9

Partner auf der Arbeit besuchen - sie will nicht

P
Hey Leute folgende Situation,
Ich habe eine Frau kennengelernt,Sie arbeitet in einem Einkaufzentrum und ich wollte einfach mal vorbei schauen, doch als ich gefragt habe ob ich das dürfte hat sie gesagt nein, das möchte ich nicht. Meiner Meinung denke ich da ist doch nichts dabei, wäre einfach kurz vorbeigekommen und hätte ein Paar Worte mit ihr gewechselt. Soll ich es jetzt lassen oder einfach trotzdem hingehen ? Wie kann man diese Situation von Seiten einer Frau verstehen ?

11.11.2017 16:31 • #1


Vinz
Ähm, nein geh bitte nicht! Auf Arbeit hat man seine eigene kleine Welt, wenn sie dich darin sehen möchte, wird sie auf dich zukommen. Alles andere ist aufdringlich, Vertrauen baut man so nicht auf.

11.11.2017 16:36 • x 1 #2


A


Partner auf der Arbeit besuchen - sie will nicht

x 3


Michael1266
Da kann es viele Gründe geben warum sie das nicht möchte und du solltest ihre Ansage akzeptieren.
Was aber wäre wenn du zufällig als Kunde dort aufgeschlagen wärst? Wenn du nicht gewusst hättest das sie dort arbeitet.
Ich freue mich immer über Besuch auf Arbeit, hab aber auch keinen normalen Bürojob.

11.11.2017 16:36 • x 1 #3


K
Ich sage es mal so:

Was kannst Du an ihrer Antwort nicht verstehen? Sie arbeitet da und will keinen Jungsbesuch oder keinen Besuch von Dir.

Fertig.

11.11.2017 16:37 • x 2 #4


L
Wenn Sie Nein sagt, solltest du auch nicht hin. Sie arbeitet dort und hat dich gerade erst kennen gelernt. Sie möchte das eben nicht und es ist für mich auch nach vollziehbar. Sie möchte nicht das du jetzt schon auf Ihrer Arbeit vorbei schaust!

11.11.2017 16:38 • x 1 #5


M
Ich dachte, Männer brauchen klare Ansagen.
Jetzt kriegst du eine und du weißt nix damit anzufangen?

11.11.2017 16:39 • x 2 #6


P
Ok ich glaube die Eindeutige Antwort ist Nein!

Vielen Danke ;D

11.11.2017 16:42 • x 2 #7


Sashimi
Naja, solange ihr noch im kennenlernen-Modus seid, sollte nichts übers Knie gebrochen werden. Vermutlich hält sie ihr Privatleben einfach bedeckt gegenüber ihren Kollegen. Oder ganz simpel: Das wird eben nicht gern gesehen. Für die Zukunft kannst Du sie ja mal zum Feierabend abholen.

11.11.2017 19:01 • #8


monchichi_82
Zitat von Prey:
Hey Leute folgende Situation,
Ich habe eine Frau kennengelernt,Sie arbeitet in einem Einkaufzentrum und ich wollte einfach mal vorbei schauen, doch als ich gefragt habe ob ich das dürfte hat sie gesagt nein, das möchte ich nicht. Meiner Meinung denke ich da ist doch nichts dabei, wäre einfach kurz vorbeigekommen und hätte ein Paar Worte mit ihr gewechselt. Soll ich es jetzt lassen oder einfach trotzdem hingehen ? Wie kann man diese Situation von Seiten einer Frau verstehen ?

Ich denke du solltest das tun was angemessen ist, ihre Privatsphäre respektieren. Sie setzt eine Grenze und die zu übergehen damit wirst du dir keinen Gefallen tun. Ich versteh aber ehrlich gesagt absolut nicht wie sich so eine Frage überhaupt stellen kann. Das beantwortet sich im Grunde mit einem Maß an Anstand und Respekt.

13.11.2017 17:21 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag