Nino99
Gast
ein paar Tage nach meinem 50sten Geburtstag hat mein Mann mich jetzt endgültig verlassen.
Es fing wohl letztes Jahr im November mit dieser anderen Frau an. Ich bemerkte im Januar das etwas nicht stimmt und mir war dann auch relativ schnell klar, dass es nur so etwas sein konnte, denn Freunde hat er nicht viele und er war ständig weg. Im Dezember waren es angeblich die Weihnachtsgeschenke. Die Ausrede funktionierte dann im Januar nicht mehr. Als ich ihn darauf ansprach, leugnete er natürlich alles. Später war es dann eine frühere Bekannte die er zufällig wiedergetroffen hatte. Gleichzeitig distanzierte er sich immer mehr von mir. Also fing ich an zu suchen. Als ich den Namen und die Adresse dieser Frau hatte fuhr ich hin als er da war. Es machte natürlich niemand auf. Als ich dann nicht locker gelassen habe bekam ich eine SMS mit der Bitte uns zu Hause zu unterhalten. Nach einigem Hin und Her bin ich dann gefahren.
Als er Stunden später kam erfuhr ich, dass sie sich im Internet kennengelernt haben, dann getroffen haben und er sich verliebt hätte. Obwohl ich es ja eigentlich schon wusste, riss es mir den Boden unter den Füßen weg. Er sagte es dann auch unseren Kindern (18). Ich heulte nur noch, sobald ich alleine war. Meine Kinder bekamen es trotzdem mit.
Mein Mann wollte sich dann nicht entscheiden, da wir ja unsere Probleme hätten und er deshalb eigentlich erst auf die Idee gekommen ist, mal seinen "Marktwert" zu testen. Unsere 20 gemeinsamen Jahre könne er aber auch nicht einfach so vergessen.
Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Ich habe ihm Zeit gegeben, versucht das alles normal weiter läuft und er hat sich auch weiterhin mit ihr getroffen. Es war die Hölle und zum Schluss habe ich doch alles verloren.
Er hat sich zwar mehrmals entschuldigt und er wollte das auch so nicht, aber vielleicht brauchte er auch nur Zeit, um die Andere besser kennen zu lernen. Nach unserem Urlaub vor 3 Wochen fuhr er noch am selben Abend zu ihr und blieb über Nacht. Angeblich war er auf der Couch eingeschlafen. Danach habe ich getobt und es hat sich vieles entladen. Vielleicht zu viel. Meinen Geburtstag hat er dann noch "abgewartet", aber die Lage hat dann so zugespitzt das er sich entscheiden musste.
Es stimmt, dass manches nicht mehr so gut lief, aber ich habe trotzdem geglaubt, dass wir zusammen gehören. Ich habe auch meine Fehler aber eigentlich ist er der schwierigere Mensch und was ich erst recht nicht verstehe ist, dass er zu dieser Frau geht, die noch 3 relativ junge Kinder hat. Er ist überhaupt nicht der Typ dafür.
Fakt ist aber, dass ich jetzt alleine zurück bleibe, ohne Freunde, ohne Job und ohne Perspektive. Ich wohne in seiner Wohnung und bin auch noch auf ihn angewiesen. Ich sollte noch erwähnen das wir nicht verheiratet sind. Das einzige was mich am Leben hält, sind meine Kinder. Ich habe Angst es nicht alleine zu schaffen und auch davor alleine zu bleiben. Denn ein Zurück gibt es wohl nicht mehr. Ich hoffe es ist nicht zu viel Text und jemand antwortet mir. Ich bin verzweifelt.
wo denn sonst.