4

Beste Freundin macht Schluss

Julie79
Meine enge Freundin die ich immer sehr verehrte hat am vergangen Montag sich endgültig von mir getrennt.

Wir hatten Ende November einen stark Streit.

Und sie zog sich zurück schrieb dass ihr alles zuviel wird.
Dass sie sich unter Druck fühlte mich auch immer zurückzumarkieren auf Instagram
Ich bedauerte immer dass sie sich selten meldet auf Instagram.
Eine Streit WhatsApp habe ich einer Bekannten geschickt ( um darüber zu reden) und Sie war so sauer es kam raus
Dass sie schrieb sie wär total sauer ING es mit nichts zu entschuldigen. Sie zieht sich jetzt endgültig zurück.

Ich bin fix und fertig. sie für immer verloren zu haben.

15.12.2019 11:50 • #1


pepatty
Zitat von Julie79:
Meine enge Freundin die ich immer sehr verehrte hat am vergangen Montag sich endgültig von mir getrennt.

Wir hatten Ende November einen stark Streit.

Und sie zog sich zurück schrieb dass ihr alles zuviel wird.
Dass sie sich unter Druck fühlte mich auch immer zurückzumarkieren auf Instagram
Ich bedauerte immer dass sie sich selten meldet auf Instagram.
Eine Streit WhatsApp habe ich einer Bekannten geschickt ( um darüber zu reden) und Sie war so sauer es kam raus
Dass sie schrieb sie wär total sauer ING es mit nichts zu entschuldigen. Sie zieht sich jetzt endgültig zurück.
Ich bin fix und fertig. sie für immer verloren zu haben.

Hallo Julie79,

ist ein bisschen wenig Info um etwas vernünftiges dazu sagen zu können.

Kurz vorab; Instagram, Whatsapp und Co. sind Kommunikationsgift für Beziehungen. Nerve Sie, oder auch eine zukünftige, nächste Freundin nicht damit.

15.12.2019 12:30 • x 1 #2


A


Beste Freundin macht Schluss

x 3


Julie79
Ich will Sie zurück.....aber was kann ich tun?
Sie schreibt ja es wäre unverzeihlich und sie ist total sauer....

15.12.2019 12:49 • #3


M
Zitat von Julie79:
Ich will Sie zurück.....aber was kann ich tun?

Wie pepatty bereits schrieb - hier fehlen einige Informationen um sich eine gescheite Meinung bilden zu können.
Wie lange wart ihr zusammen ? Wie verlief eure Beziehung ? Gab es oft Streit ? Wobei ging es in dem Streit ? Wie alt seid ihr ? etc.

Prinzipiell was man sagen kann: Sie hat klar gemacht, dass sie ihre Ruhe will und aktuell keine Beziehung mit dir möchte. Gib ihr diese Ruhe und Raum, und bedränge sie nun nicht, bombadiere sie nicht mit Nachrichten.

15.12.2019 15:22 • #4


Julie79
Wir kennen uns seit 6 Jahren vom Geschäft.
2017 haben wir kurz nacheinander gekündigt und uns angefreundet. wir waren seit 2,5 Jahre gut befreundet.

Bis 2019 lief alles gut...ich habe aber fast immer nach Treffen sie gefragt.

Seit 4 Monaten öfters Streit.
Sie meldet sich selten über WhatsApp wie es mir geht...macht sie wäre nicht der Typ dazu kaum was aus wegen Treffen.

Sie fühlt sich unter Druck gesetzt weil ich erwarte dass Sie sich meldet.

Wir sind 40 und 45 Jahre alt.

15.12.2019 15:43 • #5


M
Ich frage nochmal nach, nur damit ich das auch richtig verstanden habe:

Ihr hattet keine Beziehung, sondern wart nur befreundet ?

15.12.2019 15:47 • #6


Julie79
Nur befreundet....aber sehr eng

Ich konnte alles Ihr sagen...das fehlt mir jetzt...
Es fühlt sich an wie Liebeskummer

15.12.2019 16:06 • #7


Julie79
Habe Angst dass Sie sich nie wieder meldet

15.12.2019 16:17 • #8


M
War es von deiner Seite aus denn auch nur eine sehr enge Freundschaft, oder hast du dir mehr erhofft - waren deinerseits Gefühle mit im Spiel ?

15.12.2019 16:36 • #9


N
Du klingt, als, wärst du sehr fordernd. Auch jetzt geht es nur um dich

Sie hat dir deutlich gesagt, woran es liegt und das sie Ruhe braucht, das hast du zu akzeptieren. Auch wenn es dir damit nicht gut geht.

Ist sie deine einzige Freundin? Hast du den Fokus nur auf sie gelegt?

Das du sie verehrt hast klingt schon etwas seltsam. Ich hab das Gefühl du bist mit dir nicht im reinen und sie musste viel Verantwortung tragen durch deine Forderungen nach Aufmerksamkeit.

15.12.2019 16:49 • x 1 #10


E
Sorry , mit 45 Jahren solch infantilen Gehabe, mit Instagram markieren, Streit per WhatsApp , serious?
Selbst meine Teenager wissen eher, wie man Beziehungen pflegt.
Also ehrlich, was soll man da raten?[i] [/i

15.12.2019 18:21 • x 2 #11


M
Keine Ahnung warum, irgendwie habe ich das total überlesen...

15.12.2019 18:23 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag