10

Betrogen und belogen!

betrogenerMax
Hallo zusammen! Ich schreibe das erste mal in einem Forum! Bitte verzeiht wenn ich mich falsch oder besser nicht richtig Verhalte! Danke!

Ich bin 45 Jahre alt und habe nach meiner Scheidung vor 8 Jahren einen Wunderbaren Mensch kennen gelernt der mir über eine schwere Zeit half! Wir sind bereits seit 5 Jahren zusammen und haben in Tirol ein Häschen gekauft! Sie brachte aus Ihrer Ehe eine Tochter (13) mit die mir gewaltig ans Herz gewachsen ist!
Nun vor ca. 6 Wochen habe ich Ihr ein neues Handy gekauft und beim überspielen der Daten viele WhatsApp Nachrichten gefunden die sehr eindeutig und ziemlich zur Sache gehen. Fotos eines uns bekannten Freund mit Ihr im Akt. auch diverse Fotos in Stellungen die die Geschlechtsteile zeigen! Sie hat viele bereits gelöscht gehabt.
Diese Fotos waren an einige Ihrer Kontakte gesandt.
Nun habe ich angefangen diese Nachrichten zu fotografieren und gespeichert.
Ich habe aber bis Dato sie nicht damit konfrontieren können, da ich zu aufgewühlt war und einen abruptes Ende in einer emotionalen Minute vermeiden wollte!
Dieses WE ist sie mit Ihren Freunden nach Portugal geflogen und sie feierten 3 40er Geburtstage!
Da ich auf meinen PC sehen kann welche Nachrichten sie versendet und auch schreibt, wollte ich zuerst mal in die Runde fragen wie ich mit den Fotos einer S. in Portugal umgehen soll? Ich bin im Moment ziemlich durch den Wind und würde mich um Rat freuen!

Danke erst mal und Ihr dürft alles senden! bin froh über jeden Vorschlag!

Max

17.03.2019 18:51 • #1


6rama9
Vor 6 Wochen willst du die Fotos gesehen haben und seitdem hast du nichts gesagt und fröhlich und unbeschwert mit ihr in den Tag hineingelebt? Ich glaub dir kein Wort... Cube und Morus... sag ich nur.

17.03.2019 18:55 • x 3 #2


A


Betrogen und belogen!

x 3


vivianjulie18
Wie bitte? Du lässt sie noch fröhlich in den Urlaub fliegen, ohne vorher klartext gesprochen zu haben?

17.03.2019 19:02 • #3


betrogenerMax
Nein kein Wort da ich mir klar war, dass ich wenn ich sie konfrontiere ein Ende herbei führe und ich bis dato nicht weis ob ich das will! Ich hätte Ihr sogar eine Affäre verziehen. Ich verstehe wie es mit 40 ist und man Panik hat, dass das Leben vorbei sein wird wenn man nicht noch mal schaut wie es geht!

17.03.2019 19:04 • #4


M
Ähm.. da fällt mir nichts wirklich positives ein außer das die Person gar nicht so wunderbar sein kann, vielleicht mal war.... wobei. Nein.
Wenn die Story so wirklich stimmen( wobei die sehr absurd ist) verstehe ich dich nicht.
Sch**ss auf abruptes Ende.
Weg mit der alten.
Du solltest dir echt ein wenig mehr wert sein.... und dein Zwang die noch zu überwachen bringt rein gar nichts, sondern ist nur emotionale Quälerei.

Edit:
Wenn du aber nicht mal weißt ob du ein Ende willst, verstehe ich deine Fragestellung nicht! Dann musst du lernen mit sowas umzugehen... ich könnte das nicht. Hörnerabstoßen sieht für mich anders aus... Ich bin selbst fast (nicht ganz) 40 und hab andere Sorgen als mich nochmal wild durch die Gegend knallen zu lassen.

17.03.2019 19:10 • x 1 #5


betrogenerMax
Zitat von Mimi37:
Ähm.. da fällt mir nichts wirklich positives ein außer das die Person gar nicht so wunderbar sein kann, vielleicht mal war.... wobei. Nein.
Wenn die Story so wirklich stimmen( wobei die sehr absurd ist) verstehe ich dich nicht.
Sch**ss auf abruptes Ende.
Weg mit der alten.
Du solltest dir echt ein wenig mehr wert sein.... und dein Zwang die noch zu überwachen bringt rein gar nichts, sondern ist nur emotionale Quälerei.


das mit der Quälerei ist mir auch klar geworden! Ich hab alles mögliche bereits im Kopf durchgespielt!

Was ich noch machen sollte um das zu beenden und alles neu zu starten! Hey ich dachte die Zeit für ein Spielchen ist bald vorüber! Und hoffte, ich könnte leichter damit umgehen!

17.03.2019 19:14 • #6


Simone1978
Hat sie nicht erst vor 5 Jahren ein neues Leben bekommen? Wer's braucht...
Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass man mal sämtliche Geschlechtskrankheiten durchgemacht haben muss und schützt dich.

17.03.2019 19:21 • #7


B
Du solltest Nägel mit Köpfen machen und nicht lange rumeiern. Auf so eine Trulla kannst Du doch verzichten.

17.03.2019 19:24 • #8


N
Selbst meine Mutter weiß das man Handydaten auf ein anderes Phone spielen kann, wusste sie das nicht ? Hat sie dir vertarut und gedacht der liest meine Nachrichten nicht ?
Das sie gerade dir das Telefon zum sichern gibt, obwohl diese Fotos dort gespeichert sind ist mir ein Rätsel. Wollte sie wohl so.

Zum anderen. Volley beenden die Geschichte. Ohne wenn und aber. Feierabend, Basta, finito.

17.03.2019 20:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag