1

Heute rund um den Tag Trennung verarbeitet, Hilfe!

J
Hallo ihr da draußen,

wünsche euch allen eine gute Nacht. Mein Tag ( ich hatte heute frei ) fing gleich mal sonderbar an - mein Ex rief an, nach drei Monaten (zu lesen Hoffung, trotz einer menge Scherben).

Lasse mich jetzt nicht näher ein auf das Telefonat, war am Ende auch nicht viel schlauer als jetzt. Dann hatte ich die 2. Therapiesitzung, weil es mir einfach nicht besser geht. Dann ging ständig das Auto aus, immer wenn ich an der Ampel stand oder sonstwo zum Stehen kam, war schon öfter, also, weil ich absolut kene Hilfeangebote vom Ex wollte, Auto ab in die Werkstatt, zu Fuß heim mit Einkaufskorb.

Dann mit Auto vom Sohn zu Akupunktur... damit ich endlich zur Ruhe komme, mache ich schon länger. Und weil ich die letzten Nächte nicht schlafen konnte habe ich so eine Idee. Ich mache ein Kunstwerk über diese Trennung in Form von Fotos, ein großes Poster, sollen nicht nur Depri-Bilder drauf..... - also hat die Heilpraktikerin Köperteile voller Nadeln fotografiert und sich dabei so schlappgelacht, über die Idee, dass wir fast alles vergessen haben ( Aber wenigstens mal gelacht ).

Dann Italienischkurs, mein Kopf ist wie ein Sieb überhaupt nichts geschnallt. Jetzt ein Wein vorm Schlafen bin fix und alle, soll mal einer sagen dass Trennungen langweilig sind . Euch eine gute Nacht, ich bin froh dass ihr da seid!

Jasmin

14.04.2011 21:20 • #1


wolfsherz
Guten Morgen Jasmin und Alle,

Danke für Deinen Beitrag!

Lachen kann wirklich als heilsame Medizin wirken.

Und, lieber Liebeskummer, als gar kein Gefühl!:mrgreen:

Euch allen einen guten Tag mit hoffentlich auch vielen hoffnungsvollen Momenten!:trost:

LG wolfsherz

15.04.2011 06:08 • #2


A


Heute rund um den Tag Trennung verarbeitet, Hilfe!

x 3


C
Hi Jasmin,

also langweilig hört sich das echt nicht an bei dir. Der Hammer, was du alles so machst. Finde ich ganz toll! Nur aufpassen, dass es nicht zuviel wird.



Liebe Grüßle und weiter so. Das Leben ist schön, nicht immer geradlinig, aber spannend. und so wie es aussieht, scheint heute den ganzen tag die Sonne!

Juhuu!

Carla

15.04.2011 07:59 • #3


A
Zitat Wolfsherz:
Und, lieber Liebeskummer, als gar kein Gefühl!:mrgreen:

Ja das gleiche hab ich auch schon gedacht

Und jaaaaaa Sonne, was die immo bei mir alles bewirken kann;o), Lasst die Sonne in euer Herz

Lg Sassi

15.04.2011 10:16 • #4


elwynn
lasst euch mal alle aufmuntern mit Katrina And The Waves - Walking On Sunshine


was braucht man mehr als sonne, was zu lachen und ein song, der einen mitreisst



lg
elwynn

15.04.2011 10:28 • x 1 #5


wolfsherz
SAAASSSSII,

Du wirst Dich doch wohl nicht verguckt haben. Oder doch? Neugier!

Was soll sonst das heißen? Und die Sonne immo?

Müssen wir noch so einen thread wie Küttes (Hab´ein Date, bin aufgeregt) aufmachen und die ganzen Männer hier sollen Dir Ratschläge geben? Das könnte funny werden und zur guten Laune aller beitragen.

LG wolfsherz

15.04.2011 12:24 • #6


A
@ Wolfsherz *lach*

eigentlich sollte es nur so heißen das ich die Sonne liebe und sie in meinem Herzen gern hab.

Aber ich muss dir Recht geben, ich glaub ich bin sogar dabei mich zu verlieben, es gibt schon seit 3 Jahren einen wundervollen Menschen in meinem Leben, den, wenn ich nicht verheiratet und er nicht so ein anständiger Mann gewesen wäre. Ich ihn mir schon längst klar gemacht hätte*g*
Ich bin vorsichtig, ich will Ihn auf keinen Fall verletzen, weil er schon lange mehr für mich empfindet. Ich will Ihn nicht als Notnagel, Rettungsanker, sondern weil er ein toller Mann ist.
Also ich lass es gaaaanz ruhig angehen=).

Lg Sassi

15.04.2011 15:51 • #7


wolfsherz
Ja, das ist verständlich!

LG wolfsherz

15.04.2011 16:23 • #8


A
Hallo sassi,
es freut mich für dich, dasss eventuell eine neue Liebe in Sicht ist. Ich denke auch, es ist gut, dasss du dir Zeit lässt und es ruhig angehen lässt. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück und alles Liebe und Gute!

15.04.2011 17:21 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag