Gunmiwolke123
Mitglied
- 1
Ich brauche euren Rat… meine beste Freundin lässt sich immer wieder von ihrem Ex-Freund einfangen.
Sie ist genau wie ich 32 Jahre alt und hat ein zwei jähriges Kind. Der Ex ist nicht der Kindslagen. Von dem wurde sie 6 Monate nach der Geburt des Kleinen verlassen. Der Neuen hat sie über tinder kennengelernt.
Er ist Ultra manipulativ. Ein richtiges A.! Er beleidigt das Kind offen vor ihr und ihm. Beleidigungen wie *beep*, asoziales schei. fielen da. Der Kleine fing an das nachzusprechen. er beleidigt ihre Familie und auch sie. Sie hat schonmal versucht sich zu trennen und er drohte ihr „die Tür und Fresse einzutreten“ wenn sie ihn ignoriert. Über mich sagte er: ich muss mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde wenn ich mich freizügig kleide.
Ich habe so oft versucht sie zu bestärken sich zu trennend. Er hat ihr an allem die Schuld gegeben und im Endeffekt eine neue gehabt Kurz nachdem sie sich getrennt hat. Das war nach ein paar Tagen wieder aus und er kam wieder an. Jetzt haben sie WIEDER Kontakt und ich bin so sauer auf sie. ich musste mir die ganze kacke anhören und jetzt kam diese Antwort von ihr an mich:
“Ja. Ich weiß das alles. Ich will auch keine Beziehung mehr mit ihm. Auch wenn er absolut sch. war, hat er ja vielleicht eine zweite Chance verdient. Zumindest um einfach ab und zu Kontakt zu haben, sich auszutauschen oder sonst was. Aber ich kann auch gerade sagen was ich will, es ist eh egal weil du es sch. findest. Dann kann ich es auch lassen, da mit dir drüber zu reden. “
Ich bin so wütend und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. was soll ich tun? Ich habe Angst dass sie wieder zusammenkommen. Wozu haben die noch Kontakt wenn ich er ein idiot ist?