3

In Berlin sitzen gelassen

Z
Guten Tag,

Als erstes möchte ich sagen das ich vom Handy schreibe deshalb werde ich sicher einige Fehler im Text haben, zudem möchte ich mich schoneinmal im voraus für Hilfe bedanken.

Nun wo fange ich an...Ich habe in einem online Spiel eine nette sie kennengelernt ich 24 und sie 20 wir hatten eine Menge Spaß zusammen und haben dann auch angefangen zu telefonieren neben dem spielen. Das ging soweit das wir handynummern tauschten und der Kontakt mehr und mehr ausgeweitet würde...Sie hat es kaum ausgehalten mir in einer Stunde nicht mindestens eine Nachricht zu schreiben und wurde fast schon anhänglich was ich aber sehr genossen habe. Das Problem an der ganzen Sache war nur eines die Entfernung sie Berlin und ich Dresden gut sind 2 Stunden Fahrt mit Bahn oder Bus da ich kein Auto besitze. Jedenfalls lud sie mich für das letzte Wochenende ein und ich bejate...Sie wollte mich vom Bahnhof abholen dieser sei nur 10 Minuten von ihr entfernt...gesagt getan ich hab gebucht und bin also letztes Wochenende nach Berlin gefahren. Kam an und niemand war da
.Im ersten Moment wartet man vielleicht wurde sie aufgehalten oder sonstiges....Nach 5 Stunden warten bin ich heim gefahren und warte seitdem das sie sich meldet...Ihr Handy war seid dem morgen aus und in unser Spiel kommt sie auch nicht online..Zumindest nur für paar Sekunden um wieder auszuloggen. Ich verstehe es einfach nicht am Vorabend sagte sie noch voller Freude das sie es nicht erwarten kann und nun das..Selbst wenn sie Angst hat oder etwas anderes kann sie mir doch irgendwas sagen...Was soll ich tun..Es macht mich wahnsinnig unwissend zu sein...

06.09.2015 23:18 • #1


CatsCoffeeMetal
Na dann schicke ihr doch einfach eine Nachricht in der Du schreibst

Liebe MegaBloodNightReaperLady73264, als erstes : ich bin kein Stück böse auf Dich und verstehe das Du kalte Füße bekommen hast. Ich will nochmal kurz sagen, das ich total harmlos und ein gut erzogener Kerl bin, der sich einfach auf ein schönes WE gefreut hat - ohne Hintergedanken. Ich würde mich freuen, wenn wir demnächst mal wieder durch den Nebelwald der Minotaurentäler ziehen und jede menge Orks und Warge umhauen könnten. Ich vermisse Dich und die bezaubernden Skilleffekte Deiner Derwischelfe Gruß, NightElfOfThousandBloodyBlades4985236

Oder so'n kram. Nett, ohne Vorwürfe.

06.09.2015 23:51 • x 1 #2


A


In Berlin sitzen gelassen

x 3


Z
Ich habe mit allem gerechnet nur nicht mit so einer Antwort, aber danke das ist sehr aufbauend...
Ich will dir dein Bild von Leuten die gelegentlich mal eine Runde spielen nicht zerstören, doch kann ich dir sagen das wir beide eher selten vor dem Rechner hingen und selbst wenn haben wir per Videoanruf miteinander gesprochen. Was ich mich nur Frage ist wieso sie mich nun sitzen gelassen hat, wieso sie mich erst eingeladen hatte und dann nicht erschien. Wenn sie mich nicht sehen wollte hätte sie mich doch nicht eingeladen, wieso meldet sie sich nicht mehr ist nicht erreichbar?

07.09.2015 11:52 • #3


CatsCoffeeMetal
Ich nehme an sie hat kalte Füße bekommen, was wohl mal passieren kann wenn man sich jemand zwar bekannten aber fremden nach Hause einlädt. Ihren Kontaktabbruch interpretiere ich als Ausdruck von schlechtem Gewissen. Vielleciht hat auch jemand auf sie eingeredet a la Ohoooo, lade Dir keinen Fremden Menschen nach Hause ein den Du nur über das Netz kennst, wer weis, vielleicht ist das ein furchtbar übler Zeitgenosse, sei da mal vorsichtig, ich kann Dir sagen...
Ich spiele selbst Computerspiele im Netz und habe ein differenziertes Bild von Spielern. Hatte gestern Nacht nur einen ernsten Anfall von Albenheit

07.09.2015 12:32 • x 1 #4


Z
Daran dachte ich auch schon nur schätze ich sie so nicht wirklich ein. Was mir ebend Sorgen bereitet ist das ihr Handy nicht an ist, man sieht ja ob man bei ''WhatsApp'' blockiert wurde oder nicht. Die Nachrichten die ich ihr schrieb kamen an aber wurden nicht gelesen.

Hoffe nur das ihr nichts passiert ist, ich bin ihr auch keineswegs böse oder würde ihr Vorwürfe machen da ich denke das sie einen guten Grund dafür hat, bin auch noch in der Hoffnung das ich bald ein Lebenszeichen bekomme.

Ich mache mir nur so unendlich viele Gedanken da ich sie doch sehr lieb gewonnen habe und man weiß ja nicht was sich daraus entwickelt hätte/wird. Wollte das ganze nur mal los werden und bedanke mich auch das es wenigstens einen gibt der sich meine Sorgen durchliest auch wenn die erste Antwort sehr...gewöhnungsbedürftig war.

07.09.2015 12:54 • #5


G
Vielleicht ist ihr aber auch eingefallen, dass sie im realen Leben nichtso aussieht, wie auf ihrem Profilbild. Möglich wäre auch, dass sie dort war, du hast ihr nicht gefallen und sie hat schleunigst das Weite gesucht.

Haste dir wenigsten Berlin angeschaut, damit der Tag noch gerettet war?

07.09.2015 13:02 • #6


Z
Wir hatten uns mehrer Bilder gegenseitig ausgetauscht und wie ich schon sagte, die Videotelefonate waren auch dabei, am Bahnhof war sie sicher nicht, wenn dann wirklich sehr gut versteckt da ich mich im Umkreis gut umgesehen habe. Berlin angesehen habe ich mir nicht, dafür kenne ich mich nun auf dem Bahnhof aus, wie geschrieben habe ich 5 Stunden auf sie gewartet...

Ich weiß nunmal echt nicht was ich sagen oder denken soll, bin derzeit sowas von überfordert. Gehe wie ein Roboter auf Arbeit, mach mein Ding und geh wieder Heim um die ganze Zeit aufs Handy zu starren ob denn nun eine Nachricht reinkommt.

07.09.2015 13:09 • #7


_Tara_
Zitat von ZonkKLB:
Ihr Handy war seid dem morgen aus und in unser Spiel kommt sie auch nicht online..Zumindest nur für paar Sekunden um wieder auszuloggen.

Wenn ihr etwas passiert wäre, würde sie sich wohl nicht immer 'mal wieder in Eurem Onlinespiel einloggen...

Und vielleicht nutzt sie momentan einfach einen anderen Messenger, als WhatsApp (da gibt's ja inzwischen einige Alternativen), damit sie Dir auf WhatsApp nicht 'begegnet'. Sie weiß ja, dass Du dann dort siehst, dass sie Deine Nachrichten gar nicht gelesen hat. Und wenn sie sie ja nicht geleeeeesen hat, muss sie ja nicht aaaantworten... sie stellt sich also tot. Sehr einfach, sehr feige, sehr anstandslos.
Vielleicht hat sie auch ein Zweithandy und nutzt das, dessen Nummer du hast, immer nur, um irgendwelche Jungs aus dem Internet ein bisschen scharf zu machen... alles ist möglich.

Warum auch immer sie plötzlich keine Lust mehr hatte, Dich zu treffen - eine kleine Nachricht, bevor Du Dich auf den Weg machst (Sorry, klappt nicht, der Hamster hatte einen Nervenzusammenbruch oder so...) wäre das mindeste gewesen.

Leider ist es eben oft so im Leben, dass nicht alles so ist, wie es scheint.
Eine Internetbekanntschaft kann sich ebenso schnell in Luft auflösen, wie sie entstanden ist.

Ich würde Dir empfehlen, die Sache abzuhaken und ihre Nummer zu löschen. Eine Antwort auf die Frage Wieso, weshalb, warum wirst Du aller Voraussicht nach eh nicht bekommen...

07.09.2015 13:19 • #8


Z
Warscheinlich bin ich einfach mal wieder zu gutmüdig das ich es einfach nicht glauben kann das sie mich einfach verar... So richtig will ich es auch nicht wahrhaben, ich schätze sie wirklich nicht so ein.

Löschen werde ich die Nummer nicht, habe aber keine weiteren Nachrichten geschrieben, ebend nur an dem Tag die Frage wo sie denn ist welche sie bis jetzt nicht gelesen hat..

Denke ich werde einfach warten, du hast Recht ich mach mich total verrückt wegen der ganzen Sache, ich sollte vielleicht wirklich nicht mehr darauf hoffen..

07.09.2015 13:25 • #9


_Tara_
Zitat von ZonkKLB:
Warscheinlich bin ich einfach mal wieder zu gutmüdig das ich es einfach nicht glauben kann das sie mich einfach verar... So richtig will ich es auch nicht wahrhaben, ich schätze sie wirklich nicht so ein.

Du kannst sie nicht einschätzen, weil Du die Frau überhaupt nicht kennst.
Du kennst nur das Bild, das sie Dir virtuell vermitteln wollte und der Rest ist Deine eigene Projektion - das Bild, das Du Dir in Deiner Phantasie von ihr zusammengebastelt hast.

Das Internet ist ein Haifischbecken... wie schon gesagt: nicht alles ist da so, wie die unbekannten Individuen hinter den Nicknamen, Pseudonymen, Profilen u.s.w. einen glauben machen wollen.
Du solltest da wirklich etwas weniger gutgläubig sein!

07.09.2015 13:33 • x 1 #10


H
wirklich blöde Geschichte. Finde es gelinde gesagt ziemlich unverschämt von ihr dich erst einzuladen, du den weiten Weg von Dresden nach Berlin auf dich nimmst, was ja auch mit ein paar Kosten verbunden ist. Aber Du kannst derzeit nicht viel ausrichten. Mein Tipp: halt einfach mal die Füsse still. Warte ab und kontaktiere sie ersteinmal nicht mehr. Vielleicht , ich will dir da ja jetzt keine Hoffnung machen, daher nur ein Vielleicht kommt ja in den nächsten paar Tagen ja nocheinmal eine Kontaktaufnahme und ein Erklärungsversuch von ihr.
Tut mir leid für dich, dass du so eine verwirrende und entäuschende Erfahrung machen musstes. Aber wie meine Vorgängerin schon schrieb: online und virtuell ist vieles meistens mehr Schein als Sein. Lass dich dadurch nicht runterziehen.

07.09.2015 13:48 • #11


Z
Nochmal danke für die aufmunternten Worte, ich werd versuchen das ganze zur Seite zu schieben entweder sie meldet sich oder ebend nicht, etwas anderes kann ich ja nicht tun.

Sollte sie sich melden ist es nur klar das sie einen guten Grund haben sollte weshalb sie mich so stehengelassen hat, was ich ebend nur will ist die Gewissheit das ihr nichts passiert ist.

07.09.2015 16:52 • #12


H
Ihr wird nichts passiert sein. Tara hat doch schon geschrieben, dass sie sich in eurem online game schon kurz ein- und wieder ausgeloggt hat. Das werte ich mal als Lebenszeichen.
Vielleicht bekommst du deine Antworten noch. Wenn nicht, sei nicht traurig, dann stimmt bei ihr sowieso was nicht, wenn man sich schon so unmöglich verhält.

07.09.2015 17:08 • #13


G
Die hat überhaupt keinen Anstand und Benehmen.....brauchst du so etwas?
Ich denke nein.

21.12.2015 23:51 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag