ZonkKLB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Als erstes möchte ich sagen das ich vom Handy schreibe deshalb werde ich sicher einige Fehler im Text haben, zudem möchte ich mich schoneinmal im voraus für Hilfe bedanken.
Nun wo fange ich an...Ich habe in einem online Spiel eine nette sie kennengelernt ich 24 und sie 20 wir hatten eine Menge Spaß zusammen und haben dann auch angefangen zu telefonieren neben dem spielen. Das ging soweit das wir handynummern tauschten und der Kontakt mehr und mehr ausgeweitet würde...Sie hat es kaum ausgehalten mir in einer Stunde nicht mindestens eine Nachricht zu schreiben und wurde fast schon anhänglich was ich aber sehr genossen habe. Das Problem an der ganzen Sache war nur eines die Entfernung sie Berlin und ich Dresden gut sind 2 Stunden Fahrt mit Bahn oder Bus da ich kein Auto besitze. Jedenfalls lud sie mich für das letzte Wochenende ein und ich bejate...Sie wollte mich vom Bahnhof abholen dieser sei nur 10 Minuten von ihr entfernt...gesagt getan ich hab gebucht und bin also letztes Wochenende nach Berlin gefahren. Kam an und niemand war da
.Im ersten Moment wartet man vielleicht wurde sie aufgehalten oder sonstiges....Nach 5 Stunden warten bin ich heim gefahren und warte seitdem das sie sich meldet...Ihr Handy war seid dem morgen aus und in unser Spiel kommt sie auch nicht online..Zumindest nur für paar Sekunden um wieder auszuloggen. Ich verstehe es einfach nicht am Vorabend sagte sie noch voller Freude das sie es nicht erwarten kann und nun das..Selbst wenn sie Angst hat oder etwas anderes kann sie mir doch irgendwas sagen...Was soll ich tun..Es macht mich wahnsinnig unwissend zu sein...