Beste Freundin liebt meinen Bruder!

E
Und ich hab ihn jetzt gefragt, was er für sie empfindet. Und es stellte sich heraus: Da ist absolut nichts! Er kann sich eine Beziehung mit ihr noch nicht mal vorstellen. In seinen Augen ist sie es überhaupt nicht wert, eine gleichrangige Partnerin zu sein. Dieser Idiot!

Und sie weiß davon noch nichts! Sie macht sich die romantischsten Hoffnungen, ein totales Luftschloss!

Aber wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich es ihr so schnell wie möglich sagen? Wir wollten am WE ins Kino (mein Bruder ist mit von der Partie). Dort wollte sie einen Versuch straten, ihn für sich zu gewinnen. Man, das wird vielleicht blöd für mich! Ich werd mich fühlen, wie ein Verräter. Soll ich es ihr bis zum WE sagen? Oder lieber wenigstens über das Wochenende und Weihnachten die Klappe halten?

Oder soll ich es ganz verschweigen? Meinen Bruder zwingen, die Fronten selbst zu klären? Das wär aber deshalb blöd, weil sie dann diesem Schock völlig allein ausgesetzt wäre, ich würde sie da viel lieber trösten, ihr zur Seite stehen.

Andererseits, kann ich sie überhaupt trösten? Schließlich muss sie im Endeffekt selbst darüber hinweg kommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

PS: Dies ist mein erster Thread hier im Forum. Hallo allerseits!

19.12.2001 18:50 • #1


E
Hallo Boromir,
ich glaube das hat nichts mit Verrat zu tun. Ehrlichkeit ist eine Tugend und Ehrlich sollte man in der Liebe immer sein. Was hat es für einen Sinn ihr das zu verschweigen. Wenn dein Bruder weiß, das sie etwas von ihm will, sollte er so Fair ihr gegenüber sein, und klar Schiff machen.
Auch solltest du dich in diese Angelegenheit nicht einmischen.

Viele Grüße,
M.


20.12.2001 11:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag