Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Berlin, Trennung Austausch

Maik2

Maik2
Mitglied

2
Danke erhalten:
1
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es ein No Go ist. Meine Frage lautet, ob es hier Leute aus Berlin gibt, die auch in einer Phase der Trennung sind und sich gerne austauschen möchten. Für meinen Teil kann ich sagen das es mir immer gut getan hat, unter gleichgesinnte im persönlichen Austausch zu sein. Rein um sich Luft zu verschaffen, voneinander erzählen, Erfahrungen im Umgang mit der Situation auszutauschen, sich gegenseitig Mut machen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp, Kontakt, Gruppen oder ähnlichen.
Vielen Dank.

x 1 #1

Sonnenschein85
Zitat von Maik2:
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es ein No Go ist. Meine Frage lautet, ob es hier Leute aus Berlin gibt, die auch in einer Phase der Trennung sind ...

Herzlich willkommen. Nein, es ist kein No go sich austauschen zu wollen. Wenn du magst kannst du auch einen Thread über dich und die Trennung aufmachen. Dann bekonmst du viel Input/ Austausch.
Es gibt zudem so genannte Plapper Fäden, wo du dich lockee mit anderen austauschen kannst. Sieh dich einfach mal in Ruhe hier um.

x 1 #2