5

Benötige Rat - bin fertig mit den Nerven

J
Hallo an alle vielleicht kann mir jemand helfen weiss nicht was ich tun soll oder wie ich damit klar komme.Ich bin seit 13 jahren mit mein Mann vh.Er hat 2 Affären gehabt,die erste da waren wir noch nicht vh,die Affäre hat 3 jahre gedauert.Er hat sich für mich entschieden,die 2 te Affäre war von 2010 -2013 .Er hat nie mit den Frauen S. gehabt.Bei der letzte Frau war es sehr schlimm er war total verliebt in sie,ich habe mich jahrelang bereit erklärt mit ihr aus zu kommen,sie war sogar mit uns in Urlaub,sie war an ihn in der weise nicht interessiert,sie wollte nur jemanden um sich haben,aber er hatte sich sehr in sie verliebt so das es bei uns Probleme gab,er merkte nicht das ich auch leide und ich liebe ihn wie verrückt er ist meine grosse liebe.

Die Frau hat sich dann anderen partner gesucht,und es kehrte Ruhe ein bei uns,Jetzt hat er eine Arbeitskollegin in Visier er ist ständig bei ihr sie ruft ihn ständig an,wir hatten sogar bisschen krach weil ich eifersüchtig bin und ihn auch nicht verlieren möchte,das habe ich ihn auch gesagt,da sagte er was willst du,du hast mich doch schon verloren.Wenn ich es nicht aushalte müssten wir uns trennen.Ich fragte wieso er denn noch bei mir ist wenn ich ihn schon verloren habe,darauf antworte er,weil wir viele gemeinsamkeiten haben,unser Beziehung von anfang an was besonderes ist,was man mit keiner Frau so erlebt.Was soll ich machen ich weiss nicht ob es mehr wird bei den beiden ich kann ihn ja verstehen,wir haben seit 2 jahren kein s. mehr weil ich nicht für s. bin,er hat das akzeptiert und lebt praktisch als Mönch,so hat er mir es auch gesagt,indem er fragte was ich will er lebe ja schon als Mönch,deshalb soll ich ihn doch das bisschen Flirten und Freude lassen.

Ich bin am ende,jetzt ist er auch wieder bei ihr oder vielmehr sind zusammen im kaffe,und da obwohl er heutemittag vor der arbeit erst zu ihr ist weil sie ihn fürs einkaufen brauchte.Was soll ich tun

20.12.2016 23:04 • #1


Waldfee47
Zitat von RedStone:
Bitte, bitte, bitte sag dass du ein Troll bist.

Jenny... ist das alles WIRKLICH wahr?
Wenn es wahr ist: Das geht ja alles garnicht.
Nur wenn man eine offene Ehe vereinbart hat und dann geht das Ganze in beide Richtungen.
Ansonsten ist es SELBSTZERSTÖRUNG in so einer Beziehung zu bleiben.
Oder nicht?

20.12.2016 23:46 • #2


A


Benötige Rat - bin fertig mit den Nerven

x 3


J
Ja es ist wahr,so wie ich es geschildert habe,es tut so weh,er ruft sie vom handy aus an natürlich in unsere wohnung lacht und unterhält sich prächtig mit ihr,wenn ich ihn nicht verlieren will muss ich das hin nehmen.Sie hat gestern ihn text gesendet ruf mich mal an,dann hat er sie angerufen und ist heute extra vor der arbeit zu ihr um sie beim einkaufen zu helfen,und nach feierabend sendete er mir nur ein text komme etwas später geh noch was trinken anrufen kann ich nicht ist zu laut hier.da muss ja nicht sein er kennt die jetzt seit 25.11 und seitdem nutz sie es aus,

20.12.2016 23:55 • #3


Waldfee47
Jenny, das ist keine LIebe, wenn er dir so wehtut.

20.12.2016 23:59 • #4


J
er verbietet mir nix er sagt ich könnte ja auch was unternehmen.Ich bin aber sehr schüchtern,war nie ohne ihn weg solange ich ihn kenne,wüsste auch nicht wo ich hin gehen sollte habe kein auto wohne auf ein dorf ohne Busverbindung

20.12.2016 23:59 • #5


R
Zitat von jenny233:
Ja es ist wahr,so wie ich es geschildert habe,es tut so weh,er ruft sie vom handy aus an natürlich in unsere wohnung lacht und unterhält sich prächtig mit ihr,wenn ich ihn nicht verlieren will muss ich das hin nehmen.Sie hat gestern ihn text gesendet ruf mich mal an,dann hat er sie angerufen und ist heute extra vor der arbeit zu ihr um sie beim einkaufen zu helfen,und nach feierabend sendete er mir nur ein text komme etwas später geh noch was trinken anrufen kann ich nicht ist zu laut hier.da muss ja nicht sein er kennt die jetzt seit 25.11 und seitdem nutz sie es aus,


Wo bleibt dein Selbsterhaltungstrieb?
Dein Selbstwertgefühl?
Warum zur Hölle lässt du das mit dir machen?!

21.12.2016 00:00 • #6


Waldfee47
Warum machst du das mit?

21.12.2016 00:00 • #7


Wulf
Sorry Jenny, dem hast du zuviel Freiräume gewährt...
Du bist nur ein BackUp für ihn...
Schließe mich in dem Falle den meisten im Tenor an das du besser die Abschussrampe für ihn vorbereitest.

21.12.2016 00:03 • #8


J
weil ich ihn über alles liebe ohne ihn nicht kann,Selbstwertgefühl die habe ich nie gehabt wurde vom Elternhaus her immer unterdrückt.Und habe bis heute noch nicht geschafft es mir be izu bringen.Und ich kann nicht alleine sein,lieber würde ich mich umbringen spiele schon sehr mit den Gedanken,dann leide ich nicht mehr.Ich weiss das ist dumm und doff aber so bin ich leider

21.12.2016 00:07 • #9


R
Zitat von jenny233:
weil ich ihn über alles liebe ohne ihn nicht kann,Selbstwertgefühl die habe ich nie gehabt wurde vom Elternhaus her immer unterdrückt.Und habe bis heute noch nicht geschafft es mir be izu bringen.Und ich kann nicht alleine sein,lieber würde ich mich umbringen spiele schon sehr mit den Gedanken,dann leide ich nicht mehr.Ich weiss das ist dumm und doff aber so bin ich leider


Dann ist jetzt die Zeit dazu, damit anzufangen! Und zwar dringend, am besten zum Psychologen!

Und das mit dem umbringen vergisst du ganz schnell mal wieder, und zwar Pronto! Wegen so einem rückgratlosem Würstchen?!

21.12.2016 00:10 • x 2 #10


Waldfee47
Hole dir bitte Hilfe.
Du bist weder dumm noch doof.
Du hast wenig Liebe erfahren in der Kindheit und hängst jetzt in einer Beziehungsabhängigkeit.
Falls du (auch nachts) jemanden zum Reden brauchst, kannst du die Telefonseelsorge anrufen.
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei

21.12.2016 00:12 • x 1 #11


J
Zu Seelenklempner komme ich nicht hin da sowas nur in 70 km entfernung ist und ich da nicht hin komme habe keine Freunde kein Auto und rad ist zuweit

21.12.2016 00:16 • #12


Waldfee47
Die Telefonseelsorge kannst du aber anrufen.. fürs Erste...
70 km erscheint mir etwas weit...

21.12.2016 00:19 • #13


Wulf
jenny, du rufst da bitte jetzt an.
Du benötigst in deinem Falle professionelle Hilfe.

21.12.2016 00:21 • #14


J
so jetzt bin ich hier angemeldet konnte nichts mehr schreiben musste mich anmelden.Und dies wollte ich noch schreiben
ich wurde als Kind 9 jahre mehrmals vergewaltigt,von meinen Eltern misshandelt,als meine Mum endlich starb bin ich von zu hause weg,habe ein Mann geheiratet den ich nie liebte auch der hat sich das genommen was er wollte.Von dem habe ich mich dann getrennt als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte. Ja ich habe angst alleine zu sein.Die Seelsorger sagen doch nur trenne dich von deinen Mann das kann ich aber nicht.Und geholfen ist mir damit auch nicht der schmerz ist da

21.12.2016 00:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag