Bekomme sie nicht aus meinem Kopf

L
Hi,
Ich habe hier schonmal meine Geschichte geschildert, damals wollte ich meine Ex zurück. Hier mal ne kurze zusammenfassung: Meine Ex (18) und ich (21) waren 9 Monate zusammen. Gab nie Stress, Streit oder sonst was, waren beide glücklich verliebt. Eines Tages war sie bei überraschend bei mir und meinte sie macht Schluss, weil sie mich nicht mehr liebt. Haben uns am Tag danach noch getroffen, ich wollte Antworten, aber sie war eiskalt und abweisend und gab mir null Chance. Habe ihr daraufhin noch 1-2 Tage geschrieben, aber sie blieb dabei. habe daraufhin die Kontaktsperre eingeführt und 5 Wochen durchgezogen. Leider treffen wir uns fast jeden Tag am Bahnhof, wir stehen allerdings nun an verschieden Stellen und haben uns wenigstens gegrüßt, als wir uns sahen.

Nach 5 Wochen, habe ich den ersten Versuch gemacht und mich bei ihr gemeldet. Hab ihr geschrieben, das ich hoffe, das wir uns irgendwann ma treffen könnten um uns auszusprechen. Es kam keine Antwort und die Woche drauf habe ich erfahren, dass sie einen neuen hat, nach 6 Wochen. In meiner verzweiflung habe ich was dummes gemacht und sie angerufen und zur Rede gestellt. Sie bestätigte es und war wieder der eiskalte Mensch wie nach der Trennung, habe sie nicht wiedererkannt.

So hart und schmerzhaft es war, aber dieser Ars***tritt gab mir Kraft abzuschließen. Habe sie bei Facebook geblockt, ihre Nummer gelöscht und alles was ich von ihr habe vernichtet oder in gewahrsam von Freunden gegeben (den Großteil habe ich ihr schon bei dem Treffen zurück gegeben).

Dies ist jetzt 2 Wochen her, wir treffen uns immernoch fast jeden Tag am Bahnhof, allerdings würdigt sie mich keines Blickes mehr. Ich weiß das es besser so ist, aber es tut verdammt weh. Ich vermisse sie über alles, mir fehlt ihre Nähe, ich fühl mich einsam und lebe nur so durch den Tag, immer mit schlechter Laune und zu nichts Lust. Ich habe zwar wieder angefangen Sport usw. zu treiben, aber befriedigend ist es nicht mehr. Ich will meine Zeit die ich jetzt habe als Single und die ich bald habe, wenn ich mit der Schule fertig bin nutzen und mir einen Traum erfüllen: 6 Monate Work Travel Neuseeland. Ich brauch einfach eine Auszeit von allem hier und jetzt ist dafür die beste Zeit, weil später habe ich diese nicht mehr, bzw. würde es bereuen. Allerdings sind es noch 4 Monate bis dahin und diese Zeit dazwischen, sie jedes mal zu Sehen, die permanente Angst sie mit ihrem neuen zu sehen, das alles macht mich richtig fertig. Es sind schon 2 Monate und ich mache kaum Fortschritte und meine Freunde wissen auch nicht mehr weiter, ich kriege sie einfach nicht mehr aus dem Kopf, dabei will ich doch nur Abschließen und sie vergessen, zumindest bis ich über alles hinweg bin...

14.04.2013 20:37 • #1