1

Bekomme Trennung nicht verarbeitet

S
Hallo liebe Leser,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich war bis vor einem Jahr mit jemand 7,5 Jahre zusammen. Davon 1,5 Jahre verheiratet.

Ich bin in der Beziehung an Depressionen/Burnout erkrank.

Des Weiteren herrschte viel Streit und Ungereimtheiten in der Beziehung.

Ich sollte immer an mir arbeiten, er wollte nicht an sich arbeiten.

Es wurde so heftig, dass man sich schon beschimpfte.

Letztes Jahr genau vor einem Jahr trennte sich mein Mann von mir. Er könne das alles nicht mehr und sieht auch keine Chance mehr. er hat alles auf mich geschoben.

Wir stehen nun kurz vor der Scheidung.

Ich habe einen neuen Partner seit ein paar Monaten, den ich auch sehr schätze und auch starke Gefühle für ihn hab. Er kann mit meiner Sitution ganz gut umgehen.

Nun ist es so, dass es immer wieder alles hoch kommt. Ich bekomme das alles nicht verarbeitet.
Seit 1 Jahr stehe ich bei mehr als 5 Therapeuten auf der Warteliste.

Ich überbrücke mich mit einer selbstzahlenden Therapeutin, aber langsam geht mir dafür das Geld aus.

Ich weiß einfach nicht weiter.

Fakt ist ich möchte den Mann nicht mehr zurück und bin auch froh um meine neue Beziehung, aber es kommt immer wieder alles hoch und ich habe auch Angst, dass ich damit meiner neuen Beziehung schaden könnte!

Es ist für mich wirklich wie ein Trauma mit meinem Ex. Er hat von heute auf morgen im Urlaub Schluss gemacht und wollte sofort das ich ausziehe. Den gemeinsamen Hund darf ich auch nicht mehr sehen.
Er sagte auch kurz nachdem ich ausgezogen bin ihm ginge es nun viel besser und vergnügte sich mit anderen Frauen. Gefragt wie es mir geht, hat er nie wieder. (Das nach 7,5 Jahren)

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich, oder hat was Ähnliches erlebt. Ich Freue mich von euch zu hören.

Lg sandra

11.10.2019 14:56 • #1


N
Tut mir leid, dass du das erleben musstest.
Ich hoffe dein Freund steht zu dir und ist vernünftig. Er sollte es als ein Teil von dir sehen und dir helfen darüber hinweg zu kommen. Warten, bis dein Herz völlig frei und geheilt ist, damit er darin vollständig einziehen kann.
Es gibt nichts schöneres als einen Mann, der mit dir gemeinsam deine Wunden heilt und auf dich wartet, wenn er dich aufrichtig liebt.

11.10.2019 16:42 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag