Das verflixte 7te Jahr

S
Hallo liebe mitleidenden,

so jetzt hat es mich auch erwischt und nun bin ich hier gelandet.

Wie fange ich an?

Also, ich 38 habe meine Partnerin mit Restalkohol unschön eines Morgens im Dezember die Trennung beigebracht.
Dazu muss ich sagen, dass unsere Beziehung, von ihrer Seite wohl schon länger unglücklich verlief. In den sieben Jahren gab es ein ständiges hin und her, beide impulsiv und keiner kann so richtig auf den anderen eingehen. Resultat war teilweise richtig heftige Streiterin.
Drei bis fünf Monate alles schön und Harmonie und dann knallt es mal wieder so richtig, immer im Wechsel. Oft auch unter Alk. (Ich). Es waren aber keine richtigen Streithemen, sondern so ein larifari zeug.
Aber auch das macht die Liebe kaputt, der Mann, oder ich, merkt es aber nicht so richtig, oder will es nicht merken. What ever.

Klar war ich, nachdem ich die Trennung unschön ausgesprochen hatte, danach auch eine Zeitlang traurig darüber. Daraufhin habe ich mich eine gewisse Zeit in Partys und Unterhaltungen mit anderen Frauen gestürzt. Ging auch eine Zeitlang gut und habe unbewusst keine Probleme mit der Trennung gehabt.
Dazu muss ich sagen, wir wohnen „noch“ zusammen. Bin aber auf der Suche nach einer neuen Wohnung was sich auch als schwierig gestaltet. Denn Ansprüche habe ich auch, ist wohl das letzte was mir geblieben ist.

Als ich dann aber eines Tages herausgefunden habe, dass sie einen anderen hat (Der Klassiker: Handy sms geschnüffelt) ist für mich meine beschissene Welt zusammengebrochen!
Ich habe sie damit konfrontiert und sie hat es bestätigt. Mir ging/geht es nur noch richtig schlecht.
Symptome, wie die meisten hier. Unfreiwillige Nahrungsverweigerung, nervös, gefühlt zum Kettenraucher geworden, arbeiten unmöglich, aber wat mutt, dat mutt und die ganzen anderen üblen Sachen, die wohl dazugehören, aber keiner haben will.
Ich habe vorher wohl gedacht, dass renkt sich automatisch wieder ein und wir finden wieder zusammen. Pustekuchen! Mit dem imaginären Amboss habe ich eins drüber bekommen.

Resultat aus dem ganzen Schlamassel ist, ich will sie wieder haben.
Sie nicht, hat ja auch einen anderen.
Wir haben aber trotzdem S. gehabt, ok wir hatten uns betrunken, das zählt wohl nicht sooo richtig.

Ich weiß aber auch, dass es wahrscheinlich keinen Sinn mehr mit ihr macht und sie will es, definitiv, sowieso nicht mehr. Hat halt mit dem Thema Beziehung mit mir abgeschlossen. Mir geht es aber trotzdem tierisch schei..
Dann denkt man immer wieder, ja super, jetzt ist sie sicherlich mit dem anderen Typen unterwegs, oh was machen die wohl gerade? Sicherlich sind die nicht angeln und reden über die Krim-Krise!
An den Gedanken dreht sich bei mir der Magen um, mit stechenden Schmerzen und Übelkeit.

Tja, da war der Ar. wohl zur richtigen Zeit an der richtigen Frau dran, die in ihm einen verständnisvollen Gesprächspartner gefunden hat und sich daraus mehr entwickelt hat. Leichte Beute würde ich sagen.
Pffffft, solche Typen, ach ich sag nix mehr.

Heute habe ich mal versucht so einen doofen Fisch zu essen. Bordelaise Sylter Art, ging so halbwegs.

24.03.2014 22:24 • #1


M
Hallo Senseless,

da scheint ja der nickname auch mal passend, sind die senses doch auch die Sinne und man kann sense less auch in einem anderen Kontext sehen...

Also mal ehrlich: Du bist besoffen und trennst Dich von Deiner Frau. Alk. scheint bei euch beiden generell hoch im Kurs zu stehen. Gehst dann auf die Party-Meile und läßt es krachen. Angelt sich Deine Abgelegte aber einen anderen Mann, kommt von Dir...

Zitat von senseless777:
Pffffft, solche Typen, ach ich sag nix mehr.


...sowas. Vielleicht solltest Du mal Dein Verhalten und Deine Art ihr gegenüber reflektieren? Dann noch einen Sack Empathie dazu und vielleicht nicht ganz so less sense agieren, dann hättest Du jetzt keinen selbstverursachten Katzenjammer. Ist das nicht das, was Du wolltest? Wolltest Du nur testen, ob Sie auch noch für andere Männer taugt? Eine Beziehung legt man nicht ab wie einen Mantel, der einem grad zu warm ist, und zieht Sie wieder an wenn´s kühler wird.

Hör auf mit dem Selbstmitleid, denn Du hast Deine Situation zu 100% selbst gewählt. Krieg den Ar. hoch, klär Dein Alk., krieg Dein Leben in den Griff und dann hast Du vielleicht das Glück, das eine passende Fee an Dir vorbeischwebt. So sehe ich nur Schmerzen und Leid auf Dich zurasen. Und auf Deine Ex erst recht.

Gruß
Manfredus

24.03.2014 22:37 • #2


S
Danke für deine klare Ansage,
also dass mit dem Alk., naja sie nicht, aber ich trinke am Wochenende gerne mal einen.

P.S. nüchtern haben wir auch getstritten

Testen wollte ich nichts, schon gar nicht ob sie einen anderen Mann……

24.03.2014 22:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag