Traumtänzerin86.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Mein Freund hat mit mir nach 6 einhalb Jahren Schluss gemacht. Vor kurzem bin ich alleine nach Berlin gezogen und nun bin ich total einsam und halte diese Schmerzen einfach nicht aus
Wurde schon mal zwei Tage vor Weihnachten von meinem ExEx nach 4 Jahren verlassen und direkt gegen eine andere ausgetauscht. Ich kann das nicht nochmal. Ich habe soooo lange gelitten damals. Nochmal wird das mein Herz nicht packen.
Ich frage mich, ob alles ein Fehler war - nach Berlin zu kommen. Hier kenne ich gar niemanden. Ich sitze einfach zuhause in meinem Bett und weine. Ich mache mir Vorwürfe, das alles soweit gekommen ist. Ich war auch teilweise sehr anstrengend und respektlos in der Beziehung, was mir jetzt sehr leid tut. Das habe ich ihm auch geschrieben. Ich verstehe das alles nicht. Ich will wieder zu ihm. Warum ist er nur so kalt mit mir auf einmal? Kann denn nicht alles nur ein Alptraum sein?
Ständig tut es mir so weh ums Herz und mir schießen die Tränen in die Augen. Alles ist nur noch ein riesen Schmerz. Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken.
Ich hätte so gerne noch eine Chance. Ich war sehr ehrlich in der Nachricht an ihn. Doch es scheint ihn nicht zu interessieren momentan. Er geht ja nicht mal online. Ich frage mich, ob er heute Abend feiern geht und vielleicht wieder jemand kennenlernt oder mit dieser Schl....Zeit verbringt. Es frisst mich so dermaßen auf. Was soll ich denn nur tun? Wäre ich doch nur zu IHM gefahren dieses Wochenende....doch er wollte nicht.
Könnte ein Neuanfang nochmal klappen? Ich halte diese Einsamkeit einfach nicht aus.
Kommt jemand aus Berlin und hat auch gerade Herzschmerz?
Bitte tröstet mich