Schmili
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin gerade in einer schwierigen Situation. Ich bin seit einem Monat in Berlin, bin wegen meinem Ex-Freund hergezogen. Unsere Beziehung ging davor schon 1 1/2 Jahre und ich war auch für mein Praxissemester in Berlin. Dort haben wir auch zusammengewohnt.
Nun habe ich für ihn die Hochschule gewechselt, was mit extremem Aufwand verbunden ist und ich studiere deswegen ein Jahr länger und das Studium ist teuerer . am Montag hat er sich von mir getrennt, weil er nicht weiß, ob er mich noch liebt. Seitdem bin ich ein bisschen verzweifelt. ich bin glücklicherweise nicht alleine hier, hab zwei gute Freundinnen, die mich diese Woche gut umsorgt haben.
Trotzdem fühle ich mich so verraten und ich versteh nicht warum er nicht einfach abgewartet hat, wie es sich entwickelt, ich bin ja immerhin für ihn nach Berlin gezogen von Baden-Württemberg. Und am nächsten Tag, also am Dienstag wäre ich eh ausgezogen ins Wohnheim, da hätte er doch warten können? Seine Entscheidung wirkte auch nicht "sicher" sondern aus der Situation heraus. Er wirkte unglaublich überfordert. Naja.
Wir waren glücklich. Er war immer sehr liebevoll und hat sich immer Zeit für mich genommen und war für mich da. Ich hab einfach was anderes gespürt von ihm. Jetzt fällt es mir umso schwerer zu akzeptieren, dass er sich einfach getrennt hat.
Die Höhe war, als er sich nach zwei Tagen gemeldet hat wegen Geld, das ich ihm anteilig an der Miete angeboten hatte, weil sein Fernseher kaputt gegangen ist . er wirkt so. als hätte er keine Ahnung wie man sich verhält und keine Ahnung, jedenfalls fand ich das echt hart.
Er war immer so lieb und dann so ein Verhalten .
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir und meinen aufgewühlten Gefühlen.
Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation.
LG Schmili
Du wirst schon wieder nette Menschen kennenlernen und dein Studium wird dir auch einiges abverlanden lass ihn ohne viele Worte hinter dich wer sowas mit seiner Freundin abzieht, sollte lieber alleine bleiben...
. Gerade kommt im Radio ein Beitrag über die Unsitte, Verabredungen im letzten Moment per WU abzusagen und /oder sich in jeder Hinsicht immer erst in der letzten Minute erst festzulegen um das Beste raurzuholen...