Heute wieder ein Tag den ich gern vergessen möchte!

D
Habe mich heute mit meinen noch Ehemann treffen müssen. Allein ihn zusehen tut so weh. Zu wissen das er nur da ist weil wir so vieles zu klären haben. Und er hinter her zu seiner neuen fährt. Oh Gott ich wünschte es wehre alles nur ein Traum, aus den ich gerade Aufwache. Einer seits verlässt er uns und auf der anderen Seite sagt er das wenn ich ihn brauche ich ihn jeder Zeit anrufen kann. Was soll das bitte, ich kann es nicht verstehen.Ihn gegenüber zu sitzen und zu wissen das er das nur macht um mich so schnell wie möglich los zu werden. Glaube ich jeden falls. Er ist dann Lieb und nett zu mir. Er hat mir heute auch wieder gesagt warum er mich verlassen hat.( Weil ich es dummer weise hören wollte,hatte gedacht das es von seiner Seite wie leicht ein Fehler war. Und zu mir zurück kommt.) Wie dumm von mir das zu glauben. Ich weiß noch nicht mal was ich gemacht hätte wenn es so gekommen wehre! Höre aber immer nur was ich hätte ändern soll,n unterschwellig. Ich weiß auch das ich nicht alles richtig gemacht habe. Wer ist schon perfekt in dieser Welt ich nicht und er auch nicht. Wie leicht muss ich ihn ja dankbar sein das er mich unterstützt, denn es gibt auch andere denen es egal ist.Was aus den Ex Partner wird. Fürchte schon das nähste Treffen, müssen dann die blöde Steuererklärung machen.

Vielen Dank an alle die es lesen,es hilft schon über seinen Kummer hier zu schreiben. LG an alle

11.03.2013 22:04 • #1


K
Liebe Dahli,

lass dich erstmal ganz lieb drücken

Verwechsle bitte sein schlechtes Gewissen nicht mit Liebe... mir erging es genauso... Ich habe auch zu hören bekommen wenn du mich brauchst bin ich für euch da etc... aber es heisst eigentlich nur... Es tut mir leid, das ich dir so weh tun muss, aber es ändert nichts daran...

Für uns, die zurück geblieben sind im alten Leben mit der Liebe im Herzen für diesen Menschen, der jetzt zu dem Menschen fährt dem sein Herz gehört, nach dem du dich so sehnst... das schmerzt... da reicht es schon ihn nur anzuschauen, ihn zu riechen oder seine Stimme zu hören.

Und das verstehen sie nicht einmal... leider, da sie schon mit Next auf Wolke7 schweben... und sagen irgendwann das sie nur noch Mitleid für dich empfinden und wünschen dir das du auch jemanden findest der dich glücklich macht und so liebt wie du es verdient hast... was einem noch mal eine Etage tiefer rutschen lässt.

Du nimmst dir alles zu Herzen was er dir alles an den Kopf wirft warum es nicht funktioniert hat... Du hast dieses oder jenes nicht getan oder gegeben etc. Aber was hat er dir nicht vorher gesagt oder getan um gemeinsam für das uns zu kämpfen?

Du hast die Phase der Wut noch nicht erreicht und leidest und trauerst ihm nach und in jedem Wort und jedem Blick suchst du wie verrückt nach seiner Liebe, die er mal für dich empfunden hat... aber sie ist weg.

Aber glaube mir, wenn du genug enttäuscht worden bist kommt die Wut und du erkennst, das er sich für Next entschieden hat und du alleine nur noch diese Liebe verspürst... lass es zu, es gehört dazu...

Eine Kontaktsperre hilft ungemein wenn du unter jedem Kontakt noch so leidest, und ist der erste Schritt zum Entzug... wenn ihr noch viele gemeinsame Dinge erleidgen müsst, überlege ob es Wege gibt es getrennt zu erledigen oder über dritte und vorallem an neutralen Orten diese Dinge zu besprechen.

Ich wünsche dir viel Kraft für dein neues Leben... nicht nur er hat ein neues angefangen, sondern auch du...

Kriegerin

11.03.2013 22:31 • #2


A


Heute wieder ein Tag den ich gern vergessen möchte!

x 3


K
Oh Nein das tut mir sehr leid dahli,
Wie lange seit ihr denn schon getrennt ?

Das ist immer schwer wenn der ex-Partner eine neue hat aber man selber alleine ist. Und ihn dann sehen zu müssen
Waren es denn gravierende Probleme oder war es der Alltag schuld?
Liebe grüße

11.03.2013 22:34 • #3


D
Hallo Kruemel,

Nein wir hatten keine großen Probleme mit einander. Eben wie bei allen anderen auch so. Wir sind beide Schichtarbeiter, haben uns da durch nicht so häufig gesehen. Haben aber immer versucht Frei zu bekommen wenn der andere Frei hatte. Wir sind erst seit den 11.02.2013 getrennt. Also alles sehr frisch.
LG

12.03.2013 21:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag