Ichauch64
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von scargot:Lieber Ichauch64 - die "sanfte Entwöhnung" sah dann so aus, dass wir uns z.B. am 1. Mai im Café getroffen und ein bisschen erzählt haben. Er freundlich-distanziert, ich am Rande des Nervenzusammenbruchs. Den Rest gab mir ein Blick auf seine von mir noch immer geliebten Hände, ich habe fluchtartig den Schauplatz verlassen - der Rest des Tages wird mir leider lange in lebhafter Erinnerung bleiben. Naja, vielleicht schafft ihr das ja. Wenn ich mich getrennt habe früher, konnte ich´s auch. Als Verlassene fehlt mir heute echt die Contenace. Liebe Grüße, Ulrike
Naja,
einfach ist definitiv nicht.
Wir hatten gerade erst nach 4 Wochen entgültiger Trennungsentscheidung einen Abend wo wir essen gegangen sind. Du kannst mir glauben, die Serviette war mein steter Begleiter an den Augen. Die Tränen wurden sofort abgefangen. Die Tränen verhindern war absolut nicht möglich. Haben uns aber trotzdem anständig unterhalten. An diesem Abend konnte man sogar sehr gut einschlafen. Ob es ein Rückschritt war...keine Ahnung. Ich kann solche Treffen nunmal nicht verhindern, wir haben eben das eine oder andere zu bereden und das soll nicht auf die lange Bank geschoben werden. ich will auch endlich mit dem neuen Leben anfangen können und das geht erst wenn das Alte abgeschlossen und abgewickelt ist. Ich rede da nicht von emotionalen Dingen, da sind eben noch reichlich materielle Dinge und da haben beide ein Interesse dran. Keiner will aus der Nummer mit Schulden raus.....das ist es nicht wert.
Karsten