8

Das verflixte 7te Jahr / Einsam in Berlin

T
Ich bin es mal wieder.
Wir hatten vergangenen Sonntag viereinhalb Stunden (!) telefoniert.............. Leider ist dabei nichts raus gekommen. Die erste halbe Stunde war ganz ok, aber der rest Mist. Das Ergebnis war, dass es mir nach diesem Gespräch noch schlechter ging als vorher....Daraufhin gab es keinerlei Kontakt mehr. Gestern hat er sich allerdings driemal gemeldet. In der ersten Sms fragte er wie es mir ginge. In der zweiten wann ich in der heimat bin und ob ich schon frei hätte? Und dann anschließend versuchte er mich anzurufen. Habe auf nichts reagiert. Seit dem denke ich aber natürlich nur noch daran.... dieser Junge macht mich einfach so fertig!Er meinte ja auch bei diesem vierstündigen Gespräch,dass wir uns um Weihnachten wohl mal über den Weg laufen werden....ich weiß einfach gar nichts mehr. Jedoch ist immer diese Neue im Hintergrund, was ich nicht wirklich verkraften kann. Ich weiß nicht ob ich ihn Weihnachten treffen soll oder nicht.....einerseits will ich,aber andererseits will ich ihn gar nicht mehr sehen........Mir graut es so vor Weoihnachten und allem....da ich in meine Heimat fahre, wo er auch ist. Hier in berlin erinnert mich wenigstens nichts an ihn...

@ Brian, danke für das Video....das ist schon heftig...

@deliah danke für deine Unterstützung

@gast wie geht es dir denn heute?
@ anna-linda Es tut mir total leid, dass nun diese Ernüchterung folgte. Aber man hat es sich ja schon denken können.... die meisten Männer sind feige und bevorzugen einen warmen Wechsel.... (Frauen auch teilweise)
Aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal drauf was er an dir hatte, wenn die rosarote Brille abgelegt wurde....geht es dir denn körperlich wieder etwas besser? Ich kenne das alles sehr gut, bin auch gesundheitlich ziemlich angeschlagen..... Wünsche dir das alles bald viel besser ist!
Im neuen Jahr werde ich einige Veränderungen vornehmen und mich wieder völlig auf mich und mein Leben konzentrieren.


Eine Sache ist wieder blöd. Er wird demnächst beruflich für drei Monate unterwegs sein, u.a. auch in Berlin öfters mal. Eigentlich wollte er da bei mir schlafen. Mache mir schon wieder teilweise Hoffnungen , aber andererseites....WOZU verdammt nochmal? Ich könnte ihm doch nie nie nie nie wieder vertrauen.........Er hat einfach alles weg geworfen....

21.12.2014 14:37 • #31


T
Wird es noch was?

In der letzten Zeit ist wieder viel passiert.Am 29.12. hatten wir uns ja nochmal getroffen.
Leider war dies für mich wieder sehr schmerzhaft, da ich gemerkt hatte,dass er wohl abgeschlossen hatte.... Ich redete gegen eine Wand.......
Seit dem 5.1. kamen immer wieder Kontaktaufnahmen seinerseits. Er wollte dann auch unbedingt mit mir teln. Bei diesem Telefonat teilte er mir dann mit ,dass er nach unserem letzten Treffen wohl ins Grübeln gekommen wäre und er gerne nochmal mit mir reden würde, dass ich im fehle etc. Er wollte dann freitags nach Berlin gekommen. Gesagt,getan. Leider war es aber wieder ein hin und her - sein Herz würde ja sagen, aber sein Kopf sagt nein......er will sich im Moment nicht festlegen....wir schliefen trotzdem miteinander....ich war sehr verwirrt. Er ist nun häufiger in Berlin beruflich unterwegs und das letzte Mal war ich bei ihm und wir hatten wieder was miteinander und es war echt schön und am Tag danach ging es mir super... Er hat sich auch seitdem immer wieder gemeldet, gestern haben wir telefoniert. Am Donnerstag ist er wieder in der Gegend und wir werden uns wieder treffen..... das ist ja auch alles schön und gut ,doch ich habe Angst das ich mich sooooooooooo verbrenne. Mit der anderen ist übrigens Schluss....
Ich weiß einfach nicht , ob ich die Zeit jetzt einfach genießen soll oder doch lieber auf Abstand gehen soll um nicht noch mehr verletzt zu werden. Habe zwischenzeitlich auch andere Männer kennengelernt. Merke aber das ich total blockiert bin. Ich habe so starke Stimmungsschwankungen....Ständig denke ich darüber nach wie es weiter geht. Eben haben wir auch wieder geschrieben. Ich bin so heilfroh,dass er mich nicht mehr ignoriert, das er nicht mehr kalt ist. Ich fand die Ablehnung am schlimmsten. Dennoch habe ich so große Angst vor dem erneuten Absturz :/ Wie soll ich mich nur verhalten,wenn er hier ist?

19.01.2015 22:33 • #32


A


Das verflixte 7te Jahr / Einsam in Berlin

x 3


Sunshine2014
Hallo Traumtänzerin,
ich komme auch aus Berlin. Heute vor vier Wochen gab es eine Blockade und das war das Ende. War zwar nur ein Jahr, aber er wollte mit mir im Dezember noch zusammen ziehen. Ich bin zwar deutlich älter als Du, aber einen Kaffee trinken, quatschen, da ist es egal welches Alter. Meine Freundinnen sind zwischen Ende 20 und 75. Mein Problem ist, dass meine Freundinnen alle nicht in Berlin wohnen. Wenn Du also Lust hast, schick mir eine pn. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke und es kommen auch wieder bessere Tage.

20.01.2015 14:42 • #33


B
Hallo Traumtänzerin,

pass auf dich auf. Lass dich nicht zum Spielball machen.
Jemand der bereut und wirklich zurück will, hält einen nicht mehr hin.
Nein, da kommt eine tiefe Einsicht, ein tiefes Bereuen und eine aufrichtige Entschuldigung für all das Leid was einem angetan wurde.
Dem kann man eine Chance geben.
Aber jemanden, der ankommt, sich dann wieder alle Türen offen hält und nicht in der Lage ist verbindlich zu sein?
Da wäre ich verdammt vorsichtig und trotz all dem Schmerz, wäre meine Antwort ein klares Nein.

Gruß
B.

20.01.2015 17:54 • #34


Joey14
Zitat von Beatrice:
Hallo Traumtänzerin,

pass auf dich auf. Lass dich nicht zum Spielball machen.
Jemand der bereut und wirklich zurück will, hält einen nicht mehr hin.
Nein, da kommt eine tiefe Einsicht, ein tiefes Bereuen und eine aufrichtige Entschuldigung für all das Leid was einem angetan wurde.
Dem kann man eine Chance geben.
Aber jemanden, der ankommt, sich dann wieder alle Türen offen hält und nicht in der Lage ist verbindlich zu sein?
Da wäre ich verdammt vorsichtig und trotz all dem Schmerz, wäre meine Antwort ein klares Nein.

Gruß
B.


Das kann ich nur unterschreiben. An deiner Stelle würde ich den Kontakt wirklich abbrechen, Traumtänzerin. Du machst dich doch selbst kaputt. Er will dich nicht mehr, jedenfalls nicht als Partnerin. Tu dir das nicht länger an. Brich den Kontakt ab. Wenn er es sich anders überlegt, wird er einen Weg finden, dich zu erreichen. Ansonsten geht dein Leiden noch monatelang so weiter und irgendwann darfst du dann mitansehen, wie er sich in eine andere verliebt...

20.01.2015 19:57 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag