jenny233
Gast
Die Frau hat sich dann anderen partner gesucht,und es kehrte Ruhe ein bei uns,Jetzt hat er eine Arbeitskollegin in Visier er ist ständig bei ihr sie ruft ihn ständig an,wir hatten sogar bisschen krach weil ich eifersüchtig bin und ihn auch nicht verlieren möchte,das habe ich ihn auch gesagt,da sagte er was willst du,du hast mich doch schon verloren.Wenn ich es nicht aushalte müssten wir uns trennen.Ich fragte wieso er denn noch bei mir ist wenn ich ihn schon verloren habe,darauf antworte er,weil wir viele gemeinsamkeiten haben,unser Beziehung von anfang an was besonderes ist,was man mit keiner Frau so erlebt.Was soll ich machen ich weiss nicht ob es mehr wird bei den beiden ich kann ihn ja verstehen,wir haben seit 2 jahren kein s. mehr weil ich nicht für s. bin,er hat das akzeptiert und lebt praktisch als Mönch,so hat er mir es auch gesagt,indem er fragte was ich will er lebe ja schon als Mönch,deshalb soll ich ihn doch das bisschen Flirten und Freude lassen.
Ich bin am ende,jetzt ist er auch wieder bei ihr oder vielmehr sind zusammen im kaffe,und da obwohl er heutemittag vor der arbeit erst zu ihr ist weil sie ihn fürs einkaufen brauchte.Was soll ich tun