5

Benötige Rat - bin fertig mit den Nerven

fe16
@ jenny ich müchte dich ebenfalls bitten erst mal nur dort anzurufen. Bitte. es wird dir helfen bitte

21.12.2016 00:32 • #16


Waldfee47
Liebe Jenny,
es tut mir leid, was du alles mitgemacht hast..
gut, dass du dich angemeldet hast...
wenn dir ein Berater sagt, du sollst dich trennen, dann ist es kein guter Berater.
Beratung ist dazu da, sich erst einmal deine Geschichte anzuhören... und dann mit dir herauszufinden, was zu tun ist...
wenn die Beratung nur dazu da wäre zu sagen: Trenn dich...bräuchte es keine langen Therapien.
Bei der Telefonseelsorge ruft man ANONYM an, d.h.: die wissen nicht wer du bist...
hast du schon Erfahrung mit Psychologen?

21.12.2016 00:34 • x 2 #17


A


Benötige Rat - bin fertig mit den Nerven

x 3


Ketilein
Ich finde keine Worte,du sagst du hast kein s. mit im?und das seit zwei Jahren?aber du liebst ihn?ich denke das ist keine Liebe,du brauchst Hilfe!
Aber warum hast du kein s. mit im? Und was erwartest du das er zwei Jahren ohne s. lebt? Weis du überhaupt was du wirklich von im willst? Du schreibst er hatte Affären aber ohne s.,und was machen die deummhen drehen wen die sich treffen? Denk mal logisch er ist ein Mann bekommt zuhause kein s.,er trifft sich mit eine Frau,und trinkt nur Tee,oder die spielen ganz brav monopolie? Bitte suche einen guten Psychologen!

21.12.2016 00:42 • #18


Waldfee47
Zitat von Ketilein:
Ich finde keine Worte,du sagst du hast kein S. mit im?und das seit zwei Jahren?aber du liebst ihn?ich denke das ist keine Liebe,du brauchst Hilfe!

Es könnte sein, Jenny, ist es so?-- dass Jenny Probleme mit dem Thema S. hat, wegen ihrer schweren Vorgeschichte.
Jenny: Es gibt eine Lösung, dir kann geholfen werden.

21.12.2016 00:45 • #19


Ketilein
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Ketilein:
Ich finde keine Worte,du sagst du hast kein S. mit im?und das seit zwei Jahren?aber du liebst ihn?ich denke das ist keine Liebe,du brauchst Hilfe!

Es könnte sein, Jenny, ist es so?-- dass Jenny Probleme mit dem Thema S. hat, wegen ihrer schweren Vorgeschichte.

Ich klaube auch das es an der Vorgeschichte liegt und er nützt es aus! Hat Sie zuhause als Sicherheit,und er tobt sich wie er will,ohne Verantwortung,wenn die eine weg ist kommt die nächste,weil jenni sowieso zuhause auf mich wartet ,sie ist doch gefesselt kann nicht ohne mich leben!
Gehe in eine Tagesklinik dort wird dir geholfen bitte!

21.12.2016 00:54 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag