm.

Also Hanna bumst Walter, Walter soll deswegen prosituiert werden und die Pferde sollen zu Wurst verarbeitet werden, weil Walter, der jetzt sowieso im Gästehaus wohnt, nicht mit Hanna schlafen darf, weil diese nicht bereit ist 250K Scheinchen da zu lassen?
Demnach ist die TE dann Zuhälterin und etwas langsam beim Denken (nett ausgedrückt), weil man sich Gott verdammt keine Tiere anschafft, ohne vorher alle (!) Eventualitäten durchdacht zu haben!

18.07.2021 20:26 • x 11 #24


E
Zitat von Timeconsumption:
Also Hanna bumst Walter, Walter soll deswegen prosituiert werden und die Pferde sollen zu Wurst verarbeitet werden, weil Walter, der jetzt sowieso im Gästehaus wohnt, nicht mit Hanna schlafen darf, weil diese nicht bereit ist 250K Scheinchen da zu lassen?
Demnach ist die TE dann Zuhälterin und etwas langsam beim Denken

Ich brech zusammen

18.07.2021 20:28 • x 6 #25


L
Ich denke, das kann man getrost so stehenlassen Time

18.07.2021 20:31 • x 1 #26


Timeconsumption
Zitat von LoveForFuture:
Ich denke, das kann man getrost so stehenlassen Time

Okay, gut. Ich wollte ja nur sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe!

18.07.2021 20:33 • x 2 #27


E
Zitat von Drottning:
ich wurde depressiv.

Bist Du in Behandlung? Deine Lösungen klingen alle sehr brachial (Pferde töten, Mann verkaufen). Was fühlst Du? Bist Du verletzt? Eher wegen dem Verlust von Hanna oder dem Vertrauensbruch durch Deinen Mann? Oder ein wenig beides? Ich mache mir Sorgen. Hast Du Freunde/Bekannte mit denen Du über die Situation reden kannst und die eventuell mal die Tiere versorgen können, damit Du mal raus aus der Situation kannst um Deine Möglichkeiten zu überdenken?

18.07.2021 22:57 • x 4 #28


JessesMädchen
@Drottning : ich habe Tiere und komme aus dem ländlichen Bereich. Ich wusste nicht, dass Du unbedingt Deinen Lebensstil so fortführen willst und wir Dir applaudieren sollten. Mein Fehler: sorry.

19.07.2021 22:02 • x 3 #29


tina1955
Oh mein Gott, Pferde und Hunde töten, mir ist die Gänsehaut über den Rücken gelaufen .
Nur weil Walter mit Hanna in die Kiste hüpft und bei ihr seit Jahren kein Interesse mehr hat?

Was sagt denn eigentlich der Mann von der wilden Hanna zu der Geschichte ?

Warum trennt sich die TE nicht ?

Wenn Walter noch mit Hanna p.o.p.p.e.n kann, dann wird er wohl auch die Tiere versorgen können.

Wert des Bauernhofes ermitteln lassen, Scheidung einreichen, sich auszahlen lassen . Wenn Walter sie nicht auszahlen kann, dann muss der Bauernhof eben verkauft werden.

Oder alle Finanzen trennen, jeder macht sein Ding auf dem Bauernhof.

19.07.2021 22:15 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag