gimablue
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich erwarte nicht, dass sich jemand mit meiner Geschichte auseinandersetzen will, dennoch wäre ich für jeden Rat unglaublich dankbar.
Mein ex ist gerade mal vor 2,5 Monaten gegangen. Da es nicht das erste mal war,habe ich Wochen gebraucht um zu realisieren, dass er diesmal nicht wieder kommen wird. Trotzdem stehen wir seit der Trennung regelmäßig in schriftlichem Kontakt. Bis zuletzt hat er sich noch nach mir und den Kindern erkundigt.
Vor gerade mal einem Jahr haben wir eine gemeinsame Übergangswohnung bezogen. Wir waren erst kürzlich verlobt und haben Pläne für die Zukunft gemacht. Vor drei Tagen habe ich von Freunden erfahren, dass er längst mit einer anderen Frau und ihren Kindern zusammen gezogen ist.
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Im Frühjahr habe ich meine Existenz fast gänzlich aufgegeben weil ich mit meinen Kindern in seine Stadt ziehen wollte, wir haben uns im Internet nach Wohnungen für uns alle umgeschaut.
Unsere Trennung ist erst frisch und er hat längst eine andere Familie. Mit seinen 51 Jahren, hat er sich eine Frau genommen, die keine 30 ist und Kinder im Windelalter mitbringt. Und das obwohl er keine kleinen Kinder wollte, keine finanzielle Sicherheit hat, noch in unserem Mietvertrag steht.
Er hat sich immer an dem Kaninchen meiner Tochter gestört, wollte es in den Backofen schieben, hat betont, dieses Tier würde nicht mit nach Magdeburg in unser gemeinsames Zuhause mitkommen. Nun hat er einen Hund, der in sein Bett kackt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe gedacht zu wissen, was er sich von seinem Leben wünscht und das, was er gerade gewählt hat, entspricht nicht dem Bild. Wie soll ich dieses Verhalten verstehen? Ist es realistisch, dass er jemals zu mir zurück kommen will? Warum hält er den Kontakt zu mir?
Bitte helft mir es zu verstehen. Bitte
Noch vor anderthalb Wochen hat er mir geschrieben, dass ich die liebe seines Lebens gewesen sei.

