D
Dahli
Gast
Habe mich heute mit meinen noch Ehemann treffen müssen. Allein ihn zusehen tut so weh. Zu wissen das er nur da ist weil wir so vieles zu klären haben. Und er hinter her zu seiner neuen fährt. Oh Gott ich wünschte es wehre alles nur ein Traum, aus den ich gerade Aufwache.
Einer seits verlässt er uns und auf der anderen Seite sagt er das wenn ich ihn brauche ich ihn jeder Zeit anrufen kann. Was soll das bitte, ich kann es nicht verstehen.Ihn gegenüber zu sitzen und zu wissen das er das nur macht um mich so schnell wie möglich los zu werden. Glaube ich jeden falls. Er ist dann Lieb und nett zu mir. Er hat mir heute auch wieder gesagt warum er mich verlassen hat.( Weil ich es dummer weise hören wollte,hatte gedacht das es von seiner Seite wie leicht ein Fehler war. Und zu mir zurück kommt.) Wie dumm von mir das zu glauben. Ich weiß noch nicht mal was ich gemacht hätte wenn es so gekommen wehre!
Höre aber immer nur was ich hätte ändern soll,n unterschwellig. Ich weiß auch das ich nicht alles richtig gemacht habe. Wer ist schon perfekt in dieser Welt ich nicht und er auch nicht. Wie leicht muss ich ihn ja dankbar sein das er mich unterstützt, denn es gibt auch andere denen es egal ist.Was aus den Ex Partner wird. Fürchte schon das nähste Treffen, müssen dann die blöde Steuererklärung machen.
Vielen Dank an alle die es lesen,es hilft schon über seinen Kummer hier zu schreiben. LG an alle
Höre aber immer nur was ich hätte ändern soll,n unterschwellig. Ich weiß auch das ich nicht alles richtig gemacht habe. Wer ist schon perfekt in dieser Welt ich nicht und er auch nicht. Wie leicht muss ich ihn ja dankbar sein das er mich unterstützt, denn es gibt auch andere denen es egal ist.Was aus den Ex Partner wird. Fürchte schon das nähste Treffen, müssen dann die blöde Steuererklärung machen.
Vielen Dank an alle die es lesen,es hilft schon über seinen Kummer hier zu schreiben. LG an alle