Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Berliner Leidensgenossen unter uns?

M

Manuela123
Gast

Frisch getrennt in Berlin. Wem geht es genauso?

S
Zwar nicht mehr direkt frisch, aber schmerzt noch wie am anfang.
Komme auch aus Berlin. Bin dir aber evtl zu jung Traurig

A

Berliner Leidensgenossen unter uns?

x 3

M
Hi, das Alter spielt für mich im Moment sowieso keine Rolle. Ich suche ja nicht gleich wieder einen neuen Partner. Glaube mir, ich bin fürs erste echt gesättigt. Mir geht es einfach nur um nette Kontakte die auch eine Trennung durch gemacht haben. Denn alle anderen wollen sich mit diesem Thema eigentlich nicht befassen.Na mal schauen. Vielleicht meldest du dich ja nochmal. LG

B
Ebenfalls aus Berlin und seit nem knappen Monat getrennt ...

S
Nein so war das nicht gemeint.
Nur hab das schon öfters mit bekommen.

Aus welcher Richtung kommt ihr denn?

M
Wir kommen aus Lichtenberg. Woher kommt Ihr?

B
Spandau Smile

S
Reinickendorf aber nördlich

M
Habe früher mal in Hermsdorf gewohnt. Spandau kenne ich nur von Ausflügen und Weihnachtsmarkt.

S
Ich wohnte 1 jahr in spandau hakenfelde. Schöne Gegend.

Nähe hermsdorf lebe ich jetzt wieder

M
Hermsdorf ist wirklich sehr schön. Konnte ich mir aber dann leider nicht mehr leisten.

S
Hallo,

hier ist noch jemand aus Berlin (Prenzlauer Berg).

Getrennt seit einem Monat.

M
Hallo, bist du schon ausgezogen oder steht die das auch noch bevor? Hast du Kinder?
LG

S
Das Ausziehen bleibt mir erspart (wir haben noch nicht zusammen gewohnt). Kinder haben wir leider keine.

Hat vielleicht jemand Lust auf ein Leidensgenossen-Treffen Samstag nachmittag?

LG

M
Hallo Suedstern,
na dann sei froh das du diesen Stress nicht hast. Meine Tochter leidet vor allem. Ich würde mich sehr gerne mit dir oder euch einmal treffen, aber leider bin ich gerade beim Kartons packen und alles andere muß ich auch noch regel. Wie gesagt danach sehr gerne.
LG

A

x 4