Bester Freund macht sich an meine Freundin ran

K
Hallo ihr lieben, ich bin aus gegebenen Anlass neu hier!

Ich fang am besten ganz von vorn und und bitte euch dann um eure meinung zu diesem thema!

Es fing damit an das ich mich beruflich verändern wollte und naach langem überlegen und gespächen mit meiner freundin zu dem entschluss kam von sachsen nach bayern zu gehen (600km weg). Anfangs vereinbarten wir das ich jede 2 wochen nach hause komme. soweit so gut. meistens hat alles geklappt nur in den letzten 2 monaten ging es einfach nicht wegen arbeit (immer samstag sonderschicht). Leider blieb mir somit keine andere wahl außer nur jede 3 wochen zu kommen bzw einmal sogar nach 4 wochen erst. bis dahin noch kein problem. einestages kam meine freundin mich für eine woche besuchen und an dem ersten abend wollten wir was kochen. aus irgendeinem grund war sie wäsche aufhängen. wärend sie also im keller war fing ich mich an ums essen zu kümmern und stellte fest das ich weil sie beim kaufland im angebot waren ca. 20 fertigtüten im schrank stehen hatte. da mein handy kaputt war und das ziemlich lustig aussah nahm ich das handy von ihr um meiner mutter ein foto zu schicken. gesagt, getan, alles noch ok. dann kam es aus irgendeinem grund übermich, jedoch ohne bösen willen in ihre nachrichten zu schauen. 2 freundinen und dann mein bester kumpel. was muss ich da nun lesen: sorry aber das wird nichts mit uns, ich liebe leider nur ihn. wenn ich single wäre, sehe die sache anders aus (so in der art).Ich lies mir erstmal nix anmerken und nach dem essen wollte sie sich im bad fertig machen weil wir abends weg wollten. Da meinte ich zu ihr, hey gib doch mal dein handy ich will bissl spielen oder deine nachrichten lesen. da nahm sie gleich ihr handy und meinte sie müsse noch ihrem mitfahrer schreiben wegen einem unfall ( vorher alles besprochen - kein ding ) und ging schnell ins bad. also ich ihr dann hinterher kam fing sie erst an mit schreiben an ihn aber legte das handy trotzdem zu seite. ich nahm es mir und schaute natürlich gleich in die nachrichten - nachrichten vom besten kumpel weg. als ich sie drauf angesprochen habe meinte sie, sie hat in der straßenbahn angefangen mit löschen, wer das iphone kennt weiß wie schlecht die ausrede war da es wirklich nur ein akt von 3 sekunden is den gesamten nachrichtenverlauf einer person zu löschen. also ich sie also weiter damit konfrontierte fing sie an zu lügen bis ich ihr gesagt hab was ich weiß und erst dann kam sie mit der wahrheit raus. meinte aber alles ok, wir bekommen das hin und wird schon. natürlich lies aber mein bester kumpel nicht locker und machte sich weiter an sie ran und nutzte jede kleine situation um ihr in die seele zu reden und massierte sie, holte sie von der arbeit ab, eben das volle programm. ich will mir einfach ersparen alle details die ich weiß aufzuzählen, aber glaubt mir es ist nicht schön zu wissen was sein bester freund in abwesenheit mit der eigenen freundin macht. selbst unsere andern freunde haben ihm immer gesagt, lass es, sowas macht man nicht. er meinte nur zu ihnen, ich erzähl euch jetzt nix mehr und da war er fertig.
nun ist es mittlerweile so das sie wegen ihm mit mir schluss machen wollte und ihm auch schon gesagt hat das sie ihn liebt und sie sich auch schon geküsste haben als sie sich mal wieder über mich und ihren derzeitigen stress auf arbeit ausgeheult hat. bei unseren gesprächen is sie aber wohl dann doch wieder ins grübeln gekommen und hat zu uns beiden gesagt sie brauch zeit.
kurze zeitübersicht: schluß gemacht-dienstag abend per telefon, dann bin ich nachts noch heim gefahren und hab mittwoch mit ihr gesprochen, sie meinte sie will das gespräch verdauen und brauch zeit bis freitag. freitag sagt sie mir wieder es is schluß, sie kann nicht mehr, will sich nur noch eingraben weil ihr alles zu viel ist. abends hat sie dann mit nem kumpel von mir und ihr gesprochen und kam wieder zu mir an und meinte sie brauch zeit. wir haben die nacht zusammen verbracht, gekuschelt, nicht mehr! soweit schien wieder alles gegen mein besten kumpel, also in meine richtung zu laufen. ich also sonntag wieder nach bayern gefahren. letzten freitag wieder zurück, hab ein wunderbares wochenende mit ihr verbracht, hab ihr obstspieße gemacht, ein bad im kerzenschein eingelassen, die wohnung mit rosenblättern ausgestreut und ihr ne entspannende ganzkörperMassa. gegeben. alles schien wieder ok, sie sagte sogar ich liebe dich zu mir! sonntag dann fragte ich sie wie sie nun eig mit meinem besten kumpel verblieben ist weil ich eben dachte es is wieder alles mehr oder weniger ok. sie meinte dann sie kann ihn nicht vergessen, trotz dem schönen wochenende und sie liebt und eben beide.
ich habe noch erfahren das sie wohl sich wohl schon umgeschaut haben wegen gemeinsamen urlaub. das hat mich eig am meisten verletzt. nun sind wir so verblieben das sie sich definitiv bis freitag entscheidet. ich hab so eine angst, aber wenn ich über alles nachdenke, weiß ich gar nicht mehr ob ich das alles noch will?! helft mit bitte!

nur als anmerkung, mein bester kumpel is es jetzt natürlich nicht mehr, aber ich habs immer wieder zur besseren verständlichkeit geschrieben.

ein anderer kumpel hat mir gestern erzählt das mein bester kumpel schon mal einem damilegem sehr guten kumpel die freundin ausgespannt hat und er deswegen aus der clique geflogen ist.

letztens muss ich noch erwähnen das mir persönlich der fremdkuss und auch das ich liebe dich ihm gegenüber nicht so weh tut wie das mit dem urlaub, dennoch bin ich in meinem herzen bereit es zu verzeihen. ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie schluß macht und wenn sie sich für ihn entscheidet bzw wenn sie zu mir ja sagt und uns nochmal eine chance gibt. wie soll ich ihr vertrauen nach den ganzen lügen wenn sie nix dafür macht? es ist einfach alles so schwer, bitte helft mir weiter bzw gebt mir bitte tipps/erfahrungsberichte!
PS: wir sind 21 jahre jung und am 21.7 1,5 jahre zusammen. ich brauch keine sprüche wie ihr seid noch jung,schei. drauf ich möchte diese situation lösen und keine andere!


danke
im vorraus, wenn ich was nicht verstanden habt weil ich bissl durcheinander geschrieben habe einfach sagen.

17.07.2012 12:59 • #1


E
Hallo kleener,

naja, was für Tipps soll ich Dir geben. Erstmal muß Sie sich im Klaren werden was bzw. wen sie will. Danach kann man neu anfangen oder sich halt trennen. Sie ist leider nicht so stark den Werbeversuchen des Kumpels zu wiederstehen. Und nein, das hat definitiv nichts mit dem Alter zu tun. Daher kann es mit der Liebe zu Dir nicht weit her sein. Aber nur meine Meinung.
Sicherlich ist so eine Fernbeziehung sehr schwer (und ich weis wovon ich schreibe). Aber ihr habt Euch beide dafür entschieden und sie sieht eventuell, das sie dieses Beziehungsmodell nicht kann.
Aber ob Du ihr wieder vertrauen kannst, das kannst nur Du wissen/fühlen.

Liebe Grüße Engel66

17.07.2012 13:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag