10

Besonderen Menschen loslassen

L
Guten Tag liebe Trennungsschmerz Community,
normalerweise bin ein Mensch der für alles eine Lösung findet aber es ist bei dieser Situation anders. Das erste mal in meinem Leben werde ich mit so einer Situation konfrontiert.

Ich Fang am besten vom Anfang an.

Kennengelernt habe ich das Mädchen auf einer Hausparty, sie kam mir direkt Sympatisch an und war in meinen Augen Bildhübsch. Ich hab sie während der Hausparty nicht angesprochen und fragte meinen Besten freund ob er sie kennt. Daraufhin meinte er Ja und gab mir ihr Social media namen. Am nächsten Abend hab ich sie geadded und wir kamen ins Gespräch. Sehr Schnell bemerkte wir, dass wir sehr gleich sind und haben entschlossen zu Facetimen. Es hat direkt gefunkt und wir sprachen einfach über alles. Schnell haben wir entschlossen uns zu treffen. 2 Tage später gingen wir essen und es war sehr schön. Ich bekam immer mehr Gefühle für dieses Mädchen und wollte mich wieder Treffen. Beim 2. Date kamen wir uns sehr nah und haben uns geküsst. Sie meinte dann zu mir Sie habe angst mein Herz zu brechen. Ich war daraufhin verwundert und hab mir nicht mehr daraus Interpretiert. Am nächsten Tag gingen wir in ein Caffee und Tranken was. Daraufhin sprach sie aus dem nichts Sachen an wie: Ich will keine Beziehung, Ich bin alleine Besser dran. Ich langweile mich Schnell von anderen Menschen und bin wie gift. Als wir uns noch paar mal trafen meinte sie immer wieder : Ich bin alleine besser dran und ich hoffe du wirst glücklich etc und wiederholt dies immer wieder, dass man sowas wie eine Beziehung nicht planen könne. Aber trotzdem wollte sie mit mir Küssen und meine Aufmerksamkeit. So wie das Schicksal es wollte, fingen bei mir die Probleme meiner Selbstständigkeit an und ich wurde Depressiv. Ich hab sie gelöscht, damit sie nicht meine Probleme als weitere Belastung tragen musste. Den Sie hatte selber Probleme, welche sie immer wieder erwähnte warum sie keine Beziehung eingehen wollte. Obwohl ich Sie gelöscht hatte stand sie bei mir und war immer bereit zu reden. Jedoch bemerkte ich wie sie ihr Interesse an mir verlor. Ich bemerkte langsam mit wie vielen Jungs sie gleichzeitig Schrieb und vor allem, dass sie sehr viel Bestätigung und Aufmerksamkeit von anderen Jungs brauchte. Ich verlor mein Vertrauen zu Ihr. Sobald es ihr Langweilig wurde, Schrieb sie mir, aber wenn sie selber unterwegs ist oder mit anderen Mensch war. Wurde ich wie ein stück benutzte Seife ignoriert. Ich wurde extrem Eifersüchtig und machte mir mein Kopf neben meinen anderen Problemen Kaputt. Ich fing an nur noch über dieses Mädchen nachzudenken. Nachdem ich in Urlaub flog bemerkte ich einfach, dass ich ein Mensch bin der nicht bereit für eine Beziehung bin, weil es mein Leben und die Zeit einfach nicht erlaubt. Somit verlor ich langsam etwas das Interesse an Ihr. Darauf schrieb sie mir eine Nacht, dass sie mit einem anderen zurzeit sehr glücklich ist und auch ernste Absichten mit ihm habe. Ich wusste, dass es nichts wird und blieb cool. 2 Wochen später rufte sie mich heult an und meinte, dass der Junge Kontakt mit ihr abbrechen wolle. Wir sprachen über Facetime und sie war wieder das Mädchen in das ich mich verliebte. Dennoch merkte ich, dass sie keine ernstes Absichten bei mir hat. Von ihrem Freundeskreis hörte ich inzwischen, dass sie extrem viel feiern geht und nicht weiß was sie will. Sie schreibt mit jedem und gibt jedem Jungen eine Chance. Ich hörte von ihr, dass sie extrem viele Love storys hat und F+ geschichten wo ich mir dachte, dass ich jetzt auch nur noch so eine Geschichte in ihrem herzen blieb. Ich weiß, dass ich glücklich neben ihr bin, aber das ich es nicht aushalten könnte wenn sie jetzt einen anderen was hätte. Die letzten wochen hab ich mir meinen Kopf kaputt gemacht und benötige echt hilfe.

02.01.2020 15:37 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von love43:
Wurde ich wie ein stück benutzte Seife ignoriert.

Schreib das Mädel ab, es war eine wichtige Erfahrung - weil du jemanden suchst, der zu dir steht und nicht jemanden der lieber Single ist

02.01.2020 18:38 • x 2 #2


A


Besonderen Menschen loslassen

x 3


E
Zitat von love43:
und haben entschlossen zu Facetimen.

Zu was? Hat das was mit Facebook zu tun? Noch nie gehört.....

02.01.2020 18:57 • x 1 #3


Heffalump
Zitat von Ibims:
Noch nie gehört...

Zwei Apfeltelefone können das, -Videotelefonie-

02.01.2020 18:58 • x 2 #4


Liessa
Stimmt dein Geburtsdatum? Es liest sich, als wärst du 15 oder 16.

Warum machst du so ein hin und her mit? Lass sie ziehen, lass sie sich austoben, hak sie einfach ab, das wird nie was. Aber lass dich dann auch nicht dauernd wieder von ihr belabern und brech den Kontakt einfach ab. Das hört sich wirklich extrem nach Kindergarten an.

02.01.2020 20:05 • x 1 #5


E
Zitat von T4U:
Zwei Apfeltelefone können das, -Videotelefonie-


Gut, dann kann/ brauche ich das nicht wissen....

02.01.2020 20:24 • x 1 #6


L
Erstmal danke für die Antworten

Sorry für diese Aussprache und Grammatik....Aber ich habs nicht so mit der deutschen Sprache. Ich bin 22 Jahre alt.

Inzwischen hab ich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten, vor allem liegt es daran, dass sie zwar sagt das sie in einer Beziehung zwar Loyal ist aber keine will etc. sie ist einfach ein Naives Mädchen bei der ich Hoffnung hatte. Ich muss an mich selber denken...

03.01.2020 15:59 • #7


L

31.01.2020 01:45 • #8


La-Fleur
....edit

31.01.2020 01:50 • x 1 #9


dondon
Hi,
Also ich kann dich sehr gut verstehen was da grade abgeht in dir. Ist so ne art Achterbahnfahrt mit Kopf und Herz.
Meine Meinung wär einfach das ganze sein lassen und einen cut machen du siehst ja, dass du nach jedem neuen Versuch wieder gegen die Wand fährst und es auf Dauer nicht gut für dich ist.
Ich denke sie weis selber nicht was oder wenn sie will und deshalb solltest du nicht die Alternative für sein.
Ich sag mal aus den Augen aus den Sinn. Nach ein paar Tagen wird sich das legen aber wenn du da trotzdem wieder nachgibst wirst du dir nur selber was vormachen.
Wenn das ganze schon so hin und her anfängt möchte ich nicht wissen wie dich das auf Dauer bzw. in einer Beziehung mit ihr glücklich machen soll wenn sie sich immer ein Türchen für andere offen hält.
Konzentriere dich auf DICH und halt die Augen für was Besseres auf

31.01.2020 02:42 • x 2 #10


Lebensfreude
du schreibst von ihr immer als Mädchen. Wie alt ist sie denn?Wenn sie noch ein Mädchen ist, dann lass als erwachsener Mann die Finger von ihr.
Für S. im Auto und Knutschen am stillen Örtchen bist du zu alt.

31.01.2020 03:48 • #11


BlueApple
Zitat von Lebensfreude:
Für S. im Auto und Knutschen am stillen Örtchen bist du zu alt.

Wie kann man dafür zu alt sein?

Was mich an dem Text aber tatsächlich irritiert ist die Tatsache, dass sie ein 34-jähriger geschrieben hat. Für mich las es sich wie eine Teeniefreundschaft.

Überlege mal, ob man sich mit Mitte 30 tatsächlich noch so einen Kindergarten antun möchte. Wie ist das Mädel?

31.01.2020 06:39 • #12


Michael1266
Moin Zusammen,

wie anderen Ortes erwähnt ist der User wohl 22 (wir Männer werden oft nur 7 und dann nur noch größer ) und hat zu ein und dem selben Thema 2 Threads eröffnet. Wäre schön, wenn der TE in einem Thread bleiben würde, macht es für alle anderen übersichtlicher.

Danke an alle Beteiligten.

31.01.2020 06:58 • x 2 #13


L
Hi genau bin 22 Jahre alt. Ich hab ein neuen Beitrag gestartet, weil ich es nochmal aufgreifen wollte. Sorry falls das hier nicht angebracht ist.

31.01.2020 14:10 • #14


L
Sie ist 19, aber extrem Kindisch. Sie postet jeden Müll auf Snapchat etc und liebt es kommentare auf ihre bilder zu bekommen lol

31.01.2020 18:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag