Xochipilli77
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Habe die letzten Tage hier immer nur still mitgelesen und möchte mich nun ersteinmal bei euch bedanken! Durch das Mitteilen eurer persönlichen Geschichte hatte ich das Gefühl gerade nicht alleine da zu stehen und das es viele Leute gibt die gerade ähnliches durchmachen.Danke dafür!
Heute ist es exakt eine Woche her das meine Freundin mir mitteilte das sie ersteinmal Zeit für sich bräuchte. Das kam für mich wie aus heiterem Himmel, da die Tage und Wochen zuvor wirklich nichts den Anschein machte, daß irgend etwas nicht in Ordnung sei.Gestritten hatten wir uns ebenfalls nicht.
Auf meine Frage hin warum sie sich danach fühlte, sagte sie mir das sie sich in jemand anderes verliebt habe.
Peng! Das hatte gesessen...
Ich war total geschockt und wollte das nicht wahr haben und die ersten Stunden war das alles total unwirklich und ich dachte das sei nur ein böser Traum(naja,wiklich anders ist es jetzt auch noch nicht
Sieben Jahre vertrauen aufgebaut und in 2,0 Sekunden alles zerstört.
Sie sagte mir das Sie ihn letztes Wochenende auf dem Konzert kennengelernt habe und das sich beide in einander verliebt hätten.Sie hatte ihm aber wohl auch erzählt das sie einen Freund habe, er ihr das er verheiratet sei und eine Tochter hat
Angeblich wurden aber keine Nummern ausgetauscht.
Sie müsste aber trotzdem die ganze Zeit an ihn denken und bekäm ihn nicht aus dem Kopf.
Einen Tag später nachdem sie mir erzählte was los ist, hab ich was gemacht was mir in den ganzen sieben jahren nicht einmal passiert ist.Als Sie duschen war hab ich dann ihre Nachrichten auf dem Handy angeschaut.Und siehe da: "Ganz lieben Gruß der neue : * "! So stand das da.
Nächster Schlag in die Fresse bei mir...
Bin dann sofort ins Bad und hab Sie gefragt wen Sie eigentlich verarschen will.Angeblich hatte er sie dann über Vz oder Myspace gesucht und gefunden und dann wurden doch die Nummern ausgetauscht...
Abends ging ich dann noch hin und konnte nicht anders als ihre Emails zu checken. Dort waren aber keine Mails von dem neuen Lover sondern im Postausgang Mails an ein Pärchen was Sie vor einigen Wochen kennengelernt hatte und die auch mit auf dem Konzert waren.
Was ich da dann gelesen hatte zog mir dann endgültig die Schuhe aus.
Sie schrieb dort u.a. das Sie ja schon lange keine Gefühle mehr für mich empfinden würde...
Und das ist einfach nicht Fair!.Sie hatte nicht ein Wort darüber bei mir verloren und erzählt es jetzt lieber Leuten die Sie überhaupt noch gar nicht lange kennt.Kann man das nach sieben jahren nicht erwarten, daß der Partner das offen mit einem bespricht?Sie hätte jederzeit zu mir kommen können und wir hätten über alles reden können! Ich frage mich jetzt die ganze Zeit was Sie mir die letzten wochen und Monate vorgespielt hat?
Sie hat immer nur auf heile Welt gemacht und nicht ein Wort darüber verloren was gerade in ihr vorgeht.Das Sie nicht gut über Gefühle sprechen konnte war mir bekannt.Aber dabei gings doch jetzt wirklich um was.Aber von ihr kam nichts.
Ich arbeite als Koch und bin von Nachmittags bis Nachts auf der Arbeit.Das da nicht viel Zeit übrig geblieben ist für uns war mir bewusst.Aber ich habe das für uns gemacht da wir einiges an Schulden haben und Einkommen sehr wichtig war.In der Zeit wo ich längere Zeit wegen Berufsunfähigkeit zu hause war hieß es immer "such dir nen Job".Da wars dann auch nicht gut.Was man tut, man macht immer das falsche.Zumindest für sie.
Hab die ganze letzten Tage jetzt noch versucht zu kämpfen und Sie gefragt ob da wirklich nichts mehr ist was unsere Partnerschaft weiterbringen könnte.
Aber sie hat wohl schon lange abgeschlossen und ist mir gegenüber wie ein Eisklotz.Bin nur gegen eine Betonmauer gelaufen die letzten Tage bei ihr.Es bringt nichts.
Sie tut so als wenn wir nie zusammen gewesen sind und das tut einfach nur weh.
Seit heute ist es aber für mich jetzt auch "vorbei" da ich merke das der neue jetzt das wichtigste ist für Sie.Ich möchte sie ziehen lassen auch wenn es mir sehr sehr weh tut...
Lieben Gruß Xochipilli


....ich muss noch lange mit der EX zusammen leben.