Regentau
Gast
Auch ich möchte meine Geschichte hier loswerden und hoffe dass ich die ein oder andere Meinung dazu hören werde
Kurz zu meiner Vorrgeschichte ich bin schon länger geschieden und habe auch zwei gescheiterte Beziehungen hinter mir die letzte von dem ich hier erzählen möchte hat vor 3 Jahren angefangen. Kennengelernt habe ich ihn im auf einer Singleseite nach einiger Zeit stellte sich heraus dass er in einem Wohnheim untergebracht war und spielsucht und Alk. Probleme hatte und seinen Führerschein schon zum zweiten Mal deshalb abgebe musste keine feste Arbeit zwei ki der Kinder aus zwei Beziehungen wobei die Kinder schon erwachsen sind.
Zu einem Kind hat er gar keinen Kontakt schlimme Kindheit und ich habe die Befürchtung dass er in seiner Kindheit missbraucht wurde. Hat es mal in Alk. Zustand zugegeben un dann abgestritten.
ES wurde bei ihm eine Emotional instabile persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Einiges habe ich erst im Nachhinein erfahren aber einiges wusste ich schon und ich nahm ihn trotzdem bei mir auf.
Einmal zog er aus und kam nach einem halben Jahr wieder zurück aber er spiel immer wieder hat Probleme einer Tätigkeit nachzugehen trinkt des öfteren und wir streiten jeden zweiten Tag woraufhin er einfach a haut und sich stundenlang nicht meldet der Grund für die Streitereien ist meistens nichtig und artet meist grundlos aus versuche die Beziehung zu beenden scheitern ständig weil er dann sich entschuldigt oder er tut mir wieder leid und wir versöhnen uns,
Aber ich bin inzwischen so am Ende mit meinen Nerven und weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich ihn auch nicht einfach fallen lassen möchte da ich auch dauernd ein schlechtes Gewissen bekomme, bei diesen Streitereien wird er oft ausfallend und beleidigend und wirft mir ständig vor was für ein schlechter Mensch ich doch sei und dann kommt er nach einiger Zeit wieder auf mich zu als wäre nichts gewesen.
Ich bin total am Ende mit meinen Nerven und weiß nicht was ich machen soll.
Würde ein etwas längerer Text tut mir leid wegen den eventuellen Rechtschreibfehlern und freue mich auf Antworten