Nandez
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Wir wollten das beide, denn wir hatten eine tolle Zeit zusammen und waren uns absolut sicher.
Wir fanden eine schöne Wohnung und sie wollte diese unbedingt und hat jeden Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Wohnung auch zu bekommen.
Wir hatten Glück und bekamen die Wohnung. Um Geld zu sparen haben wir uns entschlossen, das Meiste selber zu machen.
Malerarbeiten und auch viel beim Umziehen der Möbel. Viele Freunde haben uns geholfen.
Trotzdem wurde sie beim Umzug immer unruhiger und panischer, immer häufiger jammerte sie rum und malte schwarz, dass wir das terminlich alles nicht schaffen werden. Daraus entstanden dann irgendwann auch Streitigkeiten.
Ich habe immer wieder gesagt, klar schaffen wir das und das wird alles gut, doch irgendwann platzte mir dann auch mal der Kragen und ich meinte, sie solle sich doch mal am Riemen reißen.
Am Ende haben wir alles hin bekommen doch am ersten Tag in der Wohnung bekam sie dann einen Nervenzusammenbruch und ich musste den Arzt rufen.
Seit dem nimmt sie täglich Tabletten und ist zu tiefst depressiv. Ihre Ärztin hat ihr einen Termin bei einem Psychater verschafft den sie letzten Freitag wahr genommen hat. Der hat ihr wohl eine Depression (hatte sie in der Zeit vorher nie) diagnostiziert und jede Menge weitere Medikamente verschrieben.
Der Termin war um 11 Uhr Vormittag und sie kam erst um 17 Uhr nach Hause. Sprach kein Wort. war völlig teilnahmslos.
Ich ging auf den Balkon, eine Rauchen und sie kam mir nach. Dann meinte sie: "Wir müssen uns trennen.
Ich halte es hier mit Dir nicht mehr aus, mir schnürt sich hier der Hals zu. Diese Wohnung ist schrecklich für mich."
Ich war wie vor den Kopf gestoßen!
Wir waren in dem Jahr vorher wie ein Traumpaar. Wir mögen die selbe Musik, Kochen, Ausgehen. Wir waren auf Konzerten und Festivals. Klar haben wir auch mal gestritten, wir sind beide sehr emotional, aber von Depression oder der Gleichen war nichts zu merken.
Nach dem sie Schluss gemacht hat, packte sie ein paar Sachen und ist wohl zu einer Freundin gefahren, kam das ganze Wochenende nicht wieder zurück. Für sie sei es unumstößlich und sie kann das alles nicht mehr.
Wir hatten bis zum Schluss guten Sex, haben uns wunderbar unterhalten, doch dann innerhalb von vier Wochen, der totale Supergau. Was ist denn da passiert?
Ich könnte theoretisch noch in meine alte Wohnung zurück, da diese noch nicht vermietet ist. Bin völlig Ratlos, weiß nicht, machen soll?
Gruß
Nandez