Täubchen
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 72
Ich habe einen Sohn (13) mit meinem Ex. Der ex hat mittlerweile eine andere Frau geheiratet u erwartet Baby Nr. 3 also incl unserem Sohn.
Er bezahlt auch seinen Unterhalt das ist soweit ok aber jetzt das Problem! Er redet seit 2 Jahren kein Wort mehr mit mir u kommuniziert auch auf keiner anderen Ebene mit mir, soweit ist mir das auch egal, nur hab ich echt ein Problem Dinge die den Junior betreffen abzusprechen. Wir hatten immer eine Regelung alle 2 wo geht er zu ihm hat auch bis sep 2016 gut geklappt seit dem hält er sich an nichts mehr. Er ruft an wem ihm danach ist u fragt den Junior ob er kommt aber er hält sich null an seine Wochenenden u aus 2x im mon würde auch Max 1x im mon u d eben auch nicht an den we die irgend wann mal besprochen wurden sondern dann wann es ihm passt. Für mich ist das ne Katastrophe ich kann null planen u mich nervt das, der macht echt den depp mit mir.
Vorhin hab ich ihn versucht zu sprechen als er den kleinen gebracht hat da hat er sich ins Auto die Tür zu u die Knöpfe runter u seine neue Trulla ist weg gefahren. Ich wollte einfach mal fragen wie er sich das in den nä wo so vorstellt. Ich bin echt davor den kleinen gar nimmer hinzu lassen solange er sich nicht mit mir mal hinsetzt u abspricht wie das weiter gehen soll.
Was empfehlt ihr mir? Bin echt davor nen Anwalt einzuschalten.