1

Belastung nach Trennung von meiner Ex

M
Hallo liebe Gemeinde,

Und zwar geht es darum, dass ich mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht habe.
Sie ist ein Jahr älter als ich und hat zwei Kinder, ich habe mich trotzdem eingelassen weil ich Sie anfangs toll fande.
Wir haben viel unternommen und ich muss dazu sagen, dass Sie kein Auto hat, keine Arbeit und alleine lebt.
Sie hatte schlechte Erfahrungen mit ihren Ex Freund mit der Sie Die zwei Kinder hat.
War 12 Jahre mit ihm zusammen und haben eben wegen der Kinder noch Kontakt.
Anfangs ist es mir sehr schwer gefallen und Sie war sehr distanziert, hat mich nicht zu ihr nach Hause gelassen, hatte wenig Zeit wegen den Kindern usw.
irgendwann wollte ich das nicht mehr und habe mich unwohl gefühlt, ich wollte Schluss machen.
Sie hat gekämpft und stande heulend sogar vor meiner Arbeit ich solle sie sich zurück nehmen.
Das habe ich leider auch getan und Sie hat sich bemüht und gebessert.
Zwischendurch habe ich Sie meinen Eltern vorgestellt, sie waren absolut nicht begeistert, dass sie zwei Kinder hat und keine Arbeit und vom Staat lebt.
Ich habe trotzdem zu ihr gehalten aus liebe .
jetzt war ich an einem Punkt wo ich nicht mehr wollte, Sie hat mich immer mehr eingeengt und die Vorstellung mit jemanden zusammen zu sein, bei dem meine Eltern sagen nein die Akzeptieren wir nicht und was willst du mit so einer?
Das konnte ich auf Dauer nicht aushalten.

Jetzt sagt Sie kurz nach der Trennung Sie wäre angeblich schwanger, mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen usw. was natürlich nicht stimmt, ich war immer Treu.

Eine für mich unbekannte Nummer hat auch einen anderen Freund angeschrieben und ihn erzählt wie schlecht ich denn wäre und ich fremd gehen würde usw.

Ich habe den Verdacht dass sie an mein Handy war und Nummern raus gesucht hat vorher schon, ich kann mir nicht erklären wie diejenigen an die Nummer von meinem Freund kommen sollte.

Mich belastet das alles sehr meine Arbeit ist leider bei ihr in der Nähe, muss sogar in der Nähe parken .
Habe keine Ahnung was noch kommt von ihrer Seite

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Marc

23.04.2019 08:47 • #1


E
Zitat von Marc1991:
mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen

Verstehe ich nicht, was hat dein bester Freund mit ihr zu tun und woher hat er ihre Nummer? UNd warum mußte er sie oft anrufen?

Also ohne Hintergrundwissen klingt deine Geschichte etwas arg verworen.

23.04.2019 09:23 • x 1 #2


A


Belastung nach Trennung von meiner Ex

x 3


_Tara_
Zitat von Marc1991:
Sie wäre angeblich schwanger,

Das würde ich so jetzt erstmal nicht für voll nehmen.
Und falls sie tatsächlich schwanger sein sollte, wirst Du später einen Vaterschaftstest fordern.

Zitat von Marc1991:
mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen


Häh?

23.04.2019 09:30 • #3


Kummerkasten007
Zitat von Marc1991:
dass Sie kein Auto hat, keine Arbeit und alleine lebt.


Auto und alleine leben verstehe ich ja noch, aber nichts arbeiten? Weißt Du denn warum?

Zitat von Marc1991:
mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen


Auf so einen besten Freund würde ich mal ein Auge werfen.

23.04.2019 09:41 • #4


R
Zitat von Marc1991:
und die Vorstellung mit jemanden zusammen zu sein, bei dem meine Eltern sagen nein die Akzeptieren wir nicht und was willst du mit so einer?
Das konnte ich auf Dauer nicht aushalten.

Da hatte die Gute ja nochmal Glück. Wer sich so von den Eltern beeinflussen lässt, hat keine tieferen Gefühle für den anderen.

Zitat von Marc1991:
Jetzt sagt Sie kurz nach der Trennung Sie wäre angeblich schwanger,

Das kann man abwarten. Über kurz oder lang kommt sowas raus


Zitat von Marc1991:
mein Bester Freund hat mir verraten dass er Sie oft angerufen hat weil Sie dachte ich würde fremd gehen usw.

Aha, der *beste* Freund musste anrufen. Der Arme

Zitat von Marc1991:
Eine für mich unbekannte Nummer hat auch einen anderen Freund angeschrieben und ihn erzählt wie schlecht ich denn wäre und ich fremd gehen würde usw.

Ich habe den Verdacht dass sie an mein Handy war und Nummern raus gesucht hat vorher schon, ich kann mir nicht erklären wie diejenigen an die Nummer von meinem Freund kommen sollte.

Mich belastet das alles sehr meine Arbeit ist leider bei ihr in der Nähe, muss sogar in der Nähe parken .
Habe keine Ahnung was noch kommt von ihrer Seite

Ab hier versteh ich leider nichts mehr

23.04.2019 12:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag