4

Das verflixte siebte Jahr

Ichauch64
Zitat von scargot:
Lieber Ichauch64 - die sanfte Entwöhnung sah dann so aus, dass wir uns z.B. am 1. Mai im Café getroffen und ein bisschen erzählt haben. Er freundlich-distanziert, ich am Rande des Nervenzusammenbruchs. Den Rest gab mir ein Blick auf seine von mir noch immer geliebten Hände, ich habe fluchtartig den Schauplatz verlassen - der Rest des Tages wird mir leider lange in lebhafter Erinnerung bleiben. Naja, vielleicht schafft ihr das ja. Wenn ich mich getrennt habe früher, konnte ich´s auch. Als Verlassene fehlt mir heute echt die Contenace. Liebe Grüße, Ulrike


Naja,

einfach ist definitiv nicht.
Wir hatten gerade erst nach 4 Wochen entgültiger Trennungsentscheidung einen Abend wo wir essen gegangen sind. Du kannst mir glauben, die Serviette war mein steter Begleiter an den Augen. Die Tränen wurden sofort abgefangen. Die Tränen verhindern war absolut nicht möglich. Haben uns aber trotzdem anständig unterhalten. An diesem Abend konnte man sogar sehr gut einschlafen. Ob es ein Rückschritt war...keine Ahnung. Ich kann solche Treffen nunmal nicht verhindern, wir haben eben das eine oder andere zu bereden und das soll nicht auf die lange Bank geschoben werden. ich will auch endlich mit dem neuen Leben anfangen können und das geht erst wenn das Alte abgeschlossen und abgewickelt ist. Ich rede da nicht von emotionalen Dingen, da sind eben noch reichlich materielle Dinge und da haben beide ein Interesse dran. Keiner will aus der Nummer mit Schulden raus.....das ist es nicht wert.

Karsten

10.05.2012 12:02 • #16


X
Die letzen 3 Tage hab ich es mit einer Kontaktsperre durchgehalten obwohl wir noch zusammen wohnen^^ Weder ein hallo oder ein Tschüss kam über meine Lippen.Hab sie völlig ignoriert.Was passiert heute...als sie zur Arbeit musste kam dann von ihr: Ich bin heute Abend unterwegs-dann hast du deine Ruhe
Und Samstag guck ich mir dann die neue Wohnung an, dann bist du mich los...

Ähhhh..irgendwas hab ich jetzt falsch verstanden...

Was soll das bitte jetzt von ihr?

Hab natürlich nachgehakt und ihr gesagt das nicht ICH es bin der gehen wollte sondern sie....

Im weiteren Verlauf des gesprächs kam dann raus das sie wohl doch gecheckt hat was sie angerichtet hat und ihr Gewissen sie extrem plagt,obwohl sie die letzten Tage einen auf mich belastet das alles nicht gemacht hat. Sie meinte das sie so viel schei. gebaut hat mit dem was sie mir angetan hat, das es unmöglich wäre es wieder mit mir zu versuchen.
Wenn ich sie nicht lieben würde,könnte ich ihr das alles nicht verzeihen.Aber jetzt da ich gesehen habe das es ihr wirklich von Herzen leid tut, würde ich ihr noch eine Changse geben.

Ich weiß echt nicht weiter...hab kein Bock auf hin und her.Will einfach nur was endgültiges! Hop oder Top...

Was meint ihr?

Lg von hier Xochi

11.05.2012 23:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag